Jump to content

Neuer Warframe


Recommended Posts

Hey... ist jetzt nicht Böse gemeint aber wie wäre es  wenn du etwas mehr Gedanken zu deiner 'genialsten Idee' machen würdest.  Damit würden die Entwickler/Die Mods  mehr drauf aufmerksam werden und es  mit einer Höheren Wahrscheinlichkeit überlegen oder in betracht ziehen. Mit dieser Aussage werden sie allein den Thread schon ignorieren.

Möglicher Name
Mögliche Fähigkeiten
Mögliche Entstehungsgeschichte
Mögliche Stats (Leben, Rüstung, Energie, usw)
usw.

Damit würde man es den Leuten viel Schmackhafter machen als wenn man nur sagt, "Hey mach das ! das ist geil".   Lange rede kurzer sinn - ohne Fleiß kein Preis,

Link to comment
Share on other sites

Wenn nen Crawler dann so ne Art Hybrid. Schlange/Frame weil scheint wohl die sinnvollste Sache zu sein. Als Fähigkeiten kann ich mir vorstellen ... Ach nee wär alles zu viel Saryn. :D

Warum eigentlich ein Crawler? Das würde mich interessieren wie der TE auf diese Idee kommt und warum er selbst keine Ideen einbringt. Weil... Ich wünsch mir auch ne ähnliche Waffe wie der Missionar aus DS3.

So unter uns... Im deutschsprachigen Forenteil wird eher selten was beachtet.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Omega-ZX said:

So unter uns... Im deutschsprachigen Forenteil wird eher selten was beachtet.

Da muss ich dir wohl vertrauen in der hinsicht, doch die Hoffnung, das die Mods vielleicht die möglichkeit haben es an DE-Deutschland (?, falls es das überhaupt gibt.) weiterleiten oder diese drauf aufmerksam machen stirbt zuletzt. Ansonsten müsste ich nun fix  ein besseres English lernen um Ideen anzuprangern :/

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, RaviaCaine said:

DE-Deutschland (?, falls es das überhaupt gibt.) 

Nur am Rande: Es gibt nur DE, nichts weiter. DE ist ein Unternehmen, was in Kanada sitzt. Dieses Unternehmen programmiert Warframe, und verbreitet es auch eigenständig, was gar nicht so häufig vorkommt.
Und da es sich hier eben um ein englisch-sprachiges Unternehmen handelt, und weil der englische Teil des Forums und der Community so groß ist, wird den anderen Sprachen eher weniger Aufmerksamkeit zuteil.
Deshalb meinte Omega auch, dass im deutschen Teil des Forums kaum etwas beachtet wird. Im russischen Teil, oder dem italienischen Teil etc. ist es genauso.

 

Edited by WhiteMarker
Kleine Änderung
Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, RaviaCaine said:

Hey... ist jetzt nicht Böse gemeint aber wie wäre es  wenn du etwas mehr Gedanken zu deiner 'genialsten Idee' machen würdest.  Damit würden die Entwickler/Die Mods  mehr drauf aufmerksam werden und es  mit einer Höheren Wahrscheinlichkeit überlegen oder in betracht ziehen. Mit dieser Aussage werden sie allein den Thread schon ignorieren.

Möglicher Name
Mögliche Fähigkeiten
Mögliche Entstehungsgeschichte
Mögliche Stats (Leben, Rüstung, Energie, usw)
usw.

Damit würde man es den Leuten viel Schmackhafter machen als wenn man nur sagt, "Hey mach das ! das ist geil".   Lange rede kurzer sinn - ohne Fleiß kein Preis,

Ich bin nicht der Entwickler dieses Games. Name, Fähigkeiten etc. müssen die sich schon selbst überlegen, auserdem...wer würde einen solchen Frame nicht genial finden ;)

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, (PS4)XNextGenHunter1X said:

Ich bin nicht der Entwickler dieses Games. Name, Fähigkeiten etc. müssen die sich schon selbst überlegen, auserdem...wer würde einen solchen Frame nicht genial finden ;)

Du willst so was haben also mach dir ne Platte. Wenn es gut ist, setzen es die Entwickler eventuell irgendwann mal um. Solange DU aber nix an eigenen Ideen einbringst, brauchst du auch nichts erwarten!

