Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dasnex

Hotfix 9.1

Recommended Posts

  • Die Levelanpassung von Vor wurde ein wenig einfacher gestaltet - er ist jetzt nicht mehr so hart, wie er gerne wäre (unter Level 100)

     

     

  • Alte UI der Schmiede wieder eingesetzt, bis Probleme beim Craften mit der neuen behoben sind

     

     

  • Problem, bei dem sich die Kamera für die Sternenkarte bewegt hat, wenn das Chatfenster bewegt wurde - gefixt

     

     

  • Probleme mit Ressourcenverteilung im Sonnensystem - gefixt

     

     

  • Problem im Tutorial, bei dem Gegner versuchen, die Ratschläge von Lotus zu sabotieren - gefixt

     

     

  • Problem, bei dem Dojos, in denen zu viele Ressourcen beigetragen wurden, nach der Preisanpassung nicht mehr zugänglich waren - gefixt

     

     

  • Alptraum Verteidigung: jetzt 15 Wellen Überlebenskampf - Nightmare Survival Defense

     

     

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin 2x bei Raptor gewesen,und keine Bp´s aber dafür 6 Steuermodule: jeweils 3 bei einen Run! Verstehe nicht wieso dann die Module in Shop Käuflich zu erwerben sind,ergibt irgendwie kein Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die, die zu faul zum farmen sind. War nur ne Frage der Zeit, bis das kommt ^^. Find ich auch komplett in Ordnung ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem farmen geb ich dir prinzipiell recht, etwas Arbeit sollte man schon investieren. Seltsam wirds aber, wenn man aus ner Mission mit 3-5x Rare-Mats rausgeht aber nix von den normalen Zeugs droppt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

xD das ist nen Bug ^^ hab gehört, das die an den Ressidrops arbeiten wollten, da ist wohl wem nen Fehler passiert ... siehs als inoffizielles Event an :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich mir auch gedacht, ist mal ne gute Möglichkeit schnell und ohne Bosse an Neuroden und Steuermodule zu kommen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hab nun knapp 1k Steuermodule 500 Morphide oder so ich bin erstmal eingedeckt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile bin ich auch über 200 Steuermodule, was es auch war: ein bug oder nicht, kam aber sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

pass auf! die vertauschen später einfach alles und machen die rares zu commons und umgekehrt muhahahah*pufff*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, den einen oder anderen Lichtblick hat man ja, eben hatte ich zwischen unzähligen Morphiden und Detonit-Ampullen auch mal nen Brocken Ferrit dabei...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Leute, zum ersten mal gibt es in diesen spiel eine herausforderung mit den 3er defense void....aber nein ihr müsste ja dafür sorgen das es jeder schafft und macht es dadurch einfacher - Warframe team was ihr macht is gut aber was fehlt sind herausforderungen denn langsam macht es keinen spaß mehr ..... jedes level kann jeder mit nur ein paar spielstunden schaffen aber was ist mit denen die in Warframe alles besitzen und fast ultimativ stark sind, werden die auch mal für ihre harte arbeit belohnt und bekommen mal eine chanche gegen echte gegner bzw. starke gegner zu kämpfen ?..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...