Jump to content

Der Shinsei Clan öffnet seine Tore


Recommended Posts

Der Shinsei Clan.

Ein Clan, der die Ansicht vertritt, dass der Weg der Tenno gleichermaßen Senso (Krieg) wie auch Ato (Kunst) ist. Wer beides gleichermaßen beherrscht kann Shinsei, die Göttlichkeit, erreichen.

Ein Tenno ist etwas erhabenes und muss nach Höherem streben. Die Gaben des Voids mögen für manche ein Fluch sein, aber es ist nun mal an uns, wie wir sie einsetzen.

 

 

Der Shinsei Clan ist von mir neu gegründet worden, weil mein alter Clan am zerfallen war oder noch ist.  Der Warlord war immer weniger und weniger aktiv, wer länger als 14 Tage inaktiv war wurde entfernt, manche haben angefangen schlecht über andere zu reden, haben diese dann von Missionen ausgeschlossen und die Labore wurden nicht vorangebracht.

Das gab mir aber die Möglichkeit einen eigenen Clan zu gründen. Dementsprechend ist dieser aber noch in der Aufbauphase. Das heißt ich bin gerade dabei vorrätig genügend Reaktoren zu bauen, weil ich es persönlich nicht leiden kann, wenn ein Dojo kreuz und quer aufgebaut ist. Das fertige Dojo wird aus mehreren Ebenen bestehen, wovon jede eine Aufgabe übernimmt:

  1. Reaktoren
  2. Baracken (käme auf die Anzahl der Mitglieder an) 
  3. Labore und Handelsposten
  4. Das Kingpin System und Schatzamt
  5. Tempel der Ehre, Duellräume und Observatorium
  6. Parkour
  7. Für  Zukünftiges

 

Das Rangsystem würde ich gerne dynamischer gestalten als in meinen bisherigen Clans. Natürlich ist das ganze pyramidenartig aufgebaut, dementsprechend muss es mehr Soldaten als Weise und mehr Anführer als Weise etc geben. Man kann bis zu einem bestimmten Rang befördert werden. Ab da, würde ich es gerne so halten, dass man einen (direkten) Übergeordneten um seine Position herausfordern muss. Das kann durch Duelle oder auch dadurch entschieden werden, wer beispielsweise eine Spionage-Mission erfolgreicher/schneller absolviert. Das würde ich dann gerne mit den zukünftigen Mitgliedern besprechen. :)

Die Ränge haben bei mir andere Namen, da ich persönlich einen Faible für Japan habe und dementsprechend die Ränge umbenannt habe:

  • Der Kriegsfürst als Bishamon
  • Der General als Shireikan
  • Der Offizier als Yakuin
  • Der Anführer als Rida
  • Der Weise als Sennin
  • Der Soldat als Heishi
  • Der Initiant als Akoraito
  • Der Versorger als Kuraima

Die letzten beiden Ränge würden nur verwendet werden wenn der Clan eine bestimmte Größe erreichen würde.

 

Ich erwarte nicht, dass sich viele melden und einem Clan beitreten, der bisher noch nichts vorzuweisen hat, aber ich würde mich dennoch freuen wenigstens ein paar begrüßen zu dürfen, die das Spiel ebenso sehr lieben wie ich es tue und ebenso aktiv sind. :)

Edited by (PS4)Neltran
misspelling
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...