Jump to content

Update 9: Vor's Revenge


dasnex
 Share

Recommended Posts

Er ist nicht der einzige, nennt sich intensivfarming, ein Ziel, keine andere Möglichkeit, reingehen, töten, wenn das apssende dabei ist, beenden, wenn nicht, abbrechen.

 

Hab ich so bei Vor gemacht ... 175 Runs ca zusammen ... ^^

Link to comment
Share on other sites

@Izu

Naja ich bin krank und saß von gestern abend bis heute morgen auf der Toilette und da sammelt sich die zeit etwas xD
mit Frost P. Rein killen schauen was dabei ist nix ? raus rein.


mich persönlich würd mal interessieren wie die Seer ist in der Wiki steht nix ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Übersetzung.

-Das Update ist an für sich auch sehr gut gelungen bis auf einige Punkte die wirklich störend sind.

Z.b. :

- Wenn man mit Freunden spielt und die klicken eine Mission an, sieht man nicht mehr wo man klicken muss. Ohne eine Voice Kommunikation, heißt es 1 Minute warten. Das sollte wieder wie vorher sein.

- Das Auren System ist auch O.K. nur das man quasi gezwungen wird, ein Forma auszugeben um das gewünschte Aura verwenden zu können, ist schon sehr dreißt. Da hätte man den Spieler selbst auswählen lassen können (beim ersten Mal) welches Symbol man verwenden möchte. Da ich nun kein Forma besitze, kann ich entweder nur warten bis man eines als Belohnung bekommt, es in kauf nimmt einen Mod-Punkt zu verschenken oder man muss irgendetwas anlegen wo gerade in den Frame reinpasst.

- Die Neuerungen im Dojo sind O.K. hätte man dennoch früher wissen sollen, da wir erst gestern 5 Forma in den Ausbau gesteckt haben und heute hätten wir nur ein Forma gebraucht.

- Lotus redet mal wieder nichts.

- Cpt. Vor für den 1. Planeten ist relativ schwer wenn nicht unmöglich wenn man frisch angefangen hat.

- Auf den Planeten sollte wieder stehen, was man dort farmen kann, Neulinge kennen die Bilder nicht.

Es gibt noch viele Punkte die Stören aber auch viele die Gut sind. Alle möchte ich hier nicht auflisten.

Aber dennoch sieht es immer mehr dannach aus, wie bei jedem Free to Play Spiel, erst locken dann schocken. Damit ist gemeint, Geld verdienen wird dem Spiele Hersteller immer wichtiger, anstatt ein anständiges F2P Spiel anzubieten.

Link to comment
Share on other sites

 Damit ist gemeint, Geld verdienen wird dem Spiele Hersteller immer wichtiger, anstatt ein anständiges F2P Spiel anzubieten.

Da würde ich nicht ganz mit gehen.

angenommen du bist mit 4 Man da ist Vor zwar schwer aber schaffbar.

 

Du kannst alles mit ingame zeug holen Warframes,Waffen,Dojo ect.

Sogar die Void keys und die waren erst nur für Payer.

durch die VK bekommst du massig geld -> Neue Waffen Warframes ect.

 

Das einzigste was es sich zu kaufen lohnt sind meiner meinung nach Slots (waffen/warframes) und Beschleuniger,Catas (potatos).

 

Du kannst auch ohne sehr gut zurecht kommen musst halt dann dem entsprechend länger spielen da du dann deine 30 Mods mit den Forma -> Die hälfe der nötigen Modpunkte <- auch wieder ausgleichen kannst.

 

Du steigst relativ schnell im rang/lvl auf und hast eine Gute Community die dir auch gerne bei Problemen hilft z.b. Bosse knacken Waves Ballern Voids Bummeln.

Und mittlerweile hab ich von DE nichts schlechtes erlebt klar es gibt immer mal Bugs ( z.b. das die Ressourcen vertauscht wurden ^^) oder aber das man durch die wand fällt oder mit dem Wurmloch von Nova über der Map läuft  aber jeder macht fehler und nur durch Feedback kann man  diese beheben.

Ich verstehe auch das DE geld verdienen muss und solange ich nicht extrem gezwungen werde etwas zu kaufen z.b. Ressourcen für Platin werde ich DE soweit es geht unterstützen da diese auch gerne mal was essen/trinken ect. haben möchte und das kann man eben nur durch einnahmen erlangen.

