dapfaelza

​😈 Die Teufelsrasse sucht (vielleicht) Dich ​🔥

Recommended Posts

Wir kämpfen, weil wir kämpfen müssen, wenn wir in einer Welt leben wollen, in der jeder Tenno sein Schicksal selbst bestimmen kann. Nur in einer solchen Welt wird unsere eigene Freiheit endgültig gesichert sein. Diese Welt wird niemals durch Schwerter und Kugeln gebaut werden. Aber die Schwächen der Grineer und der Corpus bringen es mit sich, daß Gewalt oft der Vernunft, und die Zerstörungen des Krieges oft den Werken des Friedens vorausgehen müssen. Lasst uns gemeinsam gegen diese Gefahren in den Krieg ziehen; auf dass bald Frieden herrschen kann.

 

E1J93xH.pngDer Clan Teufelsrasse sucht Dich!  E1J93xH.png

 

Anforderungen an Euch:

  • Alter von 18+ Jahren
  • Aktivtät im Spiel
  • Freundlicher und sozialer Umgangston
  • Ein Post hier im Thread, eine Mitteilung hier im Forum oder eine PN ingame

Über uns:

  • Gegründet wurde die Teufelsrasse 2014.
  • Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind seitdem für uns selbstverständlich.
  • Unser Schatten-Clan (maximal 30) besteht aus momentan 28 aktiven Tennos. Da wir auch einmal ein Berg-Clan (maximal 300) waren und uns wieder verkleinert haben, wollen wir beim Schatten-Clan bleiben - heisst: ist der Clan voll, gibt es keine weiteren Aufnahmen.
  • Unser Altersdurchschnitt dürfte sich derzeit etwa um die 30 Jahre bewegen.
  • Unser Dojo ist mit allem Wichtigem, wie Handelsposten, Parkour-Anlage und Duelarena ausgestattet.
  • Alle derzeit erhältlichen Forschungen (Warframes, Archwing, Ausrüstung und Waffen) sind in den Laboren bereits abgeschlossen.
  • Ein selbst kreiertes Clanlogo (siehe oben - props an Captain_Kyth) ist vorhanden und als Emblem tragbar.
  • Es steht ein Allianz-TS³-Server zur Verfügung; es gibt aber keine TS³-Pflicht! Jedoch ist eine Integration in den Clan und die Allianz natürlich wesentlich einfacher mit TS³ Besuchen.
  • Wir sind Teil einer der größten deutschen Allianzen ► German Elite ◄ inklusive einem tragbaren Allianz-Emblem, um jederzeit genug Mitspieler online zu haben.
  • Unsere Ränge sind momentan (von oben nach unten): Lucifer, Belial, Satan, Beelzebub, Astarot, Aziel, Mephistopheles, Marbuel, Shinigami

Kontakte:

  • dapfaelza (Lucifer)
  • Xolpan (Belial)

Zu den Waffen, Brüder und Schwestern!

Edited by dapfaelza
Memberzahl angepasst
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey,

ich spiele das spiel erst seid gestern bockt aber wie sau und suche einen hilfsbereiten clan wo man bei eventuellen fragen auch eine andwort bekommt.

Mein spitzname ingames und auch im RL ist Reev und ich bin 28!

joa, fals noch fragen sind immer raus!

Ingame Name iss Reeeva.

 

Mfg Reev

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 hours ago, Reeeva said:

hey,

ich spiele das spiel erst seid gestern bockt aber wie sau und suche einen hilfsbereiten clan wo man bei eventuellen fragen auch eine andwort bekommt.

Mein spitzname ingames und auch im RL ist Reev und ich bin 28!

joa, fals noch fragen sind immer raus!

Ingame Name iss Reeeva.

 

Mfg Reev

Einladung ist raus. TS-Daten findest Du bei Interesse in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiho,


Ich bin noch recht neu in dem Spiel und suche einen nicht zu großen Clan um nicht nur alleine unterwegs zu sein.

Ich bin 42, verheiratet, 2 Kinder und bin so 2-3 Abende die Woche am Zocken.

Ich hab schon einiges gespielt in den ganzen Jahren. Allerdings muss ich sagen das ich nicht so Shooter erfahren bin und noch viel Übung brauche.

Würde mich freuen was von euch zu hören. Ich weiß nicht welches Event ihr meint :). So weit bin ich noch nicht in der Materie.

