Jump to content

Tägliche Mission immer 2000 endo


Recommended Posts

hallo warframe community und zwar seit dem das Update The War Within für die Xbox One erschienen ist bekomme ich bei der Täglichen Mission also Täglicher Einsatz um genau zu sein immer nur 2000 Endo ich weiss das die PC Version ein Update bekommen hat damit das nicht mehr so häufig rein kommt aber bitte nehmt das doch ganz raus Endo wird einen doch hinterhergeschmissen....als vergleich mit Riven mods habe ich bisher nur 1 bekommen obwohl beides als lowdrop angezeigt wird mir persönlich gefällt 2000 Endo GARNICHT es sind eher Credits an denen es mir  mangelt.....vielleicht eine änderung in der Daily mal überdenken.wie findet ihr das denn schreibt mir bitte eure meinung dazu. P.s. White Maker lass deinen Kommentar sein sonst wirst du  wieder gemeldet danke dafür

noch eine kleinigkeit  ich achte nicht auf rechtschreibung weil jeder lesen kann und jeder weiss was gemeint ist

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, (Xbox One)Einheit 21 11 said:

P.s. White Maker lass deinen Kommentar sein sonst wirst du  wieder gemeldet danke dafür

Bitte unterlasse diese Drohungen. Sie sind unhöflich.

Und auch, wenn ich nicht posten soll, gebe ich nicht viel auf Anweisungen andere, wenn sie mir nicht regelmäßiges Gehalt zahlen.
Persönlich finde ich die 2k Endo auch ziemlich wertlos. Die könnten tatsächlich entfernt werden. Die 4k Endo können bleiben. Auch kann Nitain wieder entfernt werden. 3 Stück sind es dann echt nicht wert, dafür so eine nette Sache wie die Sorties zu opfern.
Oder aber es gibt tatsächlich mal ein Token-System. Würde mir persönlich sehr zusagen. Ich kann mit Reaktoren, Beschleunigern, Formas und Exilus-Adaptern absolut nichts anfangen. Nitain habe ich bald 300 Stück. Endo ist auch so eine Sache...
Aber da DE eben erst etwas daran geändert hat, wird die nächste Änderung für Sorties sicher erstmal auf sich warten lassen.
Ich finde es nur insgesamt sehr schade, dass die Sortie-Drops mehrheitlich eher an Low-Level-Spieler gerichtet zu sein scheinen, obwohl Sorties selbst ja eigentlich Endgame darstellen sollen...

Link to comment
Share on other sites

Hmm, Rivenmods sind eh Müll, aber Endo kann ich immer gebrauchen.

Wie dem auch sei, auch nach dem Patch sind die 2k Endo auf dem PC auch nicht so selten. Ab und zu kommt mal was anderes aber meist läufts doch auf Endo hinaus.

Link to comment
Share on other sites

Naja, mit dem letzten Patch hat es sich etwas verbessert aufm PC.

Kein Nitain mehr, und der Exilus Adapter ist keine Blaupause mehr. Immerhin etwas.

Was mich am ehesten stört sind die Linsen. Wenigstens die Kleinen könnte man rausnehmen und es uns stattdessen möglich machen die zu kaufen oder zu bauen.

Die meisten Spieler wollen am ehesten die Mods haben und selbst wenn nicht, kann man die Mods an jemand anderes verkaufen und mehr Reaktoren/Beschleuniger/Forma/Adapter für das Platin kaufen als man gewinnen kann.

Ein Token system wäre toll, aber wir wissen doch alle, dass sowas nicht kommt. Da würde man ja glatt weniger auf Zufall setzen um Belohnungen zu ermitteln. Das geht ja ma gar nicht! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 20.12.2016 at 8:01 PM, (Xbox One)Einheit 21 11 said:

 P.s. White Maker lass deinen Kommentar sein sonst wirst du  wieder gemeldet danke dafür

dünnes eis, vorsicht mit solchen formulierungen, die kann man sich hier meiner meinung nach getrost sparen... aber nungut^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

2000 Endo gegen Ayatan Skulptur ausgetauscht

Ist ja der Wahnsinn jetzt bekommt man so ne Dolle Statue und kann sich damit das Schiff zukleistern, Ich habe mittlerweie 5 Stück und die letzten 3 kamen in Serie. Dachte das sollte nicht mehr passieren das man Tagelang den selben Drop bekommt? War wohl ein Irrtum oder ein Feature wie es ein Kollege immer nennt denn in diesem Spiel gibt es keine Bugs sondern nur Features. Wenigstens kann man die Statuen handeln oder verkaufen denn das Zumüllsystem nerft mich schon gewaltig. Dauernd bekommt man Sachen die man schon hundertemale hat. Ich würde gerne selbst entscheiden was ich verkaufen kann (und wenn es nur an den Markt ist). Warum muss ich die Teile vom Juggernauth behalten oder Blaupausen von Quests die ich schon längst abgeschlossen habe? 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Ghostrider2103 said:

Dachte das sollte nicht mehr passieren das man Tagelang den selben Drop bekommt?

Wenn man eine "Serie" von gleichen Items bekommt, sinkt langsam die Wahrscheinlichkeit für diese Items und die Wahrscheinlichkeit der anderen Items steigt.
Also wenn du zB ein paar Mal die Statue bekommst, wird diese langsam immer unwahrscheinlicher, und die anderen Gewinne haben eine höhere Chance.
Aber es bleiben immer noch Wahrscheinlichkeiten. Das ist eben der Haken. Und es ist auch nicht bekannt, wie weit die Wahrscheinlichkeit sinkt. Wenn das nur Bruchteile sind, dann ist die Sache ziemlich vernachlässigbar.

Ich nehme ja sehr gern Endo. Damit kann ich immer mal etwas anfangen. Ich bekomme ja gefühlt immer einen Tobsuchtsanfall, wenn ich mal wieder einen Reaktor, Beschleuniger (etwa 50 Stück von beiden... Ich kann bald damit meine Waffen laden) oder sogar einen Booster bekomme...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...