Jump to content

Terminals Defence Missions


Recommended Posts

Ist es schon bekannt, das in allen defence (egal ob mobi def, def oder void def oder oder oder) die texture von dem zu verteidigenden objekt richtig ausgerichtet sind. aber das objekt um 90 grad gedreht ist. (merk man an der koalition map von dem objekt) heist z.b. um die mobi def station zu aktivieren steht man links und muss dann extrem weit vor laufen und x spamen. damit es irgendwann an der richtigen stelle aktiviert wird.

ist der bug schon bekannt ? sollte ja nicht schwer zu fixen sein. lustig ist, das es in allen missionen ist die mit def zutun haben

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Bug ist bereits bekannt. Da es aber nicht weiter belastet, steht die Sache natürlich nicht so weit oben auf der Liste.

Nur verstehe ich nicht, was die ganze Sache mit einer Koalition zu tun haben soll. Es ist zwar Wahljahr, aber doch nur in Deutschland, und nicht bei DE in Kanada.

Link to comment
Share on other sites

kolitions map ka wie das heist. das ist halt ob man durch das objekt hindurchlafen kann oder eben nicht. ab es für den spiele als gegenstand wargenommen wird. das ist ja auch nur ne sache von 5 min das zu fixen... weil man nur die axe anpasst O_O keine große sache

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, WhiteMarker said:

Nur verstehe ich nicht, was die ganze Sache mit einer Koalition zu tun haben soll. Es ist zwar Wahljahr, aber doch nur in Deutschland, und nicht bei DE in Kanada.

Ich denke, dass eventuell hier die Kollisionsabfrage bzw. die Kollisionsbox der Konsole gemeint ist. Da die Texturen an Ort und Stelle sind, könnte sich jemand in der Gradanzahl in der X-Achse verschätzt/vertippt haben. Ist natürlich nur Spekulation und es wird (womöglich/hoffentlich) dran gearbeitet. Sah hier nur kurzen Klärungsbedarf, falls es nicht nötig war, kann man den Post eigentlich überlesen.

Dabei muss ich sagen, dass ich selbst nicht so extrem weit vorlaufen muss um X zu drücken, eher vielleicht einen Meter, zusätzlich versetzt nach Links...

2 hours ago, Toganets81 said:

das ist ja auch nur ne sache von 5 min das zu fixen... weil man nur die axe anpasst O_O keine große sache

Ganz so schnell geht so Etwas nicht, nur weil man eine Vermutung hat (auch wenn sie so logisch klingt) kann das Problem ganz am anderen Ende sein, deswegen ist Bug- und Fehlersuche auch so extrem zeitaufwändig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...