Jump to content

Update 9: Vor's Revenge


dasnex
 Share

Recommended Posts

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

edit: nicht immer gleich rufen Yuhuhu es droppt seltenes ^^

 

edit2: der Neue Boss ist auf keinen Fall zu stark okay die Drop chance ist nicht der burner aber ich find sie ok so.

ja und vor her war das so mit den seltenen , aber ich verstehe nciht wie manche leute so rum heulen können , freud euch sammelt solange es ncoh ngeht und wenn es geändert wir ist doch ok aber .

 

und wennn der neue nicht zu stark ist warum reicht ein geschoß von den um halb tot zu sein ? mal erlich man kann nicht immer alles schön redenwenn du damit kein problem hast ok dann freu dich aber andere haben eins und die dürfen auch sagen das sie das finden da bi ich nicht die einzige

Link to comment
Share on other sites

Naja, Raptor soll ja nicht gleich nen Rework bekommen, wenn er mit der Story dran ist xD. Also da ist es klar, das er einige drauf hat ... und man sollte ja nicht unbedingt mit neuen Frames dorthin gehen.

 

Wie gesagt Rhinos und Frosts lieben den neuen Boss :P

Link to comment
Share on other sites

Alptraum Modus ist zufällig, wär sinnlos, wenn auswählbar (und da ich so doer so nur 5 Wellen immer mach, auch relativ irrelevant für mich xD)

Auren kosten nur viel, wenn du es nicht auf die Polaritäten anpasst.

Rohstoffe durch Platin zu kaufen, passen momentan. Die haben an der Droprate insgesamt schon lange rumfummeln wollen und durch nen Fehler gibts nen Rare Drop Hagel ^^

Neuer Boss ist ein Festmahl für Rhinos und Frosts ^^

Mit aus wähl bar meine ich ob man eine normale deafance machen will oder den albtraum modus  rohstoffe für platin kaufen past mal gar nicht ich weis ja nciht aber nicht  die preise sind zu teuer  hier spricht wirklich der gedanke geld regiert die welt und die macher von warframe ! 

Link to comment
Share on other sites

Warte 6h ab oder such dir ne andere Defense Map ... meine Güte xD das RNG-System ist nun mal nicht immer passend für jeden.

 

Also ich weiß nicht, soll ich mich darüber jz lustig machen? ^^ Schon mal daran gedacht, das du alles ingame bekommst bis auf die paar kosmetischen Items da? Wenn du dir Ressourcen oder Items mit Platin kaufst, ist es nur eine Beschleuningung der Dinge und nicht des Geldes. Und deswegen regst du dich auf? ^^

Link to comment
Share on other sites

'Ich sags in kurzen Worten'

 

Geld Geld Geld Geld Geld Geld....

und Game im Arsch...

Geld Geld Geld Geld...

Verbesserungen müll....

Geld Geld Geld..mehr Bugs...USW........

 

 

Sorry aber das kommt so rüber

 

 

 

 

Donro 80

mag sein das dir das so vorkommt, aber das stimmt nicht.bin schon seit 4 monaten dabei und hab immer noch nich das gefühl das ich von DE gezwungen werde geld zu investieren.ich kann wenn ich möchte. das macht die sache doch viel angenehmer^^

die verbesserungen sind auch kein müll. wie ich am heutigen patch sehen konnte wurden echt ne menge spieler erhört was dass menü betrifft und die drops.

also nich immer aufregen und denken das es so bleibt, sondern sagen was phase ist.

mir kommt es so vor als ob viele nicht begreifen das dass spiel noch im entwicklunsprozess ist. Oo

bisher wurde doch schon genug gefixt um sagen zu können das DE sich wirklich darum kümmert was ansteht. oder täusch ich mich da und es gibt noch bugs die seit der closet beta da sind? ich glaube nicht.

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens nach, wird es in die Gildenbank verschoben. Wenn ihr bei einem zu bauenden Raum hingeht und euch die Liste aufrufen lässt, sind da 2 Buchstaben (Weiß grad nicht auswenig, welche das sind). Das linke ist dein eigener Vorrat, der rechte der von der Gildebank

Link to comment
Share on other sites

Dojo hat noch viele Bugs ich find zb wen man den Clan grösser macht durch neh Halle sollte durch den abbruch der Clan wieder kleiner werden ist leider nicht der fall und die rohstoffkosten sollten nicht abhänig von einer halle sein sonder von den Membern im Clan.  

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

also bei mir ist die droprate genauso wie vorher, man muss halt nur wissen wo man farmt

Leider ist es immer noch an % chancen angebunden was das Farmen angeht!

Einigen Missionen/Planeten kann man ricthig gut Farmen, aber genauere Anzahl and Recourssen, kann man wirklich nciht 100% einschätzen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...