Jump to content
  • 0

Clansymbol


(PSN)d-d666
 Share

Question

Hallo, versuche vergeblich für meinen Clan das Clansymbol hochzuladen. Jedesmal kommt die Meldung 180x180 png erforderlich. Die Datei entspricht aber genau diesen Anforderungen. Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke schonmal imVorraus.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

Hi @(PS4)d-d666 und willkommen im Warframe Forum^^

Bei deinem Problem gibt es meiner Ansicht nach, wenn ich mir so die Meldung "180x180 png erforderlich" ansehe, nur ein paar DInge, an denen es liegen könnte.

Entweder

dein Clan-Emblem, welches du hochladen möchtest, besitzt nicht die exakten Maße. Hierbei möchte ich darauf hinweisen, dass ein Clan-Emblem, wie es auch auf der dafür vorgesehenden Warframe-Seite steht, die Maße 128x128 besitzen muss, nicht 180x180

"1. Clan Emblem must be a 128x128 .PNG file. No exceptions. " <-- um mal die Seite zu zitieren. Vielleicht ist das ja schon die Lösung des Problems, dass deins eben 180x180 ist und nicht 128x128 :3

Oder

Es ist keine .png Bilddatei (sondern vlt .jpg o.ä) . Sollte im Internet irgendwo bestimmt ein paar Konverter online geben, einfach mal nach png-converter googln... :3

Du könntest ja mal das Bild auf imgur.com hochladen und dann hier in einem weiteren Post mal reinstellen, dann kann man sich es zumindest mal als außenstehender anschauen und sehen, was denn nun vlt. nicht stimmt^^

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht dazu ein, ich hoffe das es dennoch hilft!

Weiterhin Viel Spaß
Cheers,

~Fabpsi

Edited by Fabpsi
pinguine
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Fehler gefunden, lag an der Größe, wie ich auf 180x180 gekommen bin kann ich mir nicht erklären 😂 da ja eindeutig 128x128 geschrieben steht.....

Habe die Genehmigung des Emblem mittlerweile erhalten, aber beim update war es nicht dabei.

Ich habe mich schon an den Support gewendet, hoffe das es zeitnah passiert.

 

THX für die Hilfe

Edited by (PS4)d-d666
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...