Jump to content

​😈 Die Teufelsrasse sucht (vielleicht) Dich ​🔥


Recommended Posts

22 hours ago, NoMainstream said:

Hey hey

mein Name ist N0Mainstream und bin jetzt seit einiger Zeit Clanlos mein Mr ist zur Zeit 16 ich würde mich freuen eurem Clan beitretten zu dürfen.

Aktiv bin ich auch wenn ich mal nicht Wf spiele dann höchstens 2 max 3 Tage nicht aber sonst jeden Abend ( ca zwischen 22 Uhr bis ca 2 Uhr ).

Mein Alter ist 38 J. von daher dürfte es auch passen ^^

Ts3 ist vorhanden für den Fall der Fälle das man sich mal besprechen müsste ;-)

Danke für die Zeit um dieses hier zu lesen :)

 

Mit freundlichen Grüßen

N0Mainstream

Tanja

 

Hallo Tanja,

Du bist uns herzlich willkommen. Einladung ist raus und nachdem Du angenommen hast, findest Du unsere TS-Daten in der Clan-Info!

MfG Simon

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi,

sobald ein Platz frei wird, würde ich sehr gerne eurem Clan beitreten!

Zu mir: Bin 29 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz :) Verheiratet, Kinder, Job usw...

Bin erst vor kurzem von PS4 auf PC umgestiegen und daher erst MR2. Bin aber täglich on.

Grüße.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Nabend Zusammen,

recht frischer Tenno hier, hab mich bis ML 5 allein durchgeschlagen und suche nun einen Clan um das dauernde Zufallsgematche auszumerzen.

Würde mich sehr freuen mich eurem kleineren Kreis anschließen zu können.

 

Sehen uns hoffendlich Ingame,

Stk

Link to comment
Share on other sites

On 27.9.2017 at 7:46 PM, StkEntKhn said:

Nabend Zusammen,

recht frischer Tenno hier, hab mich bis ML 5 allein durchgeschlagen und suche nun einen Clan um das dauernde Zufallsgematche auszumerzen.

Würde mich sehr freuen mich eurem kleineren Kreis anschließen zu können.

 

Sehen uns hoffendlich Ingame,

Stk

Willkommen in unseren Reihen StkEntKhn!

Bleiben wieder 2 Plätze.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem netten, übersichtlichen und persönlichen Clan, um die Reise auf dem Pfad des Tenno angenehmer zu gestalten. Mein Account hat, obwohl ich Warframe vor Jahren zum ersten Mal gespielt habe, nur ML 6, da ich immer mal wieder aus der Aktivität gedriftet bin.

Ich schreibe ungern viele Informationen in öffentlich einsehbare Foren, bin aber für Fragen ingame oder im TS jederzeit zu haben.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ssRv said:

Hallo!

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem netten, übersichtlichen und persönlichen Clan, um die Reise auf dem Pfad des Tenno angenehmer zu gestalten. Mein Account hat, obwohl ich Warframe vor Jahren zum ersten Mal gespielt habe, nur ML 6, da ich immer mal wieder aus der Aktivität gedriftet bin.

Ich schreibe ungern viele Informationen in öffentlich einsehbare Foren, bin aber für Fragen ingame oder im TS jederzeit zu haben.

 

MfG

Herzlich willkommen bei uns! Bleibt nur noch ein Plätzchen übrig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...