Jump to content

Freizeit-Clan: Klein aber fein


Recommended Posts

An alle Tenno auf der Suche nach einem Zuhause,

unser Schattenclan möchte mit eurer Hilfe mehr Schlagkraft zu gewinnen, die wir dann in Events und auch an Wochenenden in claninternen Raids erfolgreich umsetzen wollen. Wir suchen deshalb Spieler, die zumindest am Wochenende oder abends regelmäßig aktiv sind und sich auch gerne zu genannten Anlässen "am Clanleben" beteiligen - Erfahrung im Game ist hier keine zwingende Voraussetzung, da wir eine relativ enge Gemeinschaft sind, in der gegenseitige Hilfe großgeschrieben wird. Natürlich verstehen wir, wenn das Reallife  - wie auch bei uns - mal vorgehen muss - dafür redet man ja. Warframe ist und sollte eine spaßige Freizeitbeschäftigung sein, deshalb gibt bei uns auch keinerlei Zwang, z. B. TS-Pflicht, etc, das Gemeinschaftsgefühl ist die Hauptsache - Qualität statt Quantität. Alle aktuellen Forschungen im Dojo sind abgeschlossen. Spieler, die mehr als 20 Tage inaktiv sind, werden aus dem Clan entfernt.

Wenn du also 25+ Jahre alt bist, regelmäßig und mit Freude Warframe spielst und einen freundlichen und gemeinschaftlichen Clan suchst - schreib uns (ingame: Mephiston_T oder Shlemazel) einfach an - alles Weitere ingame.

Gruß

Edited by Mephiston_T
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...