Gruß Hellbender /Martin

Edited by Hellbender74

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich spiele seit ca 1 Woche Warframe und bin heute MR6 geworden. Leider ist alleine los ziehen immer ein wenig langweilig, weshalb ich einen Clan suche.

Wichtig ist mir, dass man zusammen im TS quatschen und spielen kann, nicht zu viele Leute in einem Clan sind und dass das Durchschnittsalter eher gehoben ist.

Ich bin 34 Jahre alt und zur Zeit bin ich viel im Spiel unterwegs. Mein ingame Name ist auch Nimmersatt. Über eine Einladung würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 minutes ago, Nimmersatt said:

Hallo zusammen,

Ich spiele seit ca 1 Woche Warframe und bin heute MR6 geworden. Leider ist alleine los ziehen immer ein wenig langweilig, weshalb ich einen Clan suche.

Wichtig ist mir, dass man zusammen im TS quatschen und spielen kann, nicht zu viele Leute in einem Clan sind und dass das Durchschnittsalter eher gehoben ist.

Ich bin 34 Jahre alt und zur Zeit bin ich viel im Spiel unterwegs. Mein ingame Name ist auch Nimmersatt. Über eine Einladung würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank

Einladung habe ich Dir zukommen lassen. TS-Daten findest Du nach Annahme in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan). Willkommen in der Teufelsrasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich hab nach längerer Zeit mal wieder angefangen etwas intensiver Warframe zu spielen und bin auf der Suche nach einem aktiven Clan.

Ich bin 26 und spiele seit knapp 2 Jahren (mit größeren Lücken).

Würde mich über eine Einladung freuen, gebt mir aber bitte vorher nochmal hier im Forum, oder ingame bescheid, da ich erst meinen jetzigen Clan verlassen muss.

Gruß nighthawkFX

Share this post


Link to post
Share on other sites
21 hours ago, nighthawkFX said:

Hi,

ich hab nach längerer Zeit mal wieder angefangen etwas intensiver Warframe zu spielen und bin auf der Suche nach einem aktiven Clan.

Ich bin 26 und spiele seit knapp 2 Jahren (mit größeren Lücken).

Würde mich über eine Einladung freuen, gebt mir aber bitte vorher nochmal hier im Forum, oder ingame bescheid, da ich erst meinen jetzigen Clan verlassen muss.

Gruß nighthawkFX

Herzlich willkommen bei uns - Einladung ist raus!

 

Es ist aber schon wieder ein Platz frei geworden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Teufelsrasse.

Mein Kumpel und ich haben wieder angefangen aktiv WF zu zocken und suchen noch nach einem Clan.

Wir sind noch recht am Anfang was den Rang am PC angeht. Auf der Xbox waren wir vor etwa 2 Jahren schon sehr fortgeschritten.

Wir würden uns sehr um eine Aufnahme freuen. Wir sind beide 32 Jahre alt und so gut wie täglich online.

Unsere Ingame User: kl170485 und Loleg

Würden uns sehr über eine Aufnahme freuen.

Mfg

Konstantin

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 minutes ago, kl170485 said:

Hallo Teufelsrasse.

Mein Kumpel und ich haben wieder angefangen aktiv WF zu zocken und suchen noch nach einem Clan.

Wir sind noch recht am Anfang was den Rang am PC angeht. Auf der Xbox waren wir vor etwa 2 Jahren schon sehr fortgeschritten.

Wir würden uns sehr um eine Aufnahme freuen. Wir sind beide 32 Jahre alt und so gut wie täglich online.

Unsere Ingame User: kl170485 und Loleg

Würden uns sehr über eine Aufnahme freuen.

Mfg

Konstantin

Willkommen bei uns!

Da bleibt also nur noch ein Platz über ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey hey

mein Name ist N0Mainstream und bin jetzt seit einiger Zeit Clanlos mein Mr ist zur Zeit 16 ich würde mich freuen eurem Clan beitretten zu dürfen.

Aktiv bin ich auch wenn ich mal nicht Wf spiele dann höchstens 2 max 3 Tage nicht aber sonst jeden Abend ( ca zwischen 22 Uhr bis ca 2 Uhr ).

Mein Alter ist 38 J. von daher dürfte es auch passen ^^

Ts3 ist vorhanden für den Fall der Fälle das man sich mal besprechen müsste ;-)

Danke für die Zeit um dieses hier zu lesen :)

 

Mit freundlichen Grüßen

N0Mainstream

Tanja

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now