Jump to content
  • 0

Waffen Leveln unterschiedlich schnell


sox92
 Share

Question

Ich bin seit Tagen dabei so ziemlich viele Waffen auf maximal Level zu bringen.

Da ich aber nun z.B keine Pistolen mehr habe die gelevelt werden müssen habe ich extra keine ausgewählt weil mir dies ein anderer spieler geraten hatte.

Exp Booster habe ich mir ja auch gekauft von Baro Ki'Teer damit das Leveln schneller geht.

Also habe ich nur noch eine Hauptwaffe und eine Nahkampfwaffe dabei und meine Sentinel.

Nun ist mir aber etwas kurioses aufgefallen. Meine Nahkampfwaffen leveln immer schneller als meine Hauptwaffen und Nein ich verwende nicht meine Nahkampfwaffen mehr als meine Hauptwaffen. Genau im Gegenteil ich verwende die meißte Zeit meine Fähigkeiten von meinen Warframe und zwischen durch die Hauptwaffe.

Kann mir jemand erklären woran das liegt und ob das normal ist oder nicht?

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Einmal ganz simpel gefragt:
Auf welcher Map levelst du deine Items?
Spielst du damit Dark-Sector-Missionen? Manche dieser Missionen haben einen Bonus, dass bestimmte Waffen-Typen (Schrotflinte, oder Gewehr, oder Schwert... etc) mehr Exp bekommen als andere.

Weiterhin sei angemerkt, dass deine Waffen absolut keine Exp bekommen, wenn du Gegner mit einer Fähigkeit deines Frames tötest. Tust du das, bekommt der Frame alle Exp.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, WhiteMarker said:

Spielst du damit Dark-Sector-Missionen? Manche dieser Missionen haben einen Bonus, dass bestimmte Waffen-Typen (Schrotflinte, oder Gewehr, oder Schwert... etc) mehr Exp bekommen als andere.

Ja hast Recht war eine Dark-Sector-Mission mit 18% Nahkampf EXP Bonus.

Danke dir.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...