Jump to content

​😈 Die Teufelsrasse sucht (vielleicht) Dich ​🔥


Recommended Posts

Hallo,

an dieser Stelle würde ich mich gerne für euren Clan bewerben.

Ich heiße Nick bin Anfang 30. Leider habe ich nicht jeden Tag Zeit für Warframe (Beruflich in der Krankenpflege wo gerne mal 12 Tage Woche standard ist).

Daher liest sich euer Clan sehr schön und passend. Ich selber spiele nun seit ca. 3 Jahren Warframe und möchte gerne euch so gut es unterstützen und bekanntschaften schließen

Viele Grüße

Nick

Ingame: Schokogandi

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi,

Würde gerne eurem Clan beitreten, hab den Account schon vor 5 Jahren erstellt aber spiele erst seit ein paar Tagen aktiv und habe es auch noch einige Zeit vor. 

Da ich 2 kleine Kinder habe und einen 40h+ job  kann ich leider nicht mehr so regelmäßig spielen wie ich das gern würde, aber 2x die Woche min sollte drin sein. 

Ich bin beim spielen ein leidenschaftlicher unlocker und colector von items, Beispiele sind bf4 alle Waffen+ atatchments, WoT alle tier xTanks in der garage, Wow aktiv geraidet von tbc- cata.

Würde mich freuen wenn ich meine neue Heimat in WF bei euch finden würde.

Grüße

Andre

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo 🙂 Bin 30 Jahre alt, habe zuletzt Borderlands 2 ausgiebig gezockt und würde nun gerne bei Warframe einem hilfsbereiten, freundlichen Clan beitreten. Leider konnte ich ingame weder Xolpan noch dapfaelza erreichen (da offline), würde mich aber über Antwort freuen.

Bis dahin 🙂

Danny

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Varwulf:

Hallo 🙂 Bin 30 Jahre alt, habe zuletzt Borderlands 2 ausgiebig gezockt und würde nun gerne bei Warframe einem hilfsbereiten, freundlichen Clan beitreten. Leider konnte ich ingame weder Xolpan noch dapfaelza erreichen (da offline), würde mich aber über Antwort freuen.

Bis dahin 🙂

Danny

Einladung ingame ist raus an Dich und befindet sich in Deinem Posteingang - TS-Daten findest Du nach Annahme in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan). Willkommen in der Teufelsrasse!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Guten Tag ,

Ich Spiele seit etwa 7 Tagen Warframe und bin sehr begeistert von dem spiel es macht riesen spaß und den spaß würde ich gerne mit einem clan teilen bisher war ich in keinen und spiele die meiste zeit alleine . Ich bin im mom auf Meisterschaftsrang 5 und benutze den Mesa Prime , spiele sehr aktiv im mom da ich diese woche noch urlaub habe das wird sich aber nach dem urlaub denke ich nicht stark verändern🙂 . Ich bin 26 Jahre falls das eine Rolle spielen sollte. Ts besitze ich und komme auch sehr gern drauf auch wenn es keine pflicht ist . Bei Interesse kann man mich gerne auch ingame anschreiben der name wäre Icksde .

MFg

Icksde 😄

Man kann mich auch gern bei steam adden : https://steamcommunity.com/id/PainRikudos/

Link to comment
Share on other sites

On 2019-02-23 at 5:30 PM, dapfaelza said:

Mittlerweile haben wir 4 freie Plätze...

Hi

Bin ein sehr aktiver MR26/Founder Spieler und bin auf der Suche nach einem neuen Clan, da in meinem derzeitigen kaum mehr welche zocken.

Ein deutschsprachiger wäre auch echt wünschenswert

Freu mich auf eure Rückmeldung

Link to comment
Share on other sites

Am 4.1.2017 um 13:06 schrieb dapfaelza:

Wir kämpfen, weil wir kämpfen müssen, wenn wir in einer Welt leben wollen, in der jeder Tenno sein Schicksal selbst bestimmen kann. Nur in einer solchen Welt wird unsere eigene Freiheit endgültig gesichert sein. Diese Welt wird niemals durch Schwerter und Kugeln gebaut werden. Aber die Schwächen der Grineer und der Corpus bringen es mit sich, daß Gewalt oft der Vernunft, und die Zerstörungen des Krieges oft den Werken des Friedens vorausgehen müssen. Lasst uns gemeinsam gegen diese Gefahren in den Krieg ziehen; auf dass bald Frieden herrschen kann.

 

E1J93xH.pngDer Clan Teufelsrasse sucht Dich!  E1J93xH.png

 

Anforderungen an Euch:

  • Alter von 18+ Jahren
  • Aktivtät im Spiel (30 Tage ohne Abmeldung ist die Grenze)
  • Freundlicher und sozialer Umgangston
  • Ein Post hier im Thread, eine Mitteilung hier im Forum oder eine PN ingame

Über uns:

  • Gegründet wurde die Teufelsrasse 2014.
  • Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind seitdem für uns selbstverständlich.
  • Unser Schatten-Clan (maximal 30) besteht aus momentan 30 aktiven Tennos. Da wir auch einmal ein Berg-Clan (maximal 300) waren und uns wieder verkleinert haben, wollen wir beim Schatten-Clan bleiben - heisst: ist der Clan voll, gibt es keine weiteren Aufnahmen.
  • Unser Altersdurchschnitt dürfte sich derzeit etwa um die 30 Jahre bewegen.
  • Unser Dojo ist mit allem Wichtigem, wie Handelsposten, Parkour-Anlage und Duelarena ausgestattet.
  • Alle derzeit erhältlichen Forschungen (Warframes, Archwing, Ausrüstung und Waffen) sind in den Laboren bereits abgeschlossen.
  • Ein selbst kreiertes Clanlogo (siehe oben - props an Captain_Kyth) ist vorhanden und als Emblem tragbar.
  • Es steht ein Allianz-TS³-Server zur Verfügung; es gibt aber keine TS³-Pflicht! Jedoch ist eine Integration in den Clan und die Allianz natürlich wesentlich einfacher mit TS³ Besuchen.
  • Wir sind Teil einer der größten deutschen Allianzen ► German Elite ◄ inklusive einem tragbaren Allianz-Emblem, um jederzeit genug Mitspieler online zu haben.
  • Unsere Ränge sind momentan (von oben nach unten): Lucifer, Belial, Satan, Beelzebub, Astarot, Aziel, Mephistopheles, Marbuel, Shinigami

Kontakte:

  • dapfaelza (Lucifer)
  • Xolpan (Belial)

Zu den Waffen, Brüder und Schwestern!

Hätte Interesse an eurem Clan. Wäre den noch ein Platz aktuell frei? 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich spiele Warframe erst seit etwa einer Woche und es macht sehr viel Spaß. Nun bin ich auf der Suche nach einem Clan und bin auf euren Post gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte. Ich bin gerade erst auf Meisterschaftsstufe 3 aber langsam hab ich den Hang raus, wie man sich hier lvlt und werde meinen Rang schnell erhöhen. Ich habe zwar nicht jeden Tag sehr viel Zeit um zu spielen aber ich werde definitiv mindestens ein dutzend Stunden jede Woche mit Warframe beschäftigen.

Wie gesagt, ich würde mich über eine Einladung sehr freuen

 

LG

SoothsayerNix

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...