Jump to content

Update 8.3.1 Volt Fehler


Recommended Posts

Hi

 

Ich wollte euch mitteilen das ich ein Problem Festgestellt habe, seit Patch 8.3.1 kann ich mit dem Volt sobald ich die Erste Fähigkeit [schock] auf einen Gegner anwende. Keine weitere mehr anwenden. Es kommt immer die Information die Fähigkeit sei noch aktiv. Auch die Nahkampfwaffen sind dan gesperrt. und können nicht mehr verwendet werden.

 

Wenn ich Schock nicht verwende, kann ich Schild, Sprint und Overlord ohne Probleme nutzen.

 

Gruss, MrGrap

 

Edit:

 

Bei der VOLT Overlord fähigkeit ist der Bug aufgetreten das, sobald ich diese Aktiviere, keine Explosion von ihm ausgeht, die Gegner kümmert es nicht.

 

auch:

 

Er führt die Overlord-Attacke aus und er Bleibt in der Luft, bis mich entweder ein Gegner Tötet, Umwirft oder zu sich heranzieht.

 

8. Juli 2013 Edit:

 

Wenn ich durch meinen Elektro-Shild mit der Flux feuere Stürzt des öfteren mein Warframe ab.

Edited by MrGrap
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...