Jump to content
  • 0

Ignis Riven Mod


(PSN)varagosbyzanz
 Share

Question

Hallo. Hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Ich weiß allerdings nicht wo genau im support ich mich wenden soll.

Und zwar habe gestern bei der Einsatz Mission den Ignis Riven Mod bekommen und heute war ich dabei Kuva zu farmen um ihn zu verbessern. Nun da war kurz Problem mit dem Internet und ich war für 5m offline und als ich wieder zurück kam war/ist mein Ignis Riven Mod verschwunden! Hab restartet und bei der Ignis-Waffe und bei der Modsbank nachgeschauet und der its tatsächlich weg! Wenn es was anderes wäre wäre es mir eventuell egal aber der Ignis Riven Mod ist selten und hab bis dato ca 20-30.000 Kuva reingesteckt.

Bitte um Hilfe

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

19 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/requests/new

Unter diesem Link ein Ticket schreiben und abwarten. Hilfreich ist natürlich ein Screen, auf dem man sieht, dass du den fraglichen Riven bekommen hast. Ohne funktioniert es aber auch.
