Jump to content

Profil nicht Erreichbar "Verbindung zum Server verloren"


Recommended Posts

Moin moin, wie oben angekündigt habe ich ein Problem damit mein InGame Profil aufzurufen, wenn ich mit meinem Main Account von PSN in Warframe den reiter "Profil" anklicke sagt er mir binnen Sekunden das die Verbindung nicht möglich sei, wenn ich mich allerdings mit einem Sekundären Profil einlogge und in Warframe auf das Profil gehe erscheint es in wenigen Sekunden.

 

Lobbys Hosten ist auch nicht möglich mit dem Main Account aber wiederum mit dem Sekundären, an meinen Ports liegt es nicht wie ihr hier entnehmen könnt so wie am Router da ich erst meine Fritzbox 6360 Cable gegen eine *Heute neu bekommende* Fritzbox 6490 Cable getauscht habe weil ich dachte es sei ein Problem meines Routers.

 

Der Warframe "Kundensupport" kann mir darüber auch keinerlei Info erteilen da diese nur alle 20-30 Stunden auf meine "Antwort" reagieren und dies mir ziemlich lang erscheint für einen doch so simplen Fehler.

 

Falls ihr auch derartige Probleme habt u.o hattet, lasst es mich bitte wissen wie ihr diesen Behoben habt. *PSN Lizenzen, Profil, Initialisierung und andere dinge sind alle vollzogen so wie das eben erfolgte Gespräch mit einer Playstation Support Mitarbeiterin"

 

MfG, Puerre. 

 

PS: Ich danke euch im voraus :) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...