Jump to content

Octavias Hymne: Hotfix 20.2.1


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Fixes:

  • Problem, bei dem Ivaras Augment „Durchstechender Navigator“ als Exilus-Mod markiert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem es zu einigen, kleineren Performanceproblemen kommen konnte, wenn Drakh Meister eine Waffe stahlen – gefixt

  • Problem, bei dem es in seltenen Fällen zu einem Absturz kam, wenn Spieler einer laufenden Mission beitraten – gefixt

  • Problem, bei dem die Ausrichtung von Übertragungen auf der rechten Seite, bei extrem breiter Auflösung, nicht richtig angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler keine Medaillons bei den Syndikaten einlösen konnten – gefixt

  • Verschieden Lokalisationsprobelem wurden korrigiert.

  • Problem, bei dem die Bilderratenanzeige nicht richtig skaliert wurde – gefixt. Dies passiert nun nur noch dann, wenn sowohl Höhe, als auch Breite vergrößert werden.

  • Problem, bei dem Gegner permanent benommen waren, wenn ihr Nahkampfangriff pariert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem es aufgrund eines Texturenproblems zu einem Absturz kommen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem die Lager auf Lua einen Teil ihrer Inhalte nach dem alten Prinzip der Void-Schlüssel generierten – gefixt. Um Dinge konsistent zu halten, können Octavia-Teile immer noch im ersten Lager gefunden werden.

  • Problem, bei dem Alarmierungen und andere zeitlich limitiere Missionen nicht im Weltstatusfenster angezeigt wurden, wenn die Sternenkarte in Relais geöffnet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Projektile bestimmter Waffen aus Limbos „Stasis“ entlassen wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Projektile bestimmter Waffen keinen Schaden verursachten, wenn sie aus Limbos „Stasis“ entlassen wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Kameraeinstellungen in Photora nicht richtig genutzt werden konnten, wenn zum Operator gewechselt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Baumaterialien für Dojo-Dekorationen nicht aktualisiert wurden, wenn der Zähler für die Beiträge sich änderte – gefixt

  • Problem, bei dem das Spiel einfrieren konnte, wenn bestimmte Gegner im Codex betrachtet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem verlinkte Songs im Chat nicht richtig geöffnet werden konnten, wenn ein weiteres Menü geöffnet war - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...