Jump to content

​😈 Die Teufelsrasse sucht (vielleicht) Dich ​🔥


Recommended Posts

Wir kämpfen, weil wir kämpfen müssen, wenn wir in einer Welt leben wollen, in der jeder Tenno sein Schicksal selbst bestimmen kann. Nur in einer solchen Welt wird unsere eigene Freiheit endgültig gesichert sein. Diese Welt wird niemals durch Schwerter und Kugeln gebaut werden. Aber die Schwächen der Grineer und der Corpus bringen es mit sich, daß Gewalt oft der Vernunft, und die Zerstörungen des Krieges oft den Werken des Friedens vorausgehen müssen. Lasst uns gemeinsam gegen diese Gefahren in den Krieg ziehen; auf dass bald Frieden herrschen kann.

 

E1J93xH.pngDer Clan  Teufelsrasse   sucht Dich!E1J93xH.png

 

Anforderungen an Euch:

  • Alter von 21+ Jahren, besser 30+
  • TS³-Pflicht
  • Aktivtät im Spiel (30 Tage ohne Abmeldung ist die Inaktivitätsgrenze)
  • Freundlicher und sozialer Umgangston
  • Ein Post hier im Thread, eine Mitteilung hier im Forum oder eine PN ingame

Über uns:

  • Gegründet wurde die Teufelsrasse 2014.
  • Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind seitdem für uns selbstverständlich.
  • Unser Geister-Clan (maximal 10) besteht aus momentan 8 aktiven Tennos. Da wir auch einmal ein Berg-Clan (maximal 300) waren und uns wieder verkleinert haben, wollen wir beim Geister-Clan bleiben - heisst: ist der Clan voll, gibt es keine weiteren Aufnahmen.
  • Unser Altersdurchschnitt bewegt sich seit Jahren oberhalb der 30 Jahre.
  • Unser Dojo ist mit allem Wichtigem, wie Handelsposten, Parkour-Anlage, Trockendock und Duelarena ausgestattet.
  • Ein selbst kreiertes Clanlogo (siehe oben - props an @Captain_Kyth) sowie ein Allianz-Emblem (siehe unten - danke an @Kamoly) sind vorhanden und als Emblem tragbar.
  • Wir sind Teil der deutsch-sprachigen Allianz: Das Asoziale Netzwerk. NKwFF2o.png
  • Alle derzeit erhältlichen Forschungen (Warframes, Archwing, Ausrüstung und Waffen inkl. Ignis Wraith) sind in den Laboren bereits abgeschlossen.
  • Es steht ein Allianz-TS³-Server zur Verfügung: eine Integration in den Clan und die Allianz ist wesentlich einfacher mit TS³-Besuchen.
  • Unsere Ränge sind momentan (von oben nach unten): Lucifer, Belial, Satan, Beelzebub, Astarot, Aziel, Mephistopheles, Marbuel, Shinigami

Kontakte, die in den Clan einladen können:

Zu den Waffen, Brüder und Schwestern!

7SSFTF1.png          YJhShba.png          UsSuowX.png

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

hey,

ich spiele das spiel erst seid gestern bockt aber wie sau und suche einen hilfsbereiten clan wo man bei eventuellen fragen auch eine andwort bekommt.

Mein spitzname ingames und auch im RL ist Reev und ich bin 28!

joa, fals noch fragen sind immer raus!

Ingame Name iss Reeeva.

 

Mfg Reev

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Reeeva said:

hey,

ich spiele das spiel erst seid gestern bockt aber wie sau und suche einen hilfsbereiten clan wo man bei eventuellen fragen auch eine andwort bekommt.

Mein spitzname ingames und auch im RL ist Reev und ich bin 28!

joa, fals noch fragen sind immer raus!

Ingame Name iss Reeeva.

 

Mfg Reev

Einladung ist raus. TS-Daten findest Du bei Interesse in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hiho,


Ich bin noch recht neu in dem Spiel und suche einen nicht zu großen Clan um nicht nur alleine unterwegs zu sein.

Ich bin 42, verheiratet, 2 Kinder und bin so 2-3 Abende die Woche am Zocken.

Ich hab schon einiges gespielt in den ganzen Jahren. Allerdings muss ich sagen das ich nicht so Shooter erfahren bin und noch viel Übung brauche.

Würde mich freuen was von euch zu hören. Ich weiß nicht welches Event ihr meint :). So weit bin ich noch nicht in der Materie.

