Jump to content
Dante Unbound: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

[GER] Das Chicken Ninja Squad schleicht sich an


NiceGuyKun
 Share

Recommended Posts

Hey du! Ja genau du.
Suchst du einen Anfänger freundlichen Clan? Dann bist du bei uns genau richtig.

Das Chicken Ninja Sqaud öffnet seine Tore:

Wir sind momentan noch ein Geister Clan, der sich ganz am Anfang befindet. Bisher bestehen wir nur aus 4 Mitgliedern, es ist geplant auf 30 zu erweitern, sobald die meisten Forschungen abgeschlossen sind oder die Nachfrage groß ist. Ein Dojo mit allen Laboren ist vorhanden. Die Forschungen wurden heute gestartet. Ein Emblem ist in Arbeit, solltest du allerdings ebenfalls eine Vorstellung davon haben, ich bin offen für Vorschläge.


Aber warum einem Clan joinen, der noch ganz am Anfang steht?

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt mit diesem Clan einen Clan zu gründen, welcher für neue Spieler da ist (Veteranen sind natürlich auch herzlich eingeladen). Ich werde mir für jedes Mitglied Zeit nehmen und wir werden alle Fragen beantworten. Ich möchte gerne eine kleine Gemeinschaft bilden. Des weiteren sind Events geplant wie Gewinnspiele etc. Bist du also Anfänger und suchst nach nem Clan, gib uns ne Chance.

Das klingt ja alles nett und gut, aber es gibt doch sicher nen Harken oder?

Es gibt eigentlich nur 3 Vorrausetzungen.
             > Über oder 16 Jahre alt
             > Nett und Freundlich
             > Humor

Man muss nichts beitragen, wenn man nicht möchte. Man muss nicht unserem Discord Server joinen (auch wenn ich es stark empfehlen würde). Man muss nicht mal mit uns spielen.
Wir verstehen. Ich selbst spiele sehr gerne allein. Aktivität ist uns wichtig, aber nicht, dass wir nach 10 Tagen inaktivität kicken o ä. Reallife geht vor. Solange man Bescheid sagt, wenn man länger weg ist, muss man nicht um seinen Platz bangen und wir uns keine Sorgen machen ;)

Ok, wo kann ich unterschreiben?

Freut mich, wenn du Interesse hast. Schreib einfach in diesem Post kurz was über dich und dann werde ich dir eine Einladung schicken. Wie bereits gesagt haben wir momentan nur 6 Plätze frei, die werden aber noch erweitert. Ich werde diesen Post aktuell halten und immer wieder reingucken.

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche einen schönen Tag und viel Glück!

Edited by NiceGuyKun
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...