Jump to content

Clanstufen Werden Eingeführt


dasnex
 Share

Recommended Posts

Tenno,

 

Wir werden (voraussichtlich noch heute) Clanstufen einführen. Restrukturierung von Clans und Allianzen werden in den kommenden Wochen folgen, wir werden euch bald neue Informationen liefern können.

Was bedeuten diese Einstufungen für euch?

 

Hat dein Clan zwischen 1 und 1000 Mitgliedern, wird er in eine der folgenden Stufen eingeteilt:

 

Ghost Clan: bis zu 10 Mitglieder.

Shadow Clan: bis zu 30 Mitglieder.

Storm Clan: bis zu 100 Mitglieder.

Mountain Clan: bis zu 300 Mitglieder.

Moon Clan: bis zu 1000 Mitglieder.

 

Clans können sich weiterentwickeln, indem sie "Hallen" bauen. Zunächst eine Great Hall, dann eine Greater Hall, Grand Hall, Grandest Hall. Ist dein Clan ein Mountain Clan, müsst ihr dennoch alle "kleineren" Hallen bauen, bevor ihr die Grandest Hall errichten und ein Moon Clan werden könnt.

 

Hat dein Clan mehr als 1000 Mitglieder:

 

Im Moment bist du, technisch gesehen, Mitglied eines Moon Clans. Es können keine weiteren Mitglieder rekrutiert werden, bis der Clan in verschiedene Ableger in einer Allianz aufgeteilt wurde. 

Es bleibt nur noch wenig Zeit Spieler zu rekrutieren, bevor die Einstufung vorgenommen wird. Nutzt sie weise!

Link to comment
Share on other sites

Recourssen für kleinere Clans etwas runtersetzen wäre mal nicht schlecht.

Diese Oben Genannte Punke sind für ausbaufähige Clans so wie die Dojo Erweiterung sehr gut geeignet. Mal schauen wie DE das alles mit ein Fein Tuning umsetzen wird.

Link to comment
Share on other sites

Viel mehr sollten sie mal sich bitte um den Duellraum kümmern, damit einige Regeln Aufgestellt werden. Gestern Nacht mit den Clan mal  gespielt, nach 2 Runden hat es kein Spaß mehr gefördert...............

 

Was für Regeln meinst du denn?

Link to comment
Share on other sites

@Tyrian3k

bestimmt sowas wie..nur melee,anzahl der runden,wetten abschließen,rangliste,turnierbaum,tagespreise für die die 100mal gewonnen haben und und und. da kann man noch soooooo viel reinhaun^^ das ding kann ne richtige tiefgaragenPIT werden ;D

nich nur regeln erwünscht:D

Link to comment
Share on other sites

Einigen ist Thematik gefordert.

 

1. Man einigt sich auf bestimmte Elemente aus den Spiel zu verzichten, 2. Woher weiß ich das diese genannte Person auch Tatsächlich tut?

Deswegen sehe ich es Dringen erforderlich das regeln eingeführt werden. Das ist keine Unterstellungen gegen jeweilige Personen nur ein gutes Beispiel!

 

Außerdem sind die Warframes nicht für PVP gemacht,man merkt wie Unterschiedliche Merkmale zum Vorschein kommen.

Link to comment
Share on other sites

Das sind alles Dinge auf die man sich vor dem Duell einfach einigen kann.

 

Sobald Handel möglich ist, kann man auch das mit den Wetten machen.

"sich einigen" ist hier sone sache.zb regeln ja oder nein? ;D

ich würde es nur begrüßen wenn DE weitere ingameelemente schafft die DAS vereinfachen und ermöglichen, was spieler ohnehin schon tun wollen.

das dojo ist zb ein solches element. wozu alles erstmal im forum festlegen, wenn man ganz einfach ein terminal im duellraum hinstellen kann.wozu clanfusion, wen man ingame einfach mehrere clanschlüssel sammeln könnte.

alles simple ideen wenn man darauf achtet was die spieler die ganze zeit wollen, und womit sie sich provisorisch bisher abgeben müssen weils ingame nicht vorhanden ist.

ich kann mir den duellbaum auch zuhause aufm papier machen. aber dann müsste ich das ding hochladen und immer aktualisieren danach erstmal ins forum und alles abquatschen. eine ingametafel würde das vereinfachen.

ganz einfache kiste^^

Link to comment
Share on other sites

...okay, das heißt dann immernoch warten, bis die Ressis für die Teile auf die Größe angepasst werden. Heißt dann erstmal Baustop bei uns.
Mal sehen wie das Feintuning wird - sinnfreie Arbeiten wie der Sparring-Room können erstmal warten.

Das Game ist PVE...und das ist gut so.

Link to comment
Share on other sites

xD das dürfte bleiben ^^ die "Hallen" sind so schon festgelegt worden (muss deswegen meinen Dojobauplan nen wneig korregieren ... wieso will ich auch unbedingt 2x parkour und 2x duellrooms haben x.x)

Link to comment
Share on other sites

LoooL unser Leader hat gemeint das wäre nen Bug da wir ja auch nur 8-9 Member sind oO ich merk schon das Wochenende darf ich wieder Rubedo farmen oOOOOO

@ Mistress

wolltest du nicht ein kleines schickes Büchlein namens "Kama..." ne das wars ............ ah ich habs dein " Wo Dropt Goemon gut Buch" ich warte sehensüchtig wieder ein paar deiner seiten zu lesen *hechel* *Sabber*

Link to comment
Share on other sites

Ich sitz in nen kleinen zimmer mit meinen PC/Laptop der anständig heizt, bei ner normalen Raumtemperatiur von 35+? xD

 

Da kannst dir denken, wieviel Freue es mir bereitet, sowas aus den Fingern zu ziehen? :D

 

Zudem bin ich momentan eher inaktiv, also ja :P

Link to comment
Share on other sites

Ich sitz in nen kleinen zimmer mit meinen PC/Laptop der anständig heizt, bei ner normalen Raumtemperatiur von 35+? xD

 

Da kannst dir denken, wieviel Freue es mir bereitet, sowas aus den Fingern zu ziehen? :D

 

Zudem bin ich momentan eher inaktiv, also ja :P

Oh! Das wäre auf Dauer nicht Gesund!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...