Gruß Hellbender /Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich spiele seit ca 1 Woche Warframe und bin heute MR6 geworden. Leider ist alleine los ziehen immer ein wenig langweilig, weshalb ich einen Clan suche.

Wichtig ist mir, dass man zusammen im TS quatschen und spielen kann, nicht zu viele Leute in einem Clan sind und dass das Durchschnittsalter eher gehoben ist.

Ich bin 34 Jahre alt und zur Zeit bin ich viel im Spiel unterwegs. Mein ingame Name ist auch Nimmersatt. Über eine Einladung würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Nimmersatt said:

Hallo zusammen,

Ich spiele seit ca 1 Woche Warframe und bin heute MR6 geworden. Leider ist alleine los ziehen immer ein wenig langweilig, weshalb ich einen Clan suche.

Wichtig ist mir, dass man zusammen im TS quatschen und spielen kann, nicht zu viele Leute in einem Clan sind und dass das Durchschnittsalter eher gehoben ist.

Ich bin 34 Jahre alt und zur Zeit bin ich viel im Spiel unterwegs. Mein ingame Name ist auch Nimmersatt. Über eine Einladung würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank

Einladung habe ich Dir zukommen lassen. TS-Daten findest Du nach Annahme in der Clan-Info (Esc --> Kommunikation --> Clan). Willkommen in der Teufelsrasse!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi,

ich hab nach längerer Zeit mal wieder angefangen etwas intensiver Warframe zu spielen und bin auf der Suche nach einem aktiven Clan.

Ich bin 26 und spiele seit knapp 2 Jahren (mit größeren Lücken).

Würde mich über eine Einladung freuen, gebt mir aber bitte vorher nochmal hier im Forum, oder ingame bescheid, da ich erst meinen jetzigen Clan verlassen muss.

Gruß nighthawkFX

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, nighthawkFX said:

Hi,

ich hab nach längerer Zeit mal wieder angefangen etwas intensiver Warframe zu spielen und bin auf der Suche nach einem aktiven Clan.

Ich bin 26 und spiele seit knapp 2 Jahren (mit größeren Lücken).

Würde mich über eine Einladung freuen, gebt mir aber bitte vorher nochmal hier im Forum, oder ingame bescheid, da ich erst meinen jetzigen Clan verlassen muss.

Gruß nighthawkFX

Herzlich willkommen bei uns - Einladung ist raus!

 

Es ist aber schon wieder ein Platz frei geworden!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Teufelsrasse.

Mein Kumpel und ich haben wieder angefangen aktiv WF zu zocken und suchen noch nach einem Clan.

Wir sind noch recht am Anfang was den Rang am PC angeht. Auf der Xbox waren wir vor etwa 2 Jahren schon sehr fortgeschritten.

Wir würden uns sehr um eine Aufnahme freuen. Wir sind beide 32 Jahre alt und so gut wie täglich online.

Unsere Ingame User: kl170485 und Loleg

Würden uns sehr über eine Aufnahme freuen.

Mfg

Konstantin

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, kl170485 said:

Hallo Teufelsrasse.

Mein Kumpel und ich haben wieder angefangen aktiv WF zu zocken und suchen noch nach einem Clan.

Wir sind noch recht am Anfang was den Rang am PC angeht. Auf der Xbox waren wir vor etwa 2 Jahren schon sehr fortgeschritten.

Wir würden uns sehr um eine Aufnahme freuen. Wir sind beide 32 Jahre alt und so gut wie täglich online.

Unsere Ingame User: kl170485 und Loleg

Würden uns sehr über eine Aufnahme freuen.

Mfg

Konstantin

Willkommen bei uns!

Da bleibt also nur noch ein Platz über ...

Link to comment
Share on other sites

Hey hey

mein Name ist N0Mainstream und bin jetzt seit einiger Zeit Clanlos mein Mr ist zur Zeit 16 ich würde mich freuen eurem Clan beitretten zu dürfen.

Aktiv bin ich auch wenn ich mal nicht Wf spiele dann höchstens 2 max 3 Tage nicht aber sonst jeden Abend ( ca zwischen 22 Uhr bis ca 2 Uhr ).

Mein Alter ist 38 J. von daher dürfte es auch passen ^^

Ts3 ist vorhanden für den Fall der Fälle das man sich mal besprechen müsste ;-)

Danke für die Zeit um dieses hier zu lesen :)

 

Mit freundlichen Grüßen

N0Mainstream

Tanja

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...