Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dasnex

Clanstufen Werden Eingeführt

Recommended Posts

Tenno,

 

Wir werden (voraussichtlich noch heute) Clanstufen einführen. Restrukturierung von Clans und Allianzen werden in den kommenden Wochen folgen, wir werden euch bald neue Informationen liefern können.

Was bedeuten diese Einstufungen für euch?

 

Hat dein Clan zwischen 1 und 1000 Mitgliedern, wird er in eine der folgenden Stufen eingeteilt:

 

Ghost Clan: bis zu 10 Mitglieder.

Shadow Clan: bis zu 30 Mitglieder.

Storm Clan: bis zu 100 Mitglieder.

Mountain Clan: bis zu 300 Mitglieder.

Moon Clan: bis zu 1000 Mitglieder.

 

Clans können sich weiterentwickeln, indem sie "Hallen" bauen. Zunächst eine Great Hall, dann eine Greater Hall, Grand Hall, Grandest Hall. Ist dein Clan ein Mountain Clan, müsst ihr dennoch alle "kleineren" Hallen bauen, bevor ihr die Grandest Hall errichten und ein Moon Clan werden könnt.

 

Hat dein Clan mehr als 1000 Mitglieder:

 

Im Moment bist du, technisch gesehen, Mitglied eines Moon Clans. Es können keine weiteren Mitglieder rekrutiert werden, bis der Clan in verschiedene Ableger in einer Allianz aufgeteilt wurde. 

Es bleibt nur noch wenig Zeit Spieler zu rekrutieren, bevor die Einstufung vorgenommen wird. Nutzt sie weise!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das System nur für die Dojo Preise der neuen Räume relevant oder sind das gleichzeitig die Einteilungen bei kommenden World Events (wie die Moas/Drohnen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das System nur für die Dojo Preise der neuen Räume relevant oder sind das gleichzeitig die Einteilungen bei kommenden World Events (wie die Moas/Drohnen)

 

Es wird wohl auch die Einteilung für die Events sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Recourssen für kleinere Clans etwas runtersetzen wäre mal nicht schlecht.

Diese Oben Genannte Punke sind für ausbaufähige Clans so wie die Dojo Erweiterung sehr gut geeignet. Mal schauen wie DE das alles mit ein Fein Tuning umsetzen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

generell mal die Ressourcen nach schauen da Rare Ressourcen sehr sehr oft droppt die Common aber sehr sehr sehr sehr selten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel mehr sollten sie mal sich bitte um den Duellraum kümmern, damit einige Regeln Aufgestellt werden. Gestern Nacht mit den Clan mal  gespielt, nach 2 Runden hat es kein Spaß mehr gefördert...............

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel mehr sollten sie mal sich bitte um den Duellraum kümmern, damit einige Regeln Aufgestellt werden. Gestern Nacht mit den Clan mal  gespielt, nach 2 Runden hat es kein Spaß mehr gefördert...............

 

Was für Regeln meinst du denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Tyrian3k

bestimmt sowas wie..nur melee,anzahl der runden,wetten abschließen,rangliste,turnierbaum,tagespreise für die die 100mal gewonnen haben und und und. da kann man noch soooooo viel reinhaun^^ das ding kann ne richtige tiefgaragenPIT werden ;D

nich nur regeln erwünscht:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind alles Dinge auf die man sich vor dem Duell einfach einigen kann.

 

Sobald Handel möglich ist, kann man auch das mit den Wetten machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einigen ist Thematik gefordert.

 

1. Man einigt sich auf bestimmte Elemente aus den Spiel zu verzichten, 2. Woher weiß ich das diese genannte Person auch Tatsächlich tut?

Deswegen sehe ich es Dringen erforderlich das regeln eingeführt werden. Das ist keine Unterstellungen gegen jeweilige Personen nur ein gutes Beispiel!