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, (PS4)XNextGenHunter1X said:

Ich bin nicht der Entwickler dieses Games. Name, Fähigkeiten etc. müssen die sich schon selbst überlegen, auserdem...wer würde einen solchen Frame nicht genial finden ;)

Wenn du mit der Antwort kommst, warum machst du dann einen ansatz von Vorschlag was die Entwickler machen sollen. Nach deiner Aussage müssten und sollten die Entwickler auf deine Bitte/Idee einen großen Haufen setzen. Weil DU auch kein entwickler bist.

Warum Schreibst du dann deine vermeidlich "GENIALE" Idee in ein Forum und das auch noch unter der Abteilung  Allgemeine Diskussion&FAN-IDEEN <-------  Dieses Wort FAN-IDEEN Bedeutet das ----> WIR <--- Spieler  ideen entwickeln und (ACHTUNG JETZT KOMMT ES)  die selber auch ausarbeiten/halbwegs Fertigstellen !

Weil wenn die Entwickler sehen das man selber Arbeit in etwas investiert hat und das auch noch auf Positives Feedback stößt  ist das mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. Damit kann man dann Arbeiten, sehen was sich umsetzen lässt, was verwendbar ist. DAMIT schafft man dann eine --->Grundlage<----  und  damit können die Entwickler  viel mehr anfangen als ein " Ey jooo Altahhh mach mal Das da.. das voll geil  isch schwöhr Beste idee!!!!1111EinsELF!!! ". 

EDIT:  Ja.. ich habe seinen Satz extra umgestaltet und minderwertig erscheinen lassen. Warum?, weil der Satz für die Entwickler genau so aussehen wird. Und vielleicht spielen Kopfschmerzen und das fehlende Verständniss für so eine Aussage auch eine Rolle..... man weiß es nicht aber es war es Wert.

Edited by RaviaCaine
Link to comment
Share on other sites

Ein ,,kleines"Beispiel wie so ein komplettes Konzept für ein Warframe aussehen könnte.

 

Zum warframe selbst:

On Sun Apr 16 2017 at 10:35 AM, Omega-ZX said:

Wenn nen Crawler dann so ne Art Hybrid. Schlange/Frame weil scheint wohl die sinnvollste Sache zu sein. Als Fähigkeiten kann ich mir vorstellen ... Ach nee wär alles zu viel Saryn. :D

Muss ja nicht unbedingt eine schlange sein. Wölfe, Schildkröten und einige Drachen laufen auch alle auf ihren 4-ren.^^ somit ist die Auswahl eher zu viel als zu wenig. =D

Ich habe nur noch 2 fragen. 1. Schlimm wenn der Crawler nur beim sprinten und evtl. Fähigkeiten auf allen 4-ren läuft? 2. Soll der Wf selbst nur an einem Wesen angelehnt sein, oder gehen auch mehrere gleichzeitig.

 

Wenn ich mal selbst ein Konzept machen darf. 

Name: Wolfie 

Aussehen: Wolf bzw. Werwolf ähnlich

Passive Fähigkeit; Wolfssprint: Wenn Wolfie für für X- Sekunden sprintet, läuft er auf allen 4-ren weiter. Dadurch wird seine Geschwindigkeit um x% erhöht und sein nächster Nahkampangriff verursacht doppelten Schaden.

1. Fähigkeit; #noname: Wolfie springt sein Gegner an, schlägt ihn dabei zu Boden und zerfleischt (sr, für die Wortwahl) ihn. Dabei regeneriert Wolfie X% leben. Wenn Wolfsmond oder der Gegner von Wolfsgebrüll betroffen ist, erhöht sich die Chance auf einem direkten Tod des Gegners um 25% ( Wenn beides zutrifft also 50%)

2. Fähigkeit; Wolfsgebrüll: Wolfie brüllt einmal laut auf und Gegner im Bereich dieser Fähigkeit befinden, verursachen für X- Sekunden stark reduzierten schaden.

3. Fähigkeit; Wolfsmond: Wolfie lässt ein Wolfsmond erscheinen, welcher die Angriffskraft vom Wolfie und seinem Verbündeten erhöht. Außerdem können Gefallene Verbündete nicht ausbluten, solange die Fähigkeit aktiviert ist. Wolfie und seine Verbündete können im Bereich des Wolfsmond den Wolfssprint direkt einsetzten.

