Jump to content

Spionagedrohnen Community Event: 5. - 8. Juli


dasnex
 Share

Recommended Posts

em5SOLs.jpg

 

Schließt euch zusammen um eine Legion Spionagedrohnen zu vernichten, die die Tenno Streitkräfte im Sonnensystem infiltriert hat: siegt und ihr werdet fürstlich belohnt.

 

Habt ein Auge auf den Fortschrittsbalken der Community im Verlauf des Wochenendes. Sollte der Community Event erfolgreich sein und der Fortschrittsbalken am Montag um 18 Uhr gefüllt sein, erhaltet ihr folgende Ninja bewährten Belohnungen:

 

  • Tötet 20+ Drohnen und erhaltet eine SNIPETRON VANDAL!

     

  • Macht bei 20 nicht halt – die Top 100 Spieler erhalten den AUFGELADENE KAMMER MOD – der erste Schuss eines Magazins erhält pro Fusionslevel +10% Bonusschaden.

     

  • Mitglied eines Clans? Die besten Clans aus 4 vorbestimmten Stufen erhalten eine GRINEER DROHNEN-STATUE für ihr Dojo – nach der Veröffentlichung von Update 9 (mehr Details über Stufen/Belohnungen weiter unten)

 

Seid wachsam, Tenno – Spionagedrohnen haben einen neuen Tarnmechanismus: Sie zeigen sich, sobald ein Spieler in Feuerreichweite ist, verschwinden jedoch permanent, wenn sie nicht mit dem ersten Schuss zerstört werden.

 

Denkt daran: Diese Belohnungen werden nur verfügbar, wenn der Fortschrittsbalken der Community gefüllt wurde! Tenno, ihr habt Zeit bis zum 8. Juli um 18 Uhr.

 

* Belohnungen werden nach Beendigung des Events am 8. Juli um 18 Uhr ausgegeben (Grineer Drohnen-Statue erst nach Veröffentlichung von Update 9)

** Clan „Stufen“ und Belohnungen:

 

1-10 Mitglieder: Top 10 Clans

 

11-100 Mitglieder: Top 5 Clans

 

101-1000 Mitglieder: Top 3 Clans

 

1001+ Mitglieder: Top 3 Clans

 

GTwJO2y.jpg

Link to comment
Share on other sites

ich find sie überhaupt nicht schwer zu töten. Beweglich? Bei mir stehen auf einem Punkt und bewegen sich nit o.O

 

Bei mir genau so.

Die haben sich bisher keinen Millimeter bewegt.

Würden sie nicht das Radar stören, hätte ich sicherlich sogar einige übersehen, wie sie da so total unbeteiligt in den Ecken schweben...

 

Keine Ahnung, auf was du da schießt Maka ^^

Link to comment
Share on other sites

und ich weiß nicht auf was ihr alle da überhaupt schießt, bei mir hat sich in 4 stunden missionen keine einzige blicken lassen o.O

gibts da irgendwie nen speziellen missionstyp bei dem die drohnen nur auftauchen oder sowas?

Link to comment
Share on other sites

Hab gehört, das du in Level 15+ Missionen dafür rein musst :P die Drohnen sehen .. weiß nichT? wie nen Gehirn mit 4 Kameras und nen Gestell aus? xD

 

Schweben 3-4m über den Boden oder so ... wenn du auf deine Minimap schaust, siehst du ab und zu ein Flackern ... das heißt -> Drohne in der Nähe :D

Link to comment
Share on other sites

hm, also mindestens 20 drohnen hab ich jetzt innerhalb von 2 missionen fertig. lag wirklich an der lvl 15+ sache. erste mission 8, nächste 14 drohnen.

was sollte nun an der sache eine herausforderung sein? die dinger sind nichts als bunte, fliegende zielscheiben mit ihrer roten lampe und den blau glühenden düsen xD

und unter die top 100 kommt eh keiner der nicht seit sekunde 1 des events an der sache dran ist, da wär ne art zwischenbelohnung/stufe wünschenswert gewesen

