dapfaelza

​😈 Die Teufelsrasse sucht (vielleicht) Dich ​🔥

Recommended Posts

Hallo,

an dieser Stelle würde ich mich gerne für euren Clan bewerben.

Ich heiße Nick bin Anfang 30. Leider habe ich nicht jeden Tag Zeit für Warframe (Beruflich in der Krankenpflege wo gerne mal 12 Tage Woche standard ist).

Daher liest sich euer Clan sehr schön und passend. Ich selber spiele nun seit ca. 3 Jahren Warframe und möchte gerne euch so gut es unterstützen und bekanntschaften schließen

Viele Grüße

Nick

Ingame: Schokogandi

Ich wäre gerne dabei, bin ein aktiver MR26 Spieler, ab und zu mit Pausen wegen der Arbeit, aber nie länger als 2 Wochen. Würde mich über eine Aufnahme freuen 🙂

Hi,

Würde gerne eurem Clan beitreten, hab den Account schon vor 5 Jahren erstellt aber spiele erst seit ein paar Tagen aktiv und habe es auch noch einige Zeit vor. 

Da ich 2 kleine Kinder habe und einen 40h+ job  kann ich leider nicht mehr so regelmäßig spielen wie ich das gern würde, aber 2x die Woche min sollte drin sein. 

Ich bin beim spielen ein leidenschaftlicher unlocker und colector von items, Beispiele sind bf4 alle Waffen+ atatchments, WoT alle tier xTanks in der garage, Wow aktiv geraidet von tbc- cata.

Würde mich freuen wenn ich meine neue Heimat in WF bei euch finden würde.

Grüße

Andre

Hallo 🙂 Bin 30 Jahre alt, habe zuletzt Borderlands 2 ausgiebig gezockt und würde nun gerne bei Warframe einem hilfsbereiten, freundlichen Clan beitreten. Leider konnte ich ingame weder Xolpan noch dapfaelza erreichen (da offline), würde mich aber über Antwort freuen.

Bis dahin 🙂

Danny

vor 20 Stunden schrieb Varwulf:

Hallo 🙂 Bin 30 Jahre alt, habe zuletzt Borderlands 2 ausgiebig gezockt und würde nun gerne bei Warframe einem hilfsbereiten, freundlichen Clan beitreten. Leider konnte ich ingame weder Xolpan noch dapfaelza erreichen (da offline), würde mich aber über Antwort freuen.

Bis dahin 🙂

Danny

Einladung ingame ist raus an Dich und befindet sich in Deinem Posteingang - TS-Daten findest Du nach Annahme in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan). Willkommen in der Teufelsrasse!

Edited by dapfaelza