Jump to content
  • 0

Farb-Pigmente


sox92
 Share

Question

Hallo ich würde gerne mal Wissen ob es normal ist das man trotz das man die Farb-Pigmente z.B für den Jäger immer noch bekommt auch wenn man diese schon längst fertig erforscht hat im Dojo.

Desweiteren habe ich in Youtube ein Video gesehen wo erklärt wurde das jeder Raum einzelnd mit dem polychrom eingefärbt werden muss.

Soll das jetzt heißen ich Färbe einen Raum fertig und muss dann wieder die Pigmente die ich will erneut beschaffen für den nächsten Raum?

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
8 hours ago, sox92 said:

Soll das jetzt heißen ich Färbe einen Raum fertig und muss dann wieder die Pigmente die ich will erneut beschaffen für den nächsten Raum?

Die Pigmente bekommst du, um eine Farbe zu erforschen. Hast du die Farbe erforschst, gehört die Farbe dir.
Es ist nur so, dass du nicht für den "Bodenbelag" einfach die Farbe Geld wählst, und dann der "Bodenbelag" aller Räume im Dojo geändert wird. Du musst dazu viel mehr in jeden einzelnen Raum gehen, und dort jedes Mal die Farbe entsprechend ändern.

8 hours ago, sox92 said:

Hallo ich würde gerne mal Wissen ob es normal ist das man trotz das man die Farb-Pigmente z.B für den Jäger immer noch bekommt auch wenn man diese schon längst fertig erforscht hat im Dojo.

Wenn ich mich gerade nicht komplett irre, kann man in Missionen all die Farben bekommen, die jeweils von den Leuten in der Mission erforscht werden. Du bist vielleicht schon fertig mit der Farbe Gelb, aber ein anderer Spieler erforscht mit seinem Clan zur Zeit noch das gleiche Gelb, dann wird in der Mission, die du mit dem anderen Typen spielst, noch das Gelb-Pigment droppen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Gut also muss die Farbe nur einmalig erforscht werden dankeschön.

Zum zweiten Teil den du geschrieben hast kann ich nicht zustimmen. Ich war erst vor kurzem mit einen meiner Member zusammen Farb-Pigmente farmen er hat welche makiert wo bei ihn welche gedropt sind bei mir waren aber dort keine.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...