Link to comment
Share on other sites

Den Mod wirds später sicher auch zu farmen geben xD

 

Und weißte? Lass Ihnen den "Erfolg" sind doch nur arme 24/7 Zocker die nichts besseres zu tun haben (ich auch nicht, aber will nur unter den Top 10 Clans bei 1-10 Kommen :D)

Link to comment
Share on other sites

was sollte nun an der sache eine herausforderung sein? die dinger sind nichts als bunte, fliegende zielscheiben mit ihrer roten lampe und den blau glühenden düsen xD

 

Das ist ein Community-Event.

Die "Herausforderung" besteht nicht darin, die Drohnen zu killen, sondern genug von ihnen zu erwischen!

Sozusagen Quantität über Qualität :)

 

Obwohl ich da irgendwie nicht so vom Glück verfolgt bin...

Gerade drei Missionen auf der Erde gemacht ohne eine einzige zu finden :(

Link to comment
Share on other sites

- Don’t stop at 20—the top 100 players will receive a PRIMED CHAMBER MOD- first shot in new clip gives +25% bonus damage per fusion level.

 

Macht bei 20 nicht halt – die Top 100 Spieler erhalten den AUFGELADENE KAMMER MOD – der erste Schuss eines Magazins erhält pro Fusionslevel +10% Bonusschaden.

 

Was stimmt denn nun? ^^

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir auf everest 25 geholt mit einem run. man kann so lange auf der map bleiben wie man will . die spawnen immer wieder mit ein paar gegnern zusammen wenn man hin und her läuft.feindradar kann man auch rein nehmen ;)

@maka. sicher das du nich auch die ballers geschossen hast? XD

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Mache immer Def Mission,und sie kommen nicht vor 15 (bis jetzt) Wave´s vor meiner Flinte.Gewöhnliche Mission eben gemacht,die Stehen ja einfach rum als bei Wave´s warten und Hoffen das sich einer mal zeigt!

Bei den einigen Mission verändert sich das verhalten von den Außerirdischen,kann es mir nicht erklären......

Link to comment
Share on other sites

falls jemand noch nen guten ort sucht, Cambria im erdesystem (sabotagemission). bisherige ergebnisse sind: 8, 14, 18 in einem run. level der mission ist 16-24 und ohne große probleme solobar. es werde mehr je öfter ihr durch denselben größeren raum lauft. also recht oft da die reihenfolge der missionsziele meistens so unschlüssig gelegt ist das ihr mehrfach durch dieselbe ecke rennt.

 

im übrigen finde ich das mit "beim ersten schuss treffen sonst ist sie weg" ein wenig übertrieben, ich one-shotte die schon mit meiner akbolto, hab mich da stundenlang mit meinem nigelnagelneuen dread abgemüht x.X wer das erste mal nen bogen hatte kennt das problem sicherlich, mit dem ding erstmal zu lernen wie man überhaupt was trifft.

Link to comment
Share on other sites

falls jemand noch nen guten ort sucht, Cambria im erdesystem (sabotagemission).

 

Jup, da hab ich mich den Abend auch herumgetrieben - guter Tipp :)

 

 

im übrigen finde ich das mit "beim ersten schuss treffen sonst ist sie weg" ein wenig übertrieben, ich one-shotte die schon mit meiner akbolto, hab mich da stundenlang mit meinem nigelnagelneuen dread abgemüht x.X wer das erste mal nen bogen hatte kennt das problem sicherlich, mit dem ding erstmal zu lernen wie man überhaupt was trifft.

 

Aye, hätte auch erwartet, dass die ein etwas schwierigeres Ziel sind.

Gerade nach den Fusions-MOAs des letzten Events - die hatte ich am Anfang unterschätzt und der erste, den ich getroffen habe, hat mich direkt weggelasert :D

Aber jetzt komme ich wenigstens dazu, endlich mal die letzten Level für meinen Paris zu machen ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...