Jump to content

Warum Warframe?


Recommended Posts

Punkt des Threads?

Ich sehe nur, dass du Wahrscheinlichkeiten nicht so sehr verstehst. Außerdem kommt hinzu, dass die Verbesserung des Relikts genau das tat, was sie versprach. Weniger common Drops, und eher uncommon und rare Drops. Und wie man schön erkennt, sind Formas bei den jeweiligen Relikten eben uncommon.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, (Xbox One)oO DarkCry Oo said:

Dann wärs nett wennst mich aufklären könntest.

Was genau möchtest du denn erklärt haben?
Das Gesetz der großen Zahlen vielleicht? Das ist ja ganz simpel. Lässt man die Versuchsanzahl gegen Unendlich laufen, so läuft die Häufigkeit/das Auftreten jedes einzelnen Ereignisses gegen die repräsentative Wahrscheinlichkeit. Wahrscheinlichkeiten werden also per Grenzwert definiert. Daher ist, so lange man nicht unendlich lange einen Versuch durchführt, jedes Ergebnis wahrscheinlich und kann problemlos eintreten. Und so ist es eben bei euch auch gekommen.

Bei euch kommt nun noch hinzu, dass ihr sogar technisch gesehen recht viel Glück hattet. 3 uncommon Drops und einmal 4 uncommon Drops ist gar nicht schlecht. (Das schrieb ich ja schon im vorherigen Post)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...