4. Fähigkeit; Wolfsrudel: Wolfie erschafft +-4 Wölfe. Diese Wölfe verursachen mittelstarken schaden. Der verursachte schaden wird zu 50:50 am Wolfie und den jeweiligen Wolf aufgeteilt und im Leben umgewandelt. Wenn die Fähigkeit Wolfsmond aktiviert ist, hat Wolfie jeweils 5Sekunden Zeit um einen Gegner mit Hilfe seiner 1.Fähigkeit zu töten bevor er selbst stirbt. Die Wölfe selbst sind in der Lage ihre Verbündete zu heilen und erzeugen einen Schild um die Spieler die mit ihm einen Verbündeten Wiederbeleben. Schaden auf den Schild, wird direkt vom leben des jeweilige Wolfes abgezogen.

Entschuldige für die Unordnung, jedoch gebe ich mir für Sachen die ich in den Raum geworfen habe nie mühe.(^-^)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ES-Flinter said:

Wenn ich mal selbst ein Konzept machen darf. 

Ich lobe ja deinen Einsatz. Aber musst du dem TE alles aufm Silbertablett servieren? Er hatte den Vorschlag also soll er auch erstmal in Vorarbeit gehen und sich nicht wieder rauswinden das er ja kein Entwickler sei. Er will was also soll er erstmal das Grundgerüst zumindest liefern.

Ich find auch so manche Sachen toll. Und es wäre sicher klasse so manche Dinge sinnfrei zu integrieren. Die werden es aber wohl nicht ins Spiel schaffen.

Jedenfalls... Ich mag keine Crawler. Nicht das die Idee schlecht ist sondern weil die nicht ins WF-Universum so direkt reinpassen. Nehmen wir mal dein Beispiel Wolf-Crawler und dann noch nen Kubrow dabei... Wer geht da mit wem Gassi?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Omega-ZX said:

Jedenfalls... Ich mag keine Crawler. Nicht das die Idee schlecht ist sondern weil die nicht ins WF-Universum so direkt reinpassen. Nehmen wir mal dein Beispiel Wolf-Crawler und dann noch nen Kubrow dabei... Wer geht da mit wem Gassi?

HW7su.jpg

Also klappen wird das schon irgendwie. Und zu dem nicht passen kann ich nur sagen, dass vor 3 Jahren wohl auch jeder gesagt hat, dass Fahrzeuge in Warframe nicht passen. Doch jetzt haben wir Türme auf Grinner Schiffen, Raumjetpacks auch als Ar(s)chwing bekannt und sag mir nicht, dass du es nicht geniest in den Entführungsmissionen auf Europa mit diesen Wagon zu fahren. ;D

2 hours ago, Omega-ZX said:

Ich lobe ja deinen Einsatz. Aber musst du dem TE alles aufm Silbertablett servieren? Er hatte den Vorschlag also soll er auch erstmal in Vorarbeit gehen und sich nicht wieder rauswinden das er ja kein Entwickler sei. Er will was also soll er erstmal das Grundgerüst zumindest liefern.

Mein erstes Lob von omega, jay^^.Du hast da eine wichtige Sache vergessen. Kann zwar sein, dass ich ihm alles auf den Silbertablett serviert habe, fängt aber so nicht alles an??? Bei Warframe war es wahrscheinlich auch so, dass jemand gesagt hat: ,, wir machen ein Spiel mit Weltraum ninjas, wo es jede Woche neue Updates gibt um die Spieler bei Laune zu halten". Oder hast du dir mal die Entstehungsgeschichte von Spyro angesehen? Man wollte nur ein Kinderspiel mit einen Drachen machen der eine Konkurenz für Mario und Sonic sein sollte. Mehr war es nicht. Und trotzdem hatte man am Ende eine Videospiellegende.

 

3 hours ago, Omega-ZX said:

Ich find auch so manche Sachen toll. Und es wäre sicher klasse so manche Dinge sinnfrei zu integrieren. Die werden es aber wohl nicht ins Spiel schaffen.

Höre ich da heraus, dass der Omega tatsächlich einige Verrückte Ideen auf Lager hat!? Lass mal hören.😀😀😀

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, ES-Flinter said:

Höre ich da heraus, dass der Omega tatsächlich einige Verrückte Ideen auf Lager hat!? Lass mal hören.

Aber ja. :) Bevorzugt sind das aber alles Waffen-Konzepte.

