Jump to content

Trimurti rekrutiert!


Recommended Posts

Hi Tenno,

Du fängst grad mit Warframe an und könntest etwas Hilfe gebrauchen?

Du steigst wieder ein und suchst jemand für abendliche Metzel-Stunden?

Du hast keine Lust mehr auf einen toten Clan und immer nur mit Randoms zu spielen?

Der Geisterclan Trimurti, der momentan wieder mal nur aus mir besteht, sucht aktive Tennos – was ich dir bieten kann? 

Nun – das Dojo ist komplett ausgebaut, Forschung bis auf paar Farben fertig (Clan ist Rang 9), ein aktiver Ur-Tenno, der abends fast immer online ist, einiges an Erfahrung und auch kein Problem damit hat, einem frischen Tenno beim Erkunden der Spielmechaniken und farmen zu helfen, bei bedarf ist auch TS vorhanden, eine einigermaßen aktive Allianz und einfach nur Spaß am Spiel.

Ich hatte früher keine Bedingungen groß aufgestellt und muss es auch weiterhin nicht wirklich, die einzigen wären vielleicht eine gewisse geistige Reife und Humor, und ganz klar die Aktivität (die irgendwo auch den Spaß am Spiel spiegelt) – damit meine ich keinen 24/7 online Zwang, jeder Tenno hat auch ein Leben zu leben – aber nach einer gewissen Off-Zeit (30, 60, spätestens 90 Tagen) werden inaktive Spieler gekickt – es ist ein Geisterclan - so wird Platz für neue Tennos gemacht (die Masse tut es nicht - Qualität ist gefragt, nicht Quantität, Masterrang spielt keine Rolle).

Falls du dich angesprochen fühlst - melde dich hier, per PN oder abends direkt ingame (--> Sarvashiva).

Gruß
Sarvashiva
 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...