Jump to content

Dekorationen 2.0


RaviaCaine
 Share

Recommended Posts

Einen wunderschönen,

(Am besten nicht Lesen, wenn die Quest Natah/Der Zweite Traum/Der Innere Krieg noch nicht Abgeschloßen wurde!)

Ich weiß nicht ob es schon einmal den Vorschlag gab oder man dieses schon von Anfang an ausgeschloßen hat.

Wie einigen bewusst sein sollte, kann man die Ayatan-Statuen als Dekorationen aufstellen irgendwo in seinem Schiff. Ebenso wie gewisse Bilder. Ich dachte mir, besonders um mein Schiff noch weiter zu Personalisieren, so wie es wahrscheinlich einige von euch auch wollen, wie wäre es wohl wenn  man  gewisse Warframes aufstellen könnte oder sogar Waffen. 

Ich meine  ja nur wenn das mit Ayatan-Statuen geht, die dann aus dem Inventar verschwinden und nicht mehr zur Verwendung stehen, könnte man das doch auch mit seinen unzähligen Waffen machen, oder seinen Überschüßigen Warframes. 

Sicher man müsste dann immer wieder  diesen einen Warframe Platzieren und aufsammeln obwohl ich mich Frage, wenn er aus dem inventar verschwunden ist, müsste man diesen doch Theoretisch nochmal bauen können. 

Wie dem auch sei, Hauptsächlich geht es mir eigentlich um die (Prime-)Waffen, diese würde ich bei meinem Operator gern in den Raum aufhängen, sogesagt ein  Arsenal welches man betrachten könnte. Die können von mir aus auch die Standart Farbe (schwarz/gold/weiß) sein, hauptsache man könnte diese so betrachten/aufhängen.

Ich Persönlich finde ja das Auswahl-Menü der Waffen etwas unübersichtlich/zu klein um seine Sammlung an zu sehen, geschweige die fehlende Option zur eigenen Sortierung.

Immerhin geht es ja schon ( Spoiler und so! ) das man als Operator in seinem Schiff umher wandeln kann und da steht der eigene Warframe auch wie eine Puppe/Statue im Raum.

Um es vielleicht für die Entwickler noch schmackhafter zu machen könnten man gewisse "Waffen-Dekorations-Slots" anbieten, die man für 5-8 Platin kaufen müsste/könnte um  halt eine (Prime-)Waffe platzieren zu können als Dekoration.
Einen "Warframe-Dekorations-Slot" für 10-15 Platin würde ich auch noch hin nehmen, vor allem da dieser ja aus dem inventar verschwindet und somit Platz für einen neuen Warframe ist ohne den alten Verkaufen zu müssen. ( Ja ich weiß das man einen Warframe Slot für (20) Platin bekommt. )

Wie erwähnt könnten die Warframes/Waffen  auch die Standart-Farben haben, ich weiß nicht ob das in der Programmierung dann einfacher wäre, dazu kenne ich mich da zu wenig aus.

Ich weiß auch das einige das wahrscheinlich als überflüßig sehen werden, jedoch wäre es mir Persönlich eine große Freude wenn man sein Schiff so weiter Personalisieren könnte.

Bin mal gespannt was andere darüber denken.

mit Gruß, Ravi.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...