Jump to content

Octavias Hymne: Hotfix 20.1.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Änderungen – Conclave:

  • Magazingröße des Sonicor auf 8 reduziert

  • Magazingröße des Miter auf 10 reduziert.

  • Schaden und Magazingröße des Panthera reduziert.

 

Änderungen:

PhysX-Effekte wurden für die letzte Nvidia-Treiberversion (381.65, veröffentlicht am 6. April) wieder aktiviert, da das Speicherleck damit wohl wieder gefixt wurde, siehe:

  • IPV6 für einige Server aktiviert, um Login-Probleme für bestimmte Regionen zu lösen, siehe: 
wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==
  • Ladezeiten für langsamere Systeme, die DirectX 11 ausführen, wurden signifikant verringert (Hinweis: Versucht es eventuell mal mit „Cache optimieren“ in den Launcher-Optionen für noch schnelleres Laden!)
  • Wir haben versucht, die Erkennung der Grafikkarte durch den Launcher zu verbessern, nachdem einige Spieler gemeldet hatten, dass ihre Grafikkarte plötzlich „nicht unterstützt“ war, nachdem sie ihre Treiber aktualisiert hatten.

  • Aufhänger durch das Laden von Mandachord-Songs in Relais/Dojos wurden reduziert.

  • Minikarte wurde zu bestimmten Zeiten in „Der innere Krieg“ deaktiviert.

  • Fomorianer & Razorbacks nutzen nun das „Taktische Alarmierung“-Format im Weltstatusfenster.

  • Mandachord-Art wurde aktualisiert und einige optimierende Verbesserungen wurden hinzugefügt.

 

Fixes:

  • Problem mit der Photora-Kamera, nachdem Spieler mit dem Operator in den „Freie Kamera“ Modus wechselten und dann von Operator zu Warframe transferierten – gefixt

  • Problem mit der Kalkulation des Clan-Ranges, bei dem Erfahrung von Dekorationen in Duplikat-Räumen nicht angerechnet wurde – gefixt

  • Problem mit einem hässlichen, speicherkorrumpierenden Bug, der zu Abstürzen an den seltsamsten Stellen führte – gefixt

  • Problem, bei dem Knoten und Extra-Sehaltflächen nach dem Abschluss einer Brücke angezeigt wurden – gefixt

  • UI-Bug, der durch Host-Migration in Einsatz-Missionen auftreten konnte – gefixt

  • Verschiedene Lokalisationsprobleme – gefixt

  • Inkonsistente Groß- und Kleinschreibung in der Bezeichnung von Einsatz-Missionen - gefixt

  • Dimensionen des Stratos-Emblem-Symbol – gefixt

  • Fehlender Void-Rift in Lua Spionage-Mission – gefixt

  • Problem, bei dem die Timerübertragung nicht synchron mit der Extraktionsübertragung in Mobilen Verteidigung-Missionen war – gefixt

  • Bug, durch den in einer endlosen Riss-Mission kein Relikt ausgewählt werden konnte, wenn eine Host-Migration erfolgte – gefixt

  • Problem, bei dem HUD- und Minikarten-Markierungen nicht immer korrekt in Archwing-Missionen angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Baro-Effekte hinter den Schulterplatten: Provvok angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Pausieren und Fortfahren des Spiels dazu führte, dass Octavia-Musik nicht an der pausierten Position weiterspielte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler als „Geister-Excalibur“ angezeigt wurden, wenn sie in das Dojo luden und sich nicht bewegten – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...