 

 

 

 

ich persönlich finde Das Warframe eines der fairsten Bezahlmodelle hat nicht solche Abzock Spiele wie z.b. BFP4F,RoM oder ähnliches.

 

Es gibt sogar einen bei uns im Clan der hat noch keinen cent für Warframe ausgegeben aber er hat fast genau das gleiche wie ich. er hat nur 2 Warframes ich hab 10 er hat nur wenige Waffen dafür extrem starke ich hab viele starke.

er nutzt jeden Beschleuniger/Cata (Potato) wo er sie für richtig hällt und rechnet sich sogar die sachen aus bevor er diese nutzt.

 

bestes beispiel: 

Snipertron Vandal:

 

  • With maximized Split Chamber (Multishot) and Point Strike (Crit Chance Raise) you have a 72,5% chance of landing atleast one critical hit, with a 22,5% chance to land 2 critical hits and a 27,5% chance to not land a critical hit at all.

 

wurde von ihm ausgerechnet ^^.

mfg

 

Vishous

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nicht hin und wieder mal mit Bugs; sondern es gibt sie zu Häufig und manchmal ist es spiel Entscheiden.

gehen wir mal näher zu den Schwierigkeitsgraden ein : es Lohnt sich wirklich seine eigene Taktik zu Umdenken, man kann einfach nicht mehr mit Randoms Frame in die Missionen gehen . Persönlich komme ich nicht einmal ab und zu bei Xini über 10 Hinaus: (davor war es immer bis Wave 50)

Finde das es sehr den Waffen Frame´s etc Angepasst wurden.

 

Die Auren sind sehr Gemein [JA] ist aber DE nicht zu verübeln. Spieltechnisch sind manche sehr vorteilhaft da könnte man den ein oder anderen gut gebrauchen. Leider nimmt es meine Modul Kapazität in Anspruch und ich muss noch zz. auf ein Mod Verzichten und wo ist bitte aber die Ersetzung von Standard Artefakten? Auren sind dafür gekommen; aber man könnte ja was anderes einbauen (Elementen zb.),auf den Schreibtisch Thread gibt es genug Ideen.

 

Ich muss Sagen zu Nova:weder noch das Aussehen, noch die Fähigkeiten, so wie der Name passt nicht ins Spiel, sollte ja eig. so wie alle anderen Frames Angepasst werden aber hat ein Ulti 15 K Schaden auf Dauer.

 

Großen und ganzen bin ich zu Frieden mit den Veränderungen Hoffe das es nicht so Lange dauert mit den Bugs etc zu Fixen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also ich finde das Update 9 bestens bis auf dieses neue Auro-Mod System.. fande das alte besser!

 

und ich find die galaxienübersicht (wenn man ranzoomt) total unübersichtlich und nur kleine punkte und alles zusammengepresst!!!

 

das von update 7 fand ich persönlich am besten! hoffe da wird noch stark was gemacht

 

ansonsten top!!

 

 

EDIT: Aso das Ressourcen kaufen im Marktplatz.. bitte ... bitte tut es wieder raus sonst wird das spiel auch noch so ein

 

PAY TO WIN!! :(

Edited by Kokusnuss
Link to comment
Share on other sites

Aura-Mod System find ich persönlich relativ gut. Nun musst du auch endlich mal überlegen, welcher Auramod am besten für den jeweiligen Slot ist.

 

Stark was gemacht? Höchstens nen wenig größer gemacht, aber sonst? Mich störts bei den fehlenden REssourcennamen nicht, weil ich alles auswendig gelernt habe (learn by doing!!!!! xD) und unübersichtlich ist das auch nicht gerade ^^.

 

Und WTF? PTW? Wegen den paar Ressourcen zum kaufen, wo ich eigtl nur darauf gewartet habe, das das verfügbar wird? ^^ Bist du schon mal farmen gegangen? xD du kommst auch ohne aus ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Level der befreiten Gefangenen nun entsprechend Gegnerlevel in der Mission.

 

Also das scheint noch nicht so gut zu funktionieren...

Heute, während des Jupiter Alarms:

Ananke (Jupiter): Weapons Researcher Located - 40m - 8500cr - Shotgun Scavenger (Aura)

Waren die Corpus-Gegner um Level 37... der Gefangene war Level 1.

