Jump to content

Deutschsprachiges Discord-Event


Omega-ZX
 Share

Recommended Posts

Hallo werte Community.

Hiermit lade ich alle gern dazu ein, auf Discord dem monatlichen Event beizuwohnen. Hier möcht ich gern das Event noch einmal vorstellen um jeden die Möglichkeit zu geben daran teilzuhaben.

Seid dabei bei der Jagd nach Ruhm und Anerkennung und nehmt an verschiedenen Herausforderungen teil. Belohnungen? Wird es geben aber nur wenn IHR euch der Herausforderung stellt und euch den Sieg sichert. Was muss getan werden? Kämpft in Herausforderungen gegeneinander - nicht im Team sondern Solo unter bestimmten Bedingungen! Das erste monatliche Event startet am 20.02.17 und endet am 25.02.17 und läuft unter den Namen "Kenne deine Wurzeln". Reicht euren Screenshot ein welches eurer Ansicht nach das beste Ergebnis repräsentiert.

Die Regeln

  1. Es wird Solo mit vorgegebener Ausrüstung und Modus (Ziel) gespielt! Warframes und Waffen werden für den Zeitraum des Events vorgegeben und es zählen nur Screenshots mit genau dieser Ausrüstung.
  2. Jeder darf nur einen Screenshot einreichen - strengt Euch an!

Verwendbares Equipment während des Eventzeitraums Warframes:

  • Excalibur (Prime), Mag (Prime), Loki(Prime), Volt (Prime)
  • Primärwaffen: Braton (MK1/Prime), Paris (MK1/Prime), Strun (MK1/Wraith)
  • Sekundärwaffen: Kunai (MK1), Lex (Prime), Furis
  • Nahkampf: Skana (Prime/Prisma), Bo (Prime), Ankyros (Prime)
  • Bewertung auf: Kopfschüsse in Prozent
  • Missionsart/Ziel: 45 Minuten Void-Ani.
  • Siegerprämie: Arkane Anmut x 3 Der Gewinner wird am 26.02.17 um 18uhr bekannt gegeben.
  • Viel Spaß bei der Teilnahme.

Besucht uns gern, wenn ihr teilnehmen wollt, auf: https://discord.me/warframe_ger

Dieses Event ist PC-Exklusiv! Warum jetzt diese Ankündigung? Nun... Damit man üben kann. Oder um sich selbst mehr und mehr zu verbessern. Screenshots dürfen erst in der eigentlichen Eventwoche eingereicht werden und es zählt nur 1 Screenshot. Wer mehr einreicht wird auf den ersten beurteilt.

Na dann, auf eine rege Teilnahme. :)

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Begleiter kannst du ruhig mitnehmen. :) Die sind, wenn nix weiter da steht immer gestattet. Und es sagt ja keiner das Begleiter immer nützlich sind.

Nein, wenn man länger als 45 Minuten macht bringt das wenig Vorteile. Schlicht und einfach weil bis Minute 45 gut 800-900 Mobs da wären und allein diese Masse nur mit Kopfschuss... Kann man machen, wird nur schwerer. Zumindest mit den Vorgaben wird es schwerer. :D

Und ich schreibe es noch einmal: Es gewinnt derjenige der in 45 Minuten die meisten Kopfschuss-Kills hat. Weil 45 Minuten schafft ja jeder.

Warum die 45 Minuten? Nun... Die Mobs sind bei dieser Zeit auch schon bei Lv 60 und das war die Schmerzgrenze für Spieler die eben nicht so erfahren sind.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Möchte noch nen paar DInge anmerken.

Es müssen mind. 45 mins sein. Du meintest ja, dass mehr nicht sinnvoll wären - habe die Ani Survival 50 mins lang gemacht und die gegner immernoch ( ~lv75 ) mit nem Kopfschuss töten können, zumindest die normalen. Dabei habt ich mir überlegt, dass es doch besser wäre Prozentual zu denken heißt: 100/Kills*Kopfschüsse = % -Rate , anstatt dass man von der Höchsten Kopfschusszahl ausgeht. Nur ne idee zur anpassung ^^.

Edited by SracturezzPrime
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...