Jump to content

​😈 Die Teufelsrasse sucht (vielleicht) Dich ​🔥


Recommended Posts

  • 1 month later...

Bewerbe mich auch mal um einen Platz, da es alleine schon recht öde ist.

Ich heiße Lukas, 30 Jahre, Informatiker

Spiele erst seit knapp 2 Wochen, daher leider erst Meisterschaftsrang 5 und habe gerade "Der zweite Traum" erledigt

Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

 

Grüße und hoffentlich bis bald

Link to comment
Share on other sites

Howdy,

ich würde mich auch gerne auf einen Platz bewerben.

Mein Name ist Simon, 26 Jahre alt und habe zuletzt Warframe 2015 gespielt.

Nach den ganzen Veränderungen bin ich aktuell noch ein wenig überfordert, will mich aber wieder ans Spiel begeben und glaube, mit einem Clan ist das sinnvoller und vor allem spaßiger.

Ich bin aktuell noch MR 7 mit dem Plan, dass zu ändern.

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen, 

mein Name ist Tim, ich bin 31 Jahre alt und habe Warframe das letze mal intensiv gespielt bevor es auf Steam erschien. Seit etwas weniger als 2 Wochen habe ich es wieder entdeckt und seitdem 50 Stunden in das Spiel versenkt ^^. Ich bin aktuell MR 5 und crafte mir gerade munter meinen Limbo im Rahmen der Quest zusammen.

Über eine Einladung in euren Clan würde ich mich sehr freuen!

Link to comment
Share on other sites

Besteht noch Aktivität im Clan, oder ist die Luft bereits raus.

Man hat nur länger nichts mehr von euch gelesen und ich hätte ebenfalls Interesse. btw, ich bin leider erst MR7 ^^

und heiße Dennis alias Kartofl

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Kartofl:

Besteht noch Aktivität im Clan, oder ist die Luft bereits raus.

Man hat nur länger nichts mehr von euch gelesen und ich hätte ebenfalls Interesse. btw, ich bin leider erst MR7 ^^

und heiße Dennis alias Kartofl

Einladung wäre nun raus an Dich gegangen - bist ja aber schon bei den Schee-Eulen .. will ja nicht ständig den Thread hoch spamen 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Clan auf euch gestoßen. Wir sind zu zweit und spielen seit. ca. 2 Monaten (MR 10 + 11).

Da ihr ja scheinbar wieder etwas Platz habt, würden wir uns über eine Nachricht/Einladung freuen. 🙂

Unsere Ingame-Name sind dakrye und Parmeon.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Grüße Tenno,

Euer Schattenclan ist genau das was ich suche! Daher würde ich gerne mal reinschauen und möchte deswegen gerne anfragen ob ich der Teufelsrasse beitreten darf.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und bin gewohnt Legend oder Dome genannt zu werden. Tippfehler sind keine seltenheit und gerne mal rede ich etwas zu "schnell". Humor ist bei mir an allen Ecken zu finden! Nebenher arbeite ich noch in Schichten.

Ich hab Warframe auf dem PC seit gestern angefangen. Mein Meisterrang ist Stufe 2.

Spoiler

Ich bin allerdings keineswegs ein Neuling! Ich hab Warframe zu Startzeiten auf PS4 lange Zeit gespielt und das auch im Clan. Mittlerweile bin ich auf ein starken PC umgestiegen nur musste ich da neu anfangen was nicht so leicht war mich dazu zu überzeugen in anbetracht der Tatsache wie viel PL und Arbeit drin steckte. Aber ich war auch nicht der größte Endgamer.

Nun aber will ich direkt durchstarten und mehr erreichen als damals und das geht nur mit einem Clan!

Ich freue mIch auf eine Rückmeldung!

MfG LegendaryPlayer96

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb LegendaryPlayer96:

Grüße Tenno,

Euer Schattenclan ist genau das was ich suche! Daher würde ich gerne mal reinschauen und möchte deswegen gerne anfragen ob ich der Teufelsrasse beitreten darf.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und bin gewohnt Legend oder Dome genannt zu werden. Tippfehler sind keine seltenheit und gerne mal rede ich etwas zu "schnell". Humor ist bei mir an allen Ecken zu finden! Nebenher arbeite ich noch in Schichten.

Ich hab Warframe auf dem PC seit gestern angefangen. Mein Meisterrang ist Stufe 2.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich bin allerdings keineswegs ein Neuling! Ich hab Warframe zu Startzeiten auf PS4 lange Zeit gespielt und das auch im Clan. Mittlerweile bin ich auf ein starken PC umgestiegen nur musste ich da neu anfangen was nicht so leicht war mich dazu zu überzeugen in anbetracht der Tatsache wie viel PL und Arbeit drin steckte. Aber ich war auch nicht der größte Endgamer.

Nun aber will ich direkt durchstarten und mehr erreichen als damals und das geht nur mit einem Clan!

Ich freue mIch auf eine Rückmeldung!

MfG LegendaryPlayer96

 

Einladung ist ingame raus an Dich - TS-Daten findest Du nach Annahme in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan). Willkommen in der Teufelsrasse!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wir sind zwei "Rückkehrer" mit dem Alter 28 und 30 und jeweils dem MR10 und MR13. Wir sind etwas gesetzter und wollen in Ruhe das Spiel spielen mit gleichgesinnten, daher finden wir den Clan sehr attraktiv. Wir lernen langsam aber sicher die neuen Systeme, vieles hat sich geändert, vor allem alles nach Patch U22. Wir spielen am liebsten für uns, aber wir haben auch nichts gegen Teamplay. Die InGame namen sind: GoldenIron und LastNobody. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ahoi!

Insofern ein Warframe-Neuling gerne in euren Reihen gesehen wird, so biete ich mich an, einen eurer freien Plätze einzunehmen. 🙂 Meinereiner ist 35 Jahre jung, lebt in Stuttgart, kann kein Schwäbisch, spielt seit rund einer Woche das Spiel (ca. 20 Stunden Spielzeit, Rang 3) und fängt langsam aber sich an, das Spiel zu begreifen. Mein Ingame-Name ist der komische Zungenbrecher, der hier zu lesen ist. Normalerweise nennt man mich aber Patrick. Insofern das echte Leben mich nicht "bindet", so bin ich wochentags ab 19/20 Uhr online für 2-3 Stündchen - am WE vielleicht mal mehr oder auch gar nicht. 

Cheers!

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Patczynski:

Ahoi!

Insofern ein Warframe-Neuling gerne in euren Reihen gesehen wird, so biete ich mich an, einen eurer freien Plätze einzunehmen. 🙂 Meinereiner ist 35 Jahre jung, lebt in Stuttgart, kann kein Schwäbisch, spielt seit rund einer Woche das Spiel (ca. 20 Stunden Spielzeit, Rang 3) und fängt langsam aber sich an, das Spiel zu begreifen. Mein Ingame-Name ist der komische Zungenbrecher, der hier zu lesen ist. Normalerweise nennt man mich aber Patrick. Insofern das echte Leben mich nicht "bindet", so bin ich wochentags ab 19/20 Uhr online für 2-3 Stündchen - am WE vielleicht mal mehr oder auch gar nicht. 

Cheers!

Hi Patrick,

Einladung ist raus an Dich. TS-Daten findest Du nach Annahme in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan). Willkommen in der Teufelsrasse!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...