Jump to content
  • 0

Systeme Hacken


xXDopaXx
 Share

Question

Hallo ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt, wenn ich in einer mission Sicherheitssysteme Hacken muss, kann ich die Platten zum Entschlüsseln nicht drehen es steht drehen mit LB oder RB habe alles mögliche gedrückt aber komm nicht drauff wie das Funktioniert? 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Für die Corpus-Terminals musst du jeweils ein Segment anwählen und sie so drehen, dass alle Linien verbunden sind. Linke Maustaste dreht dabei im, rechte gegen den Uhrzeigersinn.

Boxhead_Win.gif

Bei den Grineer-Terminals musst du im passenden Moment die Leertaste drücken, damit das Segment nach innen einrastet (wenn du bei einem eingerasteten Segment nochmal drückst, springt es wieder nach außen). Auf höherer Schwierigkeit ändert sich bei jedem eingerasteten Segment die Rotationsrichtung des Zeigers außen.

Grinner_Hacking_Win.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi,

Wenn dir als PC Spieler LB und RB als Tasten angezeigt werden, liegt es wohl daran das du einen controller stecken hast.

Solltest du nicht mit Controller spielen, sollte die standardbelegung die Leertaste sein. Um die Hackterminals zu bedienen.

Ich kann mir vorstellen das warframe da durcheinander kommt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...