Jump to content

​😈 Die Teufelsrasse sucht (vielleicht) Dich ​🔥


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hi. Wenn Ihr nur max. 30 Leutchen seid, ist das nicht bissl wenig? Ich meine, wenn ich z.B. auf Spielersuche bin, müßte ich vermutlich über die "Gruppensuche" gehen? Spätestens zu Uhrzeiten, wo die meisten schon pennen werden? :)

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb ManuPlays:

Wenn ihr noch platz habt würde ich mich sehr freuen euch beitreten zu können. Wie mein in-game Name schon verrät heiße ich Manuel und bin 20, Spiele seit 2014 Warframe und bin MR 20. Falls ihr noch Vets mit 1000+ in-gmae stunden sucht. :D

Ich habe Dir eine Einladung im Spiel zukommen lassen - TS-Daten findest Du nach Annahme in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan). Willkommen in der Teufelsrasse!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Huhu,

ich hätte Interesse Eurem Clan beizutreten um endlich mal besser voran zu kommen und auch in die höheren Gefilden zu kommen. Bin zwar erst MR 5 und hab noch nicht soviele Slots bzw. Warframe, habe aber vor das zu ändern, damit ich je nach Situation meinen Clan auch unterstützen kann. Beteilige mich auch gerne an Forschen und Ausbauten (bei Euch glaube ich so wie gelesen eher nicht von nöten) weil ich mich nicht gerne ins gemachte Nest setze (was glaube ich momentan kaum möglich ist, da die ganzen weniger ausgebauten Clans recht inaktiv sind). Meistens bin ich abends online aber auch nicht jeden Tag (RL). Hoffe ich erfülle Eure Kriterien und erwarte freudig eine Einladung von Euch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo, ich suche einen clan wo ich etwas zusammen spielen Kann, bin Neu in Warframe und finde das spiel super, leider bin ich kein dauer zocker und spiele nur spontan da ich noch ein anderes hobby habe, ich bin 40 Jahre alt, ich bevorzuge zum spielen immer TS3 oder denn discord, ich spiele grundgesetzlich immer mit anderen in einem sprachchat da man schneller absprachen geben kann.

warum ich euch ausgesucht habe. hmm, weil ihr denn besten text an anfang habt ^^. 

bin neu im spiel und habe mom nur einen Tenno "Mag" lvl30 meisterschaft 3

im spiel heise ich "danielkoeln", ja ja , ich weis, einfallslos der name ^^

G daniel.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb danielkoeln:

hallo, ich suche einen clan wo ich etwas zusammen spielen Kann, bin Neu in Warframe und finde das spiel super, leider bin ich kein dauer zocker und spiele nur spontan da ich noch ein anderes hobby habe, ich bin 40 Jahre alt, ich bevorzuge zum spielen immer TS3 oder denn discord, ich spiele grundgesetzlich immer mit anderen in einem sprachchat da man schneller absprachen geben kann.

warum ich euch ausgesucht habe. hmm, weil ihr denn besten text an anfang habt ^^. 

bin neu im spiel und habe mom nur einen Tenno "Mag" lvl30 meisterschaft 3

im spiel heise ich "danielkoeln", ja ja , ich weis, einfallslos der name ^^

G daniel.

Ich habe Dir eine Einladung im Spiel zukommen lassen - TS-Daten findest Du nach Annahme in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan). Willkommen in der Teufelsrasse!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...