Jump to content

Neuer Rekord Wrack Verteidigung PS4


(PSN)Fengalon1
 Share

Recommended Posts

Hi Community,

wir haben uns mal einen Spaß gemacht und das Wrack herausgefordert.

Es hat riesigen Spaß gemacht und ich bedanke mich an mein hervorragendes Team, allesamt aus dem Clan PRIMESTER ;)

Gespielt am 14.01.2017 (U 19.1.1).

Hier ist das Ergebnis

1vi3kznge2o_thumb.jpg

2pix30arqb5_thumb.jpg

Edited by (PS4)Fengalon1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, WhiteMarker said:

Wie bei dem anderen Thread des Knaben von der Xbox One:
Und wie sieht es mal ohne Air-Support-Towers aus?

1.) Hast du jemals soweit gespielt?

2.) Inwiefern schützen dich Air Supports noch gleich vor Gift etc.?

3.) Sind es lange weile türme. Was soll man sonst 6h lang machen? :)

4.) Danke für deine Glückwünsche

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, (PS4)Fengalon1 said:

1.) Hast du jemals soweit gespielt?

Da habe ich scheinbar einen Nerv getroffen. Wie ein Künstler, der einen Kritiker fragt: "Haben sie schon einmal solch ein Gemälde gemalt?"
Wozu? Ich kann auch so Kritik üben, und eine Frage stellen. ;-)

1 hour ago, (PS4)Fengalon1 said:

2.) Inwiefern schützen dich Air Supports noch gleich vor Gift etc.?

3.) Sind es lange weile türme. Was soll man sonst 6h lang machen? :)

So aus Langeweile ganz zufällig um den Pod herum, damit Gegner schwerer rankommen. ;-)

Wobei du, wenn du auch nicht direkt auf meine Frage geantwortet hast, weil sie vermutlich zu kompliziert war, indirekt recht hast. Bei euch waren die Türme sicher nicht so entscheidend, wie sie es bei den Freunden von der Xbox One waren. ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, (PS4)Fengalon1 said:

1.) Hast du jemals soweit gespielt?

Da habe ich scheinbar einen Nerv getroffen. Wie ein Künstler, der einen Kritiker fragt: "Haben sie schon einmal solch ein Gemälde gemalt?"
Wozu? Ich kann auch so Kritik üben, und eine Frage stellen. ;-)

1 hour ago, (PS4)Fengalon1 said:

2.) Inwiefern schützen dich Air Supports noch gleich vor Gift etc.?

3.) Sind es lange weile türme. Was soll man sonst 6h lang machen? :)

So aus Langeweile ganz zufällig um den Pod herum, damit Gegner schwerer rankommen. ;-)

Wobei du, wenn du auch nicht direkt auf meine Frage geantwortet hast, weil sie vermutlich zu kompliziert war, indirekt recht hast. Bei euch waren die Türme sicher nicht so entscheidend, wie sie es bei den Freunden von der Xbox One waren. ^^

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, WhiteMarker said:

Wobei du, wenn du auch nicht direkt auf meine Frage geantwortet hast, weil sie vermutlich zu kompliziert war, indirekt recht hast. Bei euch waren die Türme sicher nicht so entscheidend, wie sie es bei den Freunden von der Xbox One waren. ^^

Zu kompliziert nicht, fand die Frage nur sinnlos. Wenn man deine posts mal so beobachtet, bist du der kritiker schlecht hin. Sammelst gerne posts was?

Wir werden noch mal einen ohne die Air Supports machen. Mal sehen was du dann zu jammern hast.

Und bitte vermeide in Zukunft Doppelposts. Das ist nicht gern gesehen in Foren auch wenn es für dich als Sammler wieder 1 Post mehr ist ;)

 

Edited by (PS4)Fengalon1
Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, (PS4)Fengalon1 said:

Wir werden noch mal einen ohne die Air Supports machen. Mal sehen was du dann zu jammern hast.

Also habe ich tatsächlich einen Nerv getroffen, wenn du so abwehrend reagierst. Ich hoffe, ihr müsst mit eurem Rekord nichts kompensieren, so wie du reagierst. ^^

9 minutes ago, (PS4)Fengalon1 said:

Und bitte vermeide in Zukunft Doppelposts. Das ist nicht gern gesehen in Foren auch wenn es für dich als Sammler wieder 1 Post mehr ist ;)

Wieder solch ein subtiler Angriff. Das kannst du doch aber besser.
Du scheinst aber nicht oft im Forum zu sein. Sonst wüsstest du, dass das gute Ding ab und an tatsächlich so seine Problemchen hat, und auch einmal zwei Posts ausspuckt.
Aber falls es dir nützt, mich als "Post-Sammler" abzustempeln, dann darfst du das gerne so weiter betrachten. So kenne ich ja die Console-Masterrace. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...