Jump to content

Hotfix 19.13.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Ein serverseitiger Fix wurde eingespielt, um das folgende Problem zu beheben, bei dem Argon-Kristalle nicht konsumiert wurden:

 

Änderungen:

  • Gegner, die für Inaros' Verschlingen anvisiert wurden, sind nun gegen alles andere unverwundbar, während sie eingezogen werden.

  • Ziehkraft der Ferrox erhöht, um zu verhindern, dass sich Gegner mit Nahkampfangriffen aus der Anziehung begeben können.

  • Gegnerische Navigationswege im „Befallene Bergung“ Spielmodus verbessert.

  • Spieler, die vom Handel ausgeschlossen wurden oder nicht den nötigen Meisterschaftsrang hierfür besitzen können nun Maroos Basar betreten, um Ayatan für Endo einzutauschen, der Handel mit anderen Spielern bleibt jedoch gesperrt.

  • Verborgene Gegner aus dem Codex entfernt.

  • Kameraschütteln beim Abfeuern von Mesas Friedenstifter wieder entfernt.

 

Fixes:

  • Einzelfälle weiterer, fehlender Quest-Belohnungen von November – gefixt

  • Problem, bei dem Clients mehrere Ferrox und Javloks werfen konnten, sie jedoch diese dann nicht wieder aufheben konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Gasfallen in Grineer Festung-Mission von Clients nicht gesehen werden konnten – gefixt

  • Skriptfehler in der Grineer Festung-Verteidigung-Mission – gefixt

  • Problem, bei dem der Javlok keinen Schaden im Wirkungsbereich ausführte, wenn dieser geworfen wurde – gefixt 

     

  • Problem, bei dem Haftsprengung nicht dafür sorgte, dass die Explosion von Javlok haften blieb und für gewisse Zeit pausierte (durch Primärfeuer) – gefixt

  • Problem, bei dem Zerreffekte von Inaros' Verschlingen nicht für Clients erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem das Kavat-Fellmuster: Nexus beim Linken in Chat nicht korrekt angezeigt wurde – gefixt

  • Skriptfehler beim Werfen des Javlok – gefixt

  • Einige Fälle von inkorrekt lokalisiertem Text – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...