 

Außerdem sind die Warframes nicht für PVP gemacht,man merkt wie Unterschiedliche Merkmale zum Vorschein kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steige ich nun einen Clan-Tier auf wenn ich als Ghost Clan eine Geat Hall baue oder erst wenn ich +10 Mitglieder habe????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steige ich nun einen Clan-Tier auf wenn ich als Ghost Clan eine Geat Hall baue oder erst wenn ich +10 Mitglieder habe????

 

Wenn du eine Great Hall baust wird dein Clan auf die nächste Stufe geschoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind alles Dinge auf die man sich vor dem Duell einfach einigen kann.

 

Sobald Handel möglich ist, kann man auch das mit den Wetten machen.

"sich einigen" ist hier sone sache.zb regeln ja oder nein? ;D

ich würde es nur begrüßen wenn DE weitere ingameelemente schafft die DAS vereinfachen und ermöglichen, was spieler ohnehin schon tun wollen.

das dojo ist zb ein solches element. wozu alles erstmal im forum festlegen, wenn man ganz einfach ein terminal im duellraum hinstellen kann.wozu clanfusion, wen man ingame einfach mehrere clanschlüssel sammeln könnte.

alles simple ideen wenn man darauf achtet was die spieler die ganze zeit wollen, und womit sie sich provisorisch bisher abgeben müssen weils ingame nicht vorhanden ist.

ich kann mir den duellbaum auch zuhause aufm papier machen. aber dann müsste ich das ding hochladen und immer aktualisieren danach erstmal ins forum und alles abquatschen. eine ingametafel würde das vereinfachen.

ganz einfache kiste^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

...okay, das heißt dann immernoch warten, bis die Ressis für die Teile auf die Größe angepasst werden. Heißt dann erstmal Baustop bei uns.
Mal sehen wie das Feintuning wird - sinnfreie Arbeiten wie der Sparring-Room können erstmal warten.

Das Game ist PVE...und das ist gut so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ein PvE game MIT duellraum. das hatts vorher noch nie gegeben. da prallen welten aufeinander.

jetz können die pve spieler AUCH den nervigen pvplern eins auf die mütze geben :D das is doch herrlich XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann es sein das es einen Bug gibt ?

Wir haben 9 mitglieder und brauchen 39.000 Rubedo ? WTF  für den Parcour ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt nicht zufällig eine der Hallen gebaut? Die erhöhen die Stufe des Clans und damit die Kosten wenn man sie baut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

xD das dürfte bleiben ^^ die "Hallen" sind so schon festgelegt worden (muss deswegen meinen Dojobauplan nen wneig korregieren ... wieso will ich auch unbedingt 2x parkour und 2x duellrooms haben x.x)

Share this post


Link to post
Share on other sites

LoooL unser Leader hat gemeint das wäre nen Bug da wir ja auch nur 8-9 Member sind oO ich merk schon das Wochenende darf ich wieder Rubedo farmen oOOOOO

@ Mistress

wolltest du nicht ein kleines schickes Büchlein namens "Kama..." ne das wars ............ ah ich habs dein " Wo Dropt Goemon gut Buch" ich warte sehensüchtig wieder ein paar deiner seiten zu lesen *hechel* *Sabber*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sitz in nen kleinen zimmer mit meinen PC/Laptop der anständig heizt, bei ner normalen Raumtemperatiur von 35+? xD

 

Da kannst dir denken, wieviel Freue es mir bereitet, sowas aus den Fingern zu ziehen? :D

 

Zudem bin ich momentan eher inaktiv, also ja :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sitz in nen kleinen zimmer mit meinen PC/Laptop der anständig heizt, bei ner normalen Raumtemperatiur von 35+? xD

 

Da kannst dir denken, wieviel Freue es mir bereitet, sowas aus den Fingern zu ziehen? :D

 

Zudem bin ich momentan eher inaktiv, also ja :P

Oh! Das wäre auf Dauer nicht Gesund!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...