Jump to content

Idee Fürs Profil/dojo


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

Wäre doch cool wenn jeder auf seinem Profil einen Avatar hätte, der den gleichen 3d Effect hatt wie die Modimages.:D

Oder noch besser für jedes Clanmitglied eine schicke Karte mit allen Statistiken,Charakterwerten und einem Motto.Genau so aufgelistet wie die Mods im Arsenal.Nur eben mit allen Spielern des Clans einsehbar an einem Terminal im Dojo :D

jeder kann sich seine Karte dann auch editieren mit Lieblingsframe,Pose und Motto.

Link to comment
Share on other sites

das wäre bei den großen clans nur sehr schwierig alle drauf zu kriegen.aber neben den ganzen kleinen karten für die einzelnen spieler noch ne große mit clanstaistiken wär doch auch cool. und da ja nich alle raufpassen könnte man ein zufallsgeneriertes diorama nehmen das sich immer ändert so das jeder mal drauf ist.^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...