Kann sein, dass das nur ein Anzeigefehler ist - wollte das jetzt lieber nicht ausprobieren und habe mich mit meinem Rhino+Eisenhaut prophylaktisch in jede Gegnergruppe gestürzt, die in Sicht kam....

Link to comment
Share on other sites

Danke werde mal nach Europa gehen.

 

Was ist denn eig. mit farrit los? brauche 5k und mein Freund auch aber die droppen nun so selten O_O

 

--------

 

Ich find das auch nicht so gut das man nun nur die bilder sieht was wo droppt.. ich kann mir das echt schlecht merken >.>

Oh und irgendwie sieht man nicht mehr wo das gruppenmitglied draufgeklickt hat.. vorher hat es geblinkt aber nun nicht mehr :o

Link to comment
Share on other sites

Jab ich seh das ähnlich. Ich kann es mir nich anders vorstellen, als dass es ein Fehler war.

Ich mein ich finds schön, wenn ich jetzt mal meine Rare Ressis aufgestockt habe, aber trotzdem sollte das Dropverhalten an das alte System wieder angepasst werden. Ich finde zwar, dass Bosse quasi nahezu IMMER ne rare ressource droppen sollten (5 mal oder mehr nen Boss machen ohne rare Ress Drop is irgendwie "meh") aber zurzeit ist es zu heftig. Vorallem weil die ehemaligen Common Sachen wie Ferrit echt schwer zu besorgen sind. Auf Mercury droppt halt ständig dann Morphics, wo früher wohl Ferrit gedroppt war. Wie sagt, ich finde die Rare Ressourcen könnten nen ticken häufiger fallen, oder zuverlässiger bei Bossen, der aktuelle Zustand ist zwar nett, aber auf Dauer Spielspaßbremsend.

Link to comment
Share on other sites

ja also ich muss sagen der patch hat einiges schönes gebracht und auch einiges was nicht so toll ist , hab mal eine kleine auflistung gemacht mit ein paar verbessungs vorschlägen ;-)

 

+ Planeten karte sieht besser aus

+Duale Mods

+Den dojo duch stauren persönlicher clan bezogner machen

+Anzeige für die rohstoffe welche auf den planeten finden kann

+ Die erhöhte und auch veränderte anzahl der seltenern rohstoffe ( Endlich , Rohstoffe farmen macht wieder spaß )

+Struckturierte Karte

+ geschichten zu den einzelnen Frakzionen udn rassen

+Schönes Tuturial

+Neue Waffen

+Neue Warframe helme

+ Neuer Warframe (Nova)

 

 

- Albtraum modus für defance wie bsp. xini sollte aus wählbar sein 

- keine (gleich ) sichtbarer beitritt von mit spieler bei einer gruppe ,ausser in cheat fenster finde man kann das nicht gleich sehen oder zu schnell übersehen

- Auren sind nicht schlecht aber kosten zu hoch für die einpassung in den Warframe

- Kosten für rohstoffe kaufen ein wenig teuer , besser ingame geld

- Neur boss viel zu stark und drop chonche nicht sehr hoch

 

es gibt warscheinlich noch mehr gute sachen eventuelle auch 1 oder 2 nichts so tolle aber mehr ist mir bis jetzt hier nicht eingefallen 

 

achso zu meinen vorredner noch was : Warum reg ihr euch so auf es gut das sie jetzt so heufig fallen ic finde das gut besser als wenn man 20 mal die selbe misson mach um nur 1 oder 2 mal was zu bekommen ich finde die anden rohstoffe immer noch  ich glaube manchen kann man es nicht recht machen naja so ist das halt ich finde das nur super von den machern das sie das jetzt so gemacht haben das man nicht mehr den halbe tag braich um ein paar selterne rohstoffe zu bekommen

also nicht jaulen sonder freuen :-)

Edited by Teufel90
Link to comment
Share on other sites

@Teufel90

 

OK deine Meinung ^^

aber gehen wir mal davon aus das wäre kein fehler also gewollt und DE würde das nicht mehr ändern

 

bei FAST jedem Gegenstand zum bauen benötigst du 1-2-10 Morphide,Steuermodule,Orokin Zellen,Neuroden,Neurale Sensoren usw. von Ferrit glaube ich max. 5000  wenn du  so viel  von Ferrit und co brauchst du sehr sehr sehr sehr lange für solche waffen ect. farmen darfst ^^.

