Jump to content

Kubrow


GermanGameStar21
 Share

Recommended Posts

Hast du denn einmal die Stats dieser Mods, mit den bestehenden Mods für Kubrows verglichen? (Ich habe die neuen Mods tatsächlich übersehen)

Und hast du mal alle Stats des Helminth Kubrow mit den anderen Kubrows verglichen?

Ganz ehrlich, wenn du schon das Wiki "zitierst", warum nutzt du es dann nicht in vollem Umfang, und fragst lieber hier nach? óÒ

Link to comment
Share on other sites

Die Fragen wundern mich halt in der Form einfach.
Die Mods wurden einfach kopiert, und für den neuen Kubrow eingesetzt. Wobei Steve schon meinte, dass sich das wohl noch ändern könnte. Aber DE wollte halt unbedingt noch diesen unvollendeten Inhalt für das Update raus bringen, anstatt endlich mal etwas Fertiges zu veröffentlichen. Etwas ärgerlich natürlich. Vielleicht wird die Nachbesserung dafür anständig.

Die Stats könnten so bleiben. Er macht zwar mehr Schaden, hat dafür aber weniger Schild und weniger Leben im Durchschnitt. Wobei die Basis-Stats bei Leben und Schild sowieso uninteressant sind. Es zählt nur, wie viel der Warframe davon hat...

Link to comment
Share on other sites

Das einzige was ich mir bei dem Helminth Kubrow gewünscht hätte wäre ein besseres Design gewesen. So sieht der einfach nur aus wie ein gequetschter Charger und ... bäääh... Nidus sieht ja auch nicht wie ein Läufer aus. Ich mein die Haupt-DNA ist von nem Kubrow-Ei und nicht von nen Grineer.

Und zu den Werten... Die sind ok so. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Kann mit den anderen Doggys mithalten.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Omega-ZX said:

Und zu den Werten... Die sind ok so. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Kann mit den anderen Doggys mithalten.

Beim Schaden würde ich nicht nur von "ganz ok" reden. Während die normalen Kubrows 120 Slash machen, macht der Helminth 304 Slash und 45,6 Toxin, was schon lächerlich viel mehr ist. (Wobei ich noch keinen eigenen Helminth habe, und die Werte so nur aus dem Wiki nehme)

Link to comment
Share on other sites

Der Helminth ist meiner Meinung nach recht Overpowered, Er macht mehr als doppelt so viel schaden als normale Kubrows und hat dazu auch noch am meisten Leben von allen Kubrows. Denke DE wird an den Stats definitiv noch was machen(Quelle Wiki)

Edited by XDmongoXD2
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, XDmongoXD2 said:

Der Helminth ist meiner Meinung nach recht Overpowered

Welches Spiel spielst du denn? Also in Warframe sind Kubrows weit entfernt davon, OP zu sein.
Miese AI, mieses Path-finding. Und die Fähigkeiten sind lächerlich. Wenn Helminth OP ist, was sind dann die beiden Kavats? óÒ

4 minutes ago, XDmongoXD2 said:

Er macht mehr als doppelt so viel schaden als normale Kubrows und hat dazu auch noch am meisten Leben von allen Kubrows. Denke die werden an den Stats definitiv noch was machen(Quelle Wiki)

Beim Schaden könnte man sicher noch etwas drehen.
Aber warum bei Schild und Leben? Wie schon oben geschrieben, sind da die Kubrow-eigenen Stats völlig uninteressant aufgrund der Mechanik der Mods...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...