Jump to content

Planeten Wege diese zu erreichen und deren Leichtigkeit


Grieves.
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

kleiner Hinweis zu Beginn da der Titel für einige nicht zu Beginn erklärend sein dürfte : in diesem Thema geht es darum, dass es mir seit einigen Wochen nun gewaltig gegen den Strich geht und nicht nur mir, dass sich immer mehr Personen mit niedrigem Masteryrank, was definitiv nichts schlechtes ist, auf Hieracon oder ähnlichen "end-Game" Missionen wiederfinden und einem buchstäblich die Mission versauen. 

 

Ich komme noch aus der Zeit von Warframe in welcher man sich von Boss zu Boss auf den jeweiligen Missionen schlagen musste, es keine Taxis gab und Missionen oder Gebiete schlicht und ergreifend früher freizuschalten, ich spiele Warframe bereits seit mehr als drei Jahren und weiß das es damals eben nicht so war. Damals hat man sich wie erwähnt von Boss zu Boss geschlagen und hat niemand höheren bei den Missionen in eben höheren Gebieten gestört. Ich merke es immer wieder, gerade bei Spy-Missionen, Anfänger sind teilweise völligst überfordert mit der niedrigen Zeit zum Hacken der Konsolen weil sie von den niedrigeren Missionen teilweise gewohnt sich ihre 40 Sekunden pro Konsole zu haben, wenn diese Zeit dann auf einmal halbiert wird kann man auch schon mal in Panik verfallen, eine Konsole verhauen und die Mission ist somit für das Gesamte Team gescheitert. Spy-Missionen stellen hierbei natürlich keine Ausnahme dar, es ist auch so bei Ausgrabungsmissionen, Spieler die nicht so lange Spielen aktivieren Bohrer was ebenfalls nicht schlimmes ist da es aus versehentlich gut und gerne mal passieren kann nur wenn man diesen Personen dann schreibt, dass sie doch bitte aufpassen sollten und darauf mit einem Ja Antworten und es dann beim nächsten Bohrer erneut machen, frage ich mich ob diese Personen wohl lieber nicht noch den Umgang in niedrigeren Missionen, mit diesen Missionstypen lernen sollten und nicht direkt mit Masteryrank 3-8 irgendwo auf Hierac