Jump to content
Dante Unbound: Known Issues ×
Dante Unbound: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

Ivara Unsichtbar, Sahasa Kubrov Bring kein Nachschub mehr


(XBOX)VS Mafia
 Share

Recommended Posts

Hallo habe ein Problem mit meiner Ivara, wenn ich längere Zeit Unsichtbar bin verschwinde ich komplet vom Bildschirm was doch stört da ich es neu aktivieren muss um wieder sichtbar zu werden was den Energieverbrauch erhöt zu dem, kann ich manchmal meine Waffe von Sekundär auf Primär nicht mehr wechseln wenn ich meinen Artemis Bogen beschwöre wenn ich die Fähigkeit dan deaktiviere und ich noch meine Sekundär Waffe ausgerüstet habe kann ich nicht mehr zu meiner Primär Waffe wechseln und waas im moment am meisten stört, was ich sehr schade find da der Sahasa Kubrov ein super Begleiter für Ivara und sie sehr viel Energie benötigt. Problem mit dem Sahasa Kubrov ist, in laufe der Misson hör mein Sahasa Kubrov auf für mich Nachschub aus zu graben. Am Anfang noch alles super gräbt er auch gleich 2-3 mal los ob ich Unsichtbar bin oder net aber irgendwann hört er komplet auf, selbst wenn ich wieder sichtbar bin keine gegner da sind meine Energie auf 0 ist meine Muition auf 0 ist und ich nur noch 1 HP habe er gäbt irgendwann gar nicht mehr 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...