Jump to content

[Idee] Variabler Void Riss


zerocool222
 Share

Recommended Posts

Hiho,

habe mir Gedanken über einen flexiblen Void Riss gemacht. Warum? Weil ich erstlinig auf Effizient spiele und stellenweise Schlichtweg nicht die Zeit habe um einer Verteidigung zeitlich beizuwohnen. Daher die Idee einen variablen Void Riss zu 'basteln' um eine Chance zu erhalten die ganzen Relikte auch abzubauen.

 

- Grundgerüst basiert auf T4 Niveau.

- Auswahl der Missionsart.

- Auswahl der gegnerischen Fraktion.

- Die Relikt Ära ist irrelevant. Beispiel an 4 Spielern: 2 Lith, 1 Meso & 1 Axi  -> ein Pool.

- Belohnung: Pool des eigenen Relikt bzw. einer äquivalenter Ära.

 

Wer trotzdem den innerlichen Wunsch hegt jetzt unbedingt eine Mobile Verteidigung machen zu wollen kommt auch auf seine Kosten.

MfG Zero

Link to comment
Share on other sites

Und dann rennen alle nur Gefangennahme, weil das am schnellsten zu rushen geht. Dann sind wir wieder dort, wo wir vor den Relikten waren. Nicht die aller beste Idee.
Einfach, wenn mal Auslöschung, oder Gefangennahme ist, so viele Relikte wie möglich schmeißen
Man muss ja auch gar nicht alle Relikte abbauen. Man muss nur so viele verwenden, bis man genügend Dukaten hat, oder das gewünsche Prime-Item droppt. Das ist ja das Tolle an Warframe, es gibt kein begrenztes Inventar.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...