Jump to content

Karte kann nicht geöffnet werdern


Recommended Posts

Ich kann meine karte nicht öffnen.Ich glaube das dies ein bug ist ,da ich warframe bereits einmal deinstalliert und wieder installiert habe. Aber es funktioniert immer noch nicht . Wenn ich Missionen machen möchte geht dies nicht da ich die karte nicht öffnen kann da kein x angezeigt wird das mir zeigt das ich die karte öffnen kann. Damit ist mein Spielfortschritt betroffen , da ich meine Storymissionen nicht weiter spielen kann. Das ist ziemlich nervig da ich ein so gutes spiel nicht weiter spielen kann. Bitte behebt es .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...