Da wären unter anderen ne Art Corpus-Plasmawerfer. Wie du ja weißt hat man ja schon so mit der Ignis/Wraith schon nen netten Flammenwerfer. Es wär schon an der Zeit dort mal einen Schritt weiter zu gehen und für Corpus son Teil zu bringen. Der Corpus-völlig-overpowerte-Plasmawerfer. :D

Das ganze würde wie folgt funktionieren...: Als Grundkomponenten werden eine Opticor und eine Ignis für den Bau benötigt. Heraus kommt ne Waffe die im Primär-Feuermodus einen aufgeladenen Strahl, wie Opticor halt, abfeuert und im Sekundär-Modus einen Plasmastrahl wie die Ignis rausfeuert. Da beide Funktionen im Spiel sind und mehr oder weniger beide die selben Mods nutzen, kann man damit schon gut was anfangen.

Diese Waffe wär dann aber auch erst ab MR20 verfügbar. Weil der Schaden eben so abartig hoch sein würde.

Werte:

  • Primär: 650 Strahlung, 5% Crit Ch, 2x Crit Dmg, 25% Status, Feuerrate 1,5, Munitionsverbrauch pro Schuss 25
  • Sekundär: 32,5 Strahlung, 5% Crit Ch, 2x Crit Dmg, 25% Status/sec, Feuerrate 15,
  • Magazin 200, Reservemunition 1000
  • nutzt Gewehr-Mods
  • Primärschuss kann nur im aufgeladenen Zustand abgefeuert werden. Weitere Besonderheit 5 Sekunden Zeit zum Schuss abgeben (selbe Mechanik wie Daikyu)

Nun ja... Am Thema völlig vorbei aber solche Hybridwaffen würde ich gern mal ingame sehen. Man kann die auch recht simpel in WF integrieren weil... Ewiger Konflikt zwischen Corpus und Grineer und wer sagt das da nicht paar Waffen der gefallenen Einheiten nicht sichergestellt werden können um die zu modifizieren. ;D

Ich hätte mir schon früher für die Tiberon so was gewünscht das die eben nen Primär und ne Sekundär-Modus hätte. Primär Singleshot und Sekundär ne Shotgun. Das Design hätte gepasst.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Omega-ZX said:

Aber ja. :) Bevorzugt sind das aber alles Waffen-Konzepte.

Da wären unter anderen ne Art Corpus-Plasmawerfer. Wie du ja weißt hat man ja schon so mit der Ignis/Wraith schon nen netten Flammenwerfer. Es wär schon an der Zeit dort mal einen Schritt weiter zu gehen und für Corpus son Teil zu bringen. Der Corpus-völlig-overpowerte-Plasmawerfer. :D

Das ganze würde wie folgt funktionieren...: Als Grundkomponenten werden eine Opticor und eine Ignis für den Bau benötigt. Heraus kommt ne Waffe die im Primär-Feuermodus einen aufgeladenen Strahl, wie Opticor halt, abfeuert und im Sekundär-Modus einen Plasmastrahl wie die Ignis rausfeuert. Da beide Funktionen im Spiel sind und mehr oder weniger beide die selben Mods nutzen, kann man damit schon gut was anfangen.

Diese Waffe wär dann aber auch erst ab MR20 verfügbar. Weil der Schaden eben so abartig hoch sein würde.

Werte:

  • Primär: 650 Strahlung, 5% Crit Ch, 2x Crit Dmg, 25% Status, Feuerrate 1,5, Munitionsverbrauch pro Schuss 25
  • Sekundär: 32,5 Strahlung, 5% Crit Ch, 2x Crit Dmg, 25% Status/sec, Feuerrate 15,
  • Magazin 200, Reservemunition 1000
  • nutzt Gewehr-Mods
  • Primärschuss kann nur im aufgeladenen Zustand abgefeuert werden. Weitere Besonderheit 5 Sekunden Zeit zum Schuss abgeben (selbe Mechanik wie Daikyu)

Also eine sniper mit integrierten Flammenwerfer um sich die Feinde vom Leib zum halten. Also mir würde es gefallenen.^^

Nur so nebenbei. Plasma=4 (/5) Agragat Zustand. Somit müsste die Waffe ein. Feuer oder einschlagsschaden verursachen, wobei einschlagsschaden wohl eher besser geeignet wäre, weil die Ignis schon Feuer spuckt. ^_^

On Sun Apr 16 2017 at 3:55 PM, WhiteMarker said:

Und da es sich hier eben um ein englisch-sprachiges Unternehmen handelt, und weil der englische Teil des Forums und der Community so groß ist, wird den anderen Sprachen eher weniger Aufmerksamkeit zuteil.
Deshalb meinte Omega auch, dass im deutschen Teil des Forums kaum etwas beachtet wird. Im russischen Teil, oder dem italienischen Teil etc. ist es genauso.

