Jump to content

★(GHOST) sucht Mitspieler ab 18+ Pro & Fun★


Recommended Posts

gg_logo-white_border-large-1-250x194.png

 

Hallo Gamer & Gamerinnen

"Ghost" sucht nette aufgeschlossene Leute im Alter von mind. 18 Jahren. "GHOST" ist eine lustige Gemeinde, die aus allen Lebenslagen und Berufsgruppen besteht. Unser Alter reicht von 18 bis 60+ Jahre. Der Durchschnitt liegt bei ca 25-35 Jahre.

Nun zu uns. Wir bestehen seit dem 01. Juni 2016 und haben uns seit Gründung zu einem der erfolgreichsten und organisiertesten Gamingclan Deutschlands entwickelt. Aktuell werden einige Games angeboten: Overwatch, Heroes of The Storm, Diablo 3, World of Warcraft, Rainbow Six Siege, The Division, For Honor, Warframe, Ghost Recon Wildlands, CS:GO, League of Legends Rocket League. ESL ist mitvertreten, wir bieten aber auch Interne Ghost Cups mit tollen Preisen an und starten jeden Monat Verlosungen wie z.B Gamecards, Spiele uvm.

Unsere Serverrange kann sich sehen lassen, "Ghost" hat nun viele hundert aktive Gamer.

Die Mitglieder sind der Clan und so wird auch verfahren. Wir suchen nette Leute, die in unseren Clan passen und Spaß am Spiel in der Gemeinschaft anstreben. Störenfriede die die Absicht besitzen dem Clan schaden zu wollen werden "entsorgt". Cheater sowie arrogante Highskiller können wir nicht gebrauchen. Die Mitglieder sollen sich absulut wohlfühlen und wissen, dass sie immer nette Supporter bei jeglichen Fragen und Anliegen hinter sich stehen haben.

Was wir suchen:
Wir spielen Warframe mit allen Skill-Level von Anfänger, fortgeschrittener bis Profi. Bei uns kann man schnell und einfach Gruppen und Mitspieler finden.Des weiteren Planen wir natürlich auch Clan-Turniere, in denen die Teams gegeneinander antreten können.

Unser TS3 Server
ts3.ghost-online-gaming.de



Webseite
www.ghost-online-gaming.de

Edited by TheBlackSun90
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ghost bietet in Kürze durch die Cooperation mit Coca-Cola für seine Mitglieder

diverse Veranstaltungen & Verlosungen.

 

zudem haben wir nun eine Neue Webseite

 

Vorbeischauen Lohnt sich wir freuen uns auf jedes Mitglied

unser tolles Supporter-Team wird euch gerne über uns aufklären

 

Liebe Grüße

Edited by freudenthaler08
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...