Jump to content
  • 0

Bug?


Ranor09
 Share

Question

Recommended Posts

Ich versteh bis jz nicht, wie ihr das schafft? Den einzigen Bug mit Ash, den ich in letzter Zeit hatte, war das er mit 2-3x fachen Speed rumgelaufen ist und sich fortbewegt hat wien Hoverboot xD (Um die Ecke zu driften schaut geil aus .... spielerisch naja ^^). Aber Fähigkeiten etc. waren alles einsetzbar.

 

WAAAAAAAAAAIT ... mag zwar keinen Effekt haben, aber spielen alle zufällig, die diesen Bug haben, ohne Scorpion Helm? Würde eigtl keinen Unterschied machen, aber ja oO

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh bis jz nicht, wie ihr das schafft? Den einzigen Bug mit Ash, den ich in letzter Zeit hatte, war das er mit 2-3x fachen Speed rumgelaufen ist und sich fortbewegt hat wien Hoverboot xD (Um die Ecke zu driften schaut geil aus .... spielerisch naja ^^). Aber Fähigkeiten etc. waren alles einsetzbar.

 

WAAAAAAAAAAIT ... mag zwar keinen Effekt haben, aber spielen alle zufällig, die diesen Bug haben, ohne Scorpion Helm? Würde eigtl keinen Unterschied machen, aber ja oO

Kopfschütteln!

Link to comment
Share on other sites

Nix mit Kopfschütteln, versuch nur rauszufinden, wie ihr den Bug zusammenbekommt ... Wär schließlich dann auch einfacher für die DEs es zu fixen.

 

Könnte natürlich auch an eurer Klingensturmstufe liegen ... aber da sich daran nicht viel ändert naja

 

Oder habt ihr Ausdehnung drinnen?

 

Schreibt mal alle, die den Bug haben/hatten einfach mal eure benutzten Mods (inkl Level) auf.

 

Und da Maka anscheinend relativ oft den Bug hat, kann er uns wohl am besten helfen :P

Link to comment
Share on other sites

Level 30 Ash...nichts besonders,hab nur Focus auf 3(15% längere Dauer) drinne und bei mir ist es schon ab und zu passiert und sehr ärgerlich,wenn es passiert.

Man muss dann sterben....

Der Bug passiert einfach so.

Edited by Commander70
Link to comment
Share on other sites

nichts besonders,hab nur Focus auf 3(15% längere Dauer) drinne

 

Focus erhöht den Schaden von Fähigkeiten, hat aber nichts mit der Dauer zu tun!

Dafür wäre Continuity zuständig - die du aber wahrscheinlich auch verbaut hast, für Smoke Screen?!?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir tauchte es auf bei den Infested aber ich habe schon gelesen das es bei Vielen so ist anscheinend. Aber bei mir war es auch noch so selbst als ich besiegt worden war, war der Bug noch da mit den Leuten mit denen ich heute morgen gezockt habe, haben es Live mitbekommen. Hoffe es wird bald behoben

Link to comment
Share on other sites

Wo in 3 Teufelsnamen unterscheiden sich unsere Frames oO?

 

Linski106 hat den Fehler auch nicht

Ich auch nicht, bin aber das ganze We damit rumgehampelt ... Und dabei hab ich jeden Energiemod drinnen, was es gibt (außer Wandelteile :P) + Sprint und Umlenkung

 

Benutzt ihr was, was wir nicht benutzen oder umgekehrt? ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja, langsam glaub ich daran, das der Helm Schuld ist xD, glaub Maka hat den auch nicht auf ^^.

 

Ich mein, wo soll bitte sonst der Unterschied sein? Ich hab Klingensturm im Stand, im Kriechen, in Stealth, im Sprung, nach dem Umschmeißen und bei nen Wallrun verwendet ... sogar im slidejumpkick ... ich mein, wo soll sonst der Fehler zu finden sein :D

 

Nicht das ich dir nicht glaube und so ... aber ich hab teilweise das Gefühl das nur bestimme Versionen betroffen sind ... andere wiederrum funktionieren tadellos ...

Link to comment
Share on other sites

Sry wegen doppelpost schon mal.

 

Und ich habe es schon wieder geschaft. Jetzt frage ich mich wie hoch soll ich noch fliegen?

 

2u92t82.jpg

 

Massen gegner von infizierten und klingensturm eingesetzt und wieder der Bug -.-

Link to comment
Share on other sites

Kopfschütteln!

LOL eig war es noch ein Langer Text und nicht nur ein Kopschütteln,kam auch 24 std nicht mehr ins Forum rein,also sry konnte ich nicht mehr korrigieren. "Kopfschütteln" sollte eig. Heißen: wieso wir alle diesen Bug haben und du nicht! 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Achso :P

 

vllt weil ich der Goemon bin :D? Und es von mir nen Frame geben sollte? *hust* ^^

 

Aber jz nochmal zur dämmlichsten Frage ... ihr, die ihr buggt, benutzet ihr den glorreichen Scoprin Helm oder doche nichte? xD

Link to comment
Share on other sites

Achso :P

 

vllt weil ich der Goemon bin :D? Und es von mir nen Frame geben sollte? *hust* ^^

 

Aber jz nochmal zur dämmlichsten Frage ... ihr, die ihr buggt, benutzet ihr den glorreichen Scoprin Helm oder doche nichte? xD

Nein! es obliegt nicht der Helme oder an irgendwelcher Modifikationen.Habe ein wenig Experimentiert,fürhrte auch leider zu einem Positiven Ergebnis.

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich Makaveli61 nur zu stimmen der Bug bleibt weiter bestehen habe auch alle mods raus genommen und nur Klingensturm bestehen gelassen blieb immer noch hatte es heute wieder gehabt und das bei den Gegnern in den Void Missionen wie z.B. Turm Auslöschung und da kam der Bug bei mir ca. 2-3 mal auf,

Link to comment
Share on other sites

WTF? Dachte das es evtl. an iwelchen Statusveränderungen liegen könnte.

 

Wieso betrifft es eigtl. welche und welche nicht? Machen diejenigen alles richtig, bei denen es nicht auftritt? xD

 

Achja btw. tritt der Fehler auch dann auf, wenn ihr Host seid? Immer wenn ich Ash spiele, bin ich entweder solo unterwegs oder spiele Host für meinen kleinen Bruder. Vllt. hängts ja mal wieder mit den Hosts zusammen :P

Link to comment
Share on other sites

Also host bin ich nicht da wegen den Strike Nat bei mir keiner joinen kann und mir ist aufgefallen das wenn ich Klingensturm benutze das ich auch in mehreren ebenen Angreiffe und ich habe die vermutung das ich dann nach dem Angriff rausgezoomt bin und in der Luft schwebe ob ich irgendwo nach dem angriff fest stecke keine Ahnung ob es stimmt meine Leuten ist es auch aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...