Jump to content

Tenno in the Shell sucht Mitstreiter! (Anfänger wilkommen!)


Recommended Posts

Rekrutierung ist vorerst geschlossen, da der Clan voll ist!
Bei erneuter Öffnung wird der Post aktualisiert.

 

Der Clan war für geraume Zeit ein Solo-Projekt, doch nun möchte ich weitere Tenno dazu einladen beizutreten.

 

Unser Clan-Emblem:

J8uROhU.png

Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Clan-Emblem, so wie der Name bereits verrät, inspiriert von dem Manga/Anime Ghost in the Shell.

Über den Clan und das Dojo:

- Tenno in the Shell ist ein Geisterclan
- Wir sind momentan 29/30 Mitgliedern - Letzter Platz also!
- Ich selbst bin 22 Jahre alt
- Das Dojo ist sehr geräumig und ist ausgestattet mit Handelsposten, Tresor, Parkourraum, Duellarena und allen Forschungslabore
- Ein Großteil der Forschungsprojekte sind abgeschlossen, mit Ausnahme des Hema-Gewehrs

Anforderungen an dich:

- Sei aktiv in-game (Bis zu 30 Tage inaktivität werden geduldet)
- Sei freundlich und respektvoll
- Anfänger wilkommen =)

 

Bei Interesse meldet euch entweder bei mir per Nachricht in-game (Ryouhi), oder antwortet diesem Thread :)

 

Ich hoffe euch bald als neues Mitglied von Tenno in the Shell begrüßen zu dürfen!

Edited by Ryouhi
Link to comment
Share on other sites

On 23.2.2017 at 6:30 PM, zeiram74 said:

hallo Ryouth,

wenn noch ein platz für ein totalen noob hast, würde ich gerne euch beitreten.

bin selber erst 42 jahre jung.

würde mich freuen was von euch zu hören

Sorry, hab überhaupt keine Benachrichtigung vom Forum bekommen, wenn du noch Interesse hast, lad ich dich gerne ein :)

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Pitbull2410 said:

Hey,

Bin kompletter Anfänger in diesem spiel und wenn ihr noch nen Platz frei habt würde ich gerne zu euch.

Etwas zu mir bin 27, daher ungefähr im gleichen Alter wie ihr.

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

 

Gruß Florian

Bin morgen über den Tag verteilt wieder online, schick mir einfach ne Nachricht in game oder adde mich als Freund, dann lad ich dich ein =)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...