Jump to content

​😈 Die Teufelsrasse sucht (vielleicht) Dich ​🔥


Recommended Posts

Servus,

hätte Interesse euch beizutreten, bin zzt MR 7 und komme langsam in den Bereich wo eine Gemeinschaft mehr Sinn machen würde

als solo oder random die Abende zu verbringen.

Bin sehr aktiv und spiele im moment eigentlich nur noch Warframe, das Alter sollte auch mit meinen 32 Jahren passen.

Im Ts/Discord bin ich meist aber nur Abends, wegen Frau und Kind und auch leider nicht jeden Tag.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb B0nerP4nts:

Servus,

hätte Interesse euch beizutreten, bin zzt MR 7 und komme langsam in den Bereich wo eine Gemeinschaft mehr Sinn machen würde

als solo oder random die Abende zu verbringen.

Bin sehr aktiv und spiele im moment eigentlich nur noch Warframe, das Alter sollte auch mit meinen 32 Jahren passen.

Im Ts/Discord bin ich meist aber nur Abends, wegen Frau und Kind und auch leider nicht jeden Tag.

 

lg

Willkommen bei uns, B0nerP4nts!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 10 Stunden schrieb HansWurst94:

hi ich würde gerne euern Clan beitreten hab das spiel vor jahren auf der ps4 gesuchtet und es jetzt mit Freunden auf dem pc wieder für mich entdeckt. Über mich ich bin 23 freundlich und hoffe ich kann meinen Teil zu euren Clan beitragen :) 

Ich habe Dir eine Einladung im Spiel zukommen lassen - TS-Daten findest Du nach Annahme in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan). Willkommen in der Teufelsrasse!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Rakuro316:

Hey.

Ich habe kürzlich nach längerer Pause wieder mit Warframe angefangen und hätte Interesse euch beizutreten.

Ich bin 34 Jahre alt und recht aktiv, wenn auch nicht unbedingt täglich. Es gibt halt auch noch dieses verflixte Real Life. :devil:

Ich habe Dir eine Einladung im Spiel zukommen lassen - TS-Daten findest Du nach Annahme in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan). Willkommen in der Teufelsrasse!

Somit wieder vollzählig..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...