Sorry, dass ich es erst jetzt anspreche, aber mit den ,,kaum beachten" stimmt es an sich nicht. 

https://forums.warframe.com/topic/167635-fahrzeuge-in-warframe/

Ein gutes Beispiel von alten Zeiten, kann zwar damals alles Zufall gewesen sein, dass dort einige genannten Ideen auch tatsächlich später im spiel kamen, jedoch ist dies schon ein bisschen unwahrscheinlich, wenn man so überlegt, dass dort selbst ein DE-Mitarbeiter mitgeredet hat.

Ich weiß, dass es damals auch eine Thread über Openworld in Warframe gab, den ich zurzeit leider nicht wieder finde. Wenn ich mich aber richtig erinnere, waren die meisten zumindest für größere Areale. Und wenn man so überlegt, dass inzwischen jeder Planet größere Areale hat, wo es sich auch lohnt zu snipern (Außer die Wüstengegend). Kann man schon ein bisschen darauf eingehen, dass man unsere Wünsche beachtet hat

Nicht zu vergessen gab es auch noch diesem Thread:https://forums.warframe.com/topic/95351-killerkarpfens-chaotischer-arbeitsplatz/?page=6. 

Ich weiß nicht ob es so einem ähnlich Thread auch noch für alle anderen Foren gab, aber wenn nicht, ist dass schonmal Beweis genug, dass man zumindest unsere Meinung und somit auch Ideen hören will. : D

 

Früher gab es mal so eine Möglichkeit, Ideen die gut in der Community angekommen waren, in einem extra Thread vom i.gl. DE Timo zu Posten. Er soll sich dann darum gekümmert haben, dass das ganze Zeug dann auch an die Creative Guys vom DE kommt. Vlt. würde es sich lohnen, so was wieder aufzumachen und zu vermeiden das Leute nach 1. Fehler in ihrem Konzept nicht direkt alles hinschmeißen  Und man zumindest weiß, dass das die Entwickler es auch wirklich lesen. ( ob sie es dann tuen, weiß jedoch niemand ;) )

 

So jetzt habe ich genug über alte Zeiten gesprochen, obwohl ich hier wohl immer noch der jüngste bin. XD

 

Ps: alle die mich jetzt schon nervig finden und mich auch nicht vom meiner ,,Kind-Zeit" kannten. Damals war ich mit allen noch 10-mal schlimmer.

Link to comment
Share on other sites

Just now, ES-Flinter said:

Sorry, dass ich es erst jetzt anspreche, aber mit den ,,kaum beachten" stimmt es an sich nicht. 

https://forums.warframe.com/topic/167635-fahrzeuge-in-warframe/

Ein gutes Beispiel von alten Zeiten, kann zwar damals alles Zufall gewesen sein, dass dort einige genannten Ideen auch tatsächlich später im spiel kamen, jedoch ist dies schon ein bisschen unwahrscheinlich, wenn man so überlegt, dass dort selbst ein DE-Mitarbeiter mitgeredet hat.

Du hast ja richtig zitiert. "Kaum" heißt, dass es durchaus mal Beachtung für die anderen Sprachen gibt, aber in der breiten Masse werden andere Sprachen doch eher links liegen gelassen.
Es gewinnen auch kaum Leute im Lotto. Das heißt ja nicht, dass gar keiner im Lotto gewinnt.
Ich wollte halt nur die Sache nochmal erklären, und vor allem auch auf die lustige Formulierung "DE Deutschland" eingehen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, WhiteMarker said:

Ich wollte halt nur die Sache nochmal erklären, und vor allem auch auf die lustige Formulierung "DE Deutschland" eingehen.

Nya~   So lustig finde ich die nun auch nicht  mehhhh :<  Bin davon ausgegangen das DE vielleicht ein kleines Unternehmen in jedem Land hat, welches für Server oder ähnliches  für die jeweilige sprache zuständig ist. Hätte ja sein können... verzeihen sie mir den Fehltritt :< ~Nya nya nya!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On April 17, 2017 at 6:26 PM, ES-Flinter said:

Ein ,,kleines"Beispiel wie so ein komplettes Konzept für ein Warframe aussehen könnte.

