Jump to content

[Multigaming-Clan] Ursi Sarcina sucht


Recommended Posts

nImhtxT.png

Wer sind wir:
In Warframe heißen wir 'Ursi Sarcina' und sind Teil der Multigaming-Community Hardcore-Bobos. Wir sind Grüppchen von berufstätigen Menschen, welche in ihren jeweiligen Spielen eine nette Community suchen um ein paar Stunden am Abend zu spielen, und um am Wochenende dann voll los zu legen ;)
Wir sind stets für etwas derben Humor zu haben legen aber auch sehr hohen Wert auf ein grundsätzlich rücksichtsvolles Miteinander.

Hier ein paar Eckdaten zu uns (Warframe spezifisch):

  • aktiver Clan seit der Closed Beta
  • voll ausgebautes Dojo mit allen Forschung
  • Ghost Clan mit 4 aktiven Membern (Unser Ziel der Aufbau eines 2. aktiven Squads für Events, Raids und allgemeines Miteinander^^)
  • Wir leiten eine sehr kleine Allianz (nur 18 Jahre + Clans)
  • wir haben Spaß am Spiel und sind stets Hilfsbereit

Hier ein paar Eckdaten zu uns (Allgemein):

  • TS3 Server + Homapage
  • wir nehmen ab 18 Jahren auf
  • Multigaming Clan in vielen Bereichen

Was genau suchen wir ?

Unser Ziel ist es unseren Ghost Clan um 2 aktive 4er Squads herum zu konzentrieren. Daher möchten wir unserem aktuellen Squad ein weiteres hinzufügen. Das heißt nicht feste Gruppen, sondern einfach 8-10 aktive Spieler welche für Events, Raids und Spaß miteinander zu haben sind :)

Da wir ein Multigaming-Clan sind, ist es nach unserer Erfahrung wichtig, dass unsere Member nicht nur Warframe als Interesse mit uns teilen, da wir nicht nur in Warframe unterwegs sind. 
Daher hier ein paar Spiele, bei denen wir ebenfalls vertreten sind:

  • Heroes & Generals
  • TC Wildlands
  • 7 Days to Die
  • Day Z
  • Minecraft
  • Counter Strike
  • APB Reloaded
  • League of Legends
  • Battlefield 1
  • und vieles mehr, wir sind auch stets bereit und aktiv dabei neue Spiele anzufangen :)

Ein Forums-Post wie dieser kann nur schwer vermitteln, was für Clan und was für Menschen wir sind. Solltet ihr zumindest Interesse haben und mind. 18 Jahre alt sein. Dann meldet euch sehr gerne bei mir.

Hier die Wege mich zu erreichen:

  • Hier unter dem Post oder im Warframe Forum, ja ich lese meine PM's ༼ つ ◕_◕ ༽つ
  • TS3 Server: ts3.hardcore-bobos.de (ACHTUNG unser Security lvl ist auf 25, ggf. müsst ihr euere TS3 Client Identität erhöhen, das dauert maximal wenige Minuten, ihr werdet danach automatisch gefragt beim Verbinden)
  • Twitch: Twitch.tv/ReniMuffin
  • Ingame bei Warframe: ReniMuffin
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...