 

und niemand hat damit gerechnet das U9 an diesem Freitag raus kommt.

 

ergo konnte man sich nicht drauf einstellen und sachen auf lager farmen ^^

 

 

im moment ist das nämlich so du brauchst vlt. 10-30 min für die seltenen teile und etwa 1-2-3 stunden für ferrit zum farmen.

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

edit: nicht immer gleich rufen Yuhuhu es droppt seltenes ^^

 

edit2: der Neue Boss ist auf keinen Fall zu stark okay die Drop chance ist nicht der burner aber ich find sie ok so.

Link to comment
Share on other sites

Meinungen nicht sondern Faktisch, einige Mogel Packungen sind schon vorhanden im U9! Persönlicher Rekord bei Raptor 132 und nur ein System, also Nova Gekauft, das ist sehr fragwürdig für mich; wieso es jetzt schon zu Farmen frei gegeben wurde. Mittlerweile habe ich 155 Steuermodule und 88 Morphide ka. wo hin damit. Mein Befinden sagt mir; das die Droprate und Farm etc. Mutiert nur noch ins Negative Blickfeld, mal verändert man in Positiven und schon geht das Gleichgewicht aus den Rudern, das es einfach kein Spaß mehr macht zu Farmen etc.

 

Update 9 kam viele Verbesserungen. Leider Ausgewogen mit Problemen etc.

 

Edit: Findes sehr Merkwürdig das ich 1 Tag nach U9 50% Rabat erhalten habe, wo bei ich ein Monat Lang gewartet hab!!!

 

PS: Ulti von Nova: zusätzlich Schaden auf Dauer gleich : 50 K Schaden, wo bitte ist hier die Balance?

Schwarzes Loch unbrauchbar, dachte DE wollte sich "Sorgfältig" um die Ausgewogenheit der Neuen Frames bemühen !

Besten finde ich: das es keine Bug´s hat Danke für :) ...........

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Es gibt Leute die haben keinen halben tag um das spiel spielen zu können.

Mein freund arbeitet von morgens bis abends denkste er kommt oft dazu zu zocken? und dann brauch er noch 5k Ferrit für seine Waffe.. der findet das ganze gar nicht mehr so lustig.

 

Und ich hasse es wenn uns jemand unterstellt man kann uns gar nichts recht machen.. das ist ja mal sowas von gar nicht wahr -.-

 

wenn wir ka wieviele runs machen und so gut wie nie Ferrit bekommen macht das wirklich kein spaß mehr... besonders weil man ständig Ferrit braucht.

Link to comment
Share on other sites

Alptraum Modus ist zufällig, wär sinnlos, wenn auswählbar (und da ich so doer so nur 5 Wellen immer mach, auch relativ irrelevant für mich xD)

Auren kosten nur viel, wenn du es nicht auf die Polaritäten anpasst.

Rohstoffe durch Platin zu kaufen, passen momentan. Die haben an der Droprate insgesamt schon lange rumfummeln wollen und durch nen Fehler gibts nen Rare Drop Hagel ^^

Neuer Boss ist ein Festmahl für Rhinos und Frosts ^^

Link to comment
Share on other sites

'Ich sags in kurzen Worten'

 

Geld Geld Geld Geld Geld Geld....

und Game im Arsch...

Geld Geld Geld Geld...

Verbesserungen müll....

Geld Geld Geld..mehr Bugs...USW........

 

 

Sorry aber das kommt so rüber

 

 

 

 

Donro 80

Edited by Donro80
Link to comment
Share on other sites

Ehm ja ...

 

1. Gildenemblem: Ist es notwendig? Nö, ist nen Zusatz, also kein Wunder, das deswegen Platin gefordert wird.

2. Ressourcenkauf durch Platin: War eh schon überfällig.

3. Versteh bis jz nicht, wieso das Game im Arsch ist xD Gefällt ihm die neue UI nicht? ^^

4. Verbesserungen? Meinste Arte -> Aura, etc.? Haben sie ja schon angekündigt gehabt, das das so sein wird, versteh also nicht die Leute, die sich erst jz darüber aufregen xD

 

Mehr kann ich aus seinem Post nicht rauslesen xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...