Jump to content

Tenno sucht Clan


Recommended Posts

Nabend alle zusammen, 

Nach etwa einem Monat und knappen 100 Spielstunden dachte ich mir es wäre interessant mir langsam einen Clan zu suchen. Ich spiele momentan im Schnitt 2-4 Stunden täglich je nachdem wie es meine Arbeit her gibt ich bin 20 und eine treue Seele die gerne mit anderen zusammen arbeiten würde und auch über den Clan gerne mehr über das spiel lernen würde und sich weiter entwickeln würde. Zu mir selbst, ich bin eine sehr gelassene Person die Dinge sehr objektiv und sachlich betrachtet grade wenn es ernster ist. Ich lache viel und gern und bin eigentlich im allgemeinen eine Frohnatur. Falls jemand Interesse hätte mich aufzunehmen würde ich mich über ein kurzes Handzeichen freuen. :satisfied:

Mit freundlichen Grüßen und danke fürs lesen der Zerker :fist:

tumblr_nr19bmtH9o1rghq5vo1_400.png

Edited by Borderzerker
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...