 

Zum warframe selbst:

Muss ja nicht unbedingt eine schlange sein. Wölfe, Schildkröten und einige Drachen laufen auch alle auf ihren 4-ren.^^ somit ist die Auswahl eher zu viel als zu wenig. =D

Ich habe nur noch 2 fragen. 1. Schlimm wenn der Crawler nur beim sprinten und evtl. Fähigkeiten auf allen 4-ren läuft? 2. Soll der Wf selbst nur an einem Wesen angelehnt sein, oder gehen auch mehrere gleichzeitig.

 

Wenn ich mal selbst ein Konzept machen darf. 

Name: Wolfie 

Aussehen: Wolf bzw. Werwolf ähnlich

Passive Fähigkeit; Wolfssprint: Wenn Wolfie für für X- Sekunden sprintet, läuft er auf allen 4-ren weiter. Dadurch wird seine Geschwindigkeit um x% erhöht und sein nächster Nahkampangriff verursacht doppelten Schaden.

1. Fähigkeit; #noname: Wolfie springt sein Gegner an, schlägt ihn dabei zu Boden und zerfleischt (sr, für die Wortwahl) ihn. Dabei regeneriert Wolfie X% leben. Wenn Wolfsmond oder der Gegner von Wolfsgebrüll betroffen ist, erhöht sich die Chance auf einem direkten Tod des Gegners um 25% ( Wenn beides zutrifft also 50%)

2. Fähigkeit; Wolfsgebrüll: Wolfie brüllt einmal laut auf und Gegner im Bereich dieser Fähigkeit befinden, verursachen für X- Sekunden stark reduzierten schaden.

3. Fähigkeit; Wolfsmond: Wolfie lässt ein Wolfsmond erscheinen, welcher die Angriffskraft vom Wolfie und seinem Verbündeten erhöht. Außerdem können Gefallene Verbündete nicht ausbluten, solange die Fähigkeit aktiviert ist. Wolfie und seine Verbündete können im Bereich des Wolfsmond den Wolfssprint direkt einsetzten.

4. Fähigkeit; Wolfsrudel: Wolfie erschafft +-4 Wölfe. Diese Wölfe verursachen mittelstarken schaden. Der verursachte schaden wird zu 50:50 am Wolfie und den jeweiligen Wolf aufgeteilt und im Leben umgewandelt. Wenn die Fähigkeit Wolfsmond aktiviert ist, hat Wolfie jeweils 5Sekunden Zeit um einen Gegner mit Hilfe seiner 1.Fähigkeit zu töten bevor er selbst stirbt. Die Wölfe selbst sind in der Lage ihre Verbündete zu heilen und erzeugen einen Schild um die Spieler die mit ihm einen Verbündeten Wiederbeleben. Schaden auf den Schild, wird direkt vom leben des jeweilige Wolfes abgezogen.

Entschuldige für die Unordnung, jedoch gebe ich mir für Sachen die ich in den Raum geworfen habe nie mühe.(^-^)

Genau so stell ich mir den Frame vor, wie schon gesagt hab ich keine Ahnung wie man ein solches Konzept macht, hab einfach mal erhofft dass der Vorschlag erhört wird. Muss auch sagen dass mir die Galle kommt wenn ich mir so manche comments durchlese, da hat man kaum noch Lust irgendwann mal n richtiges Konzept auf diese Seite zu stellen....deswegen Danke für deinen comment. 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, (PS4)XNextGenHunter1X said:

Muss auch sagen dass mir die Galle kommt wenn ich mir so manche comments durchlese, da hat man kaum noch Lust irgendwann mal n richtiges Konzept auf diese Seite zu stellen

Hierbei muss ich aber auch sagen, dass du zum größten Teil damit selbst schuld bist. 

Ich kann selber sagen, dass bis jetzt alle Konzepte über Warframes oder so, zumindest die Fähigkeiten dabei waren, auch wenn diese weit übertrieben waren. (Es gab z.b. schon mal jemand der die Idee von einem Meteoriten- Frame hatte. Seine Fähig. Ideen waren wortwörtlich göttlich. Also im negativen Sinne.) Deswegen war es schon sozusagen,,unverschämt" von dir, dass du nur erwähnt hast, dass du ein tierähnlichen Vierbeiner haben wolltest, mehr kam da leider nicht.

3 hours ago, (PS4)XNextGenHunter1X said:

Genau so stell ich mir den Frame vor, wie schon gesagt hab ich keine Ahnung wie man ein solches Konzept macht, hab einfach mal erhofft dass der Vorschlag erhört wird

Vlt. sollte ich einfach mal so eine art ,,Bauplan" mit allen Eventualitäten machen, wie so ein Warframe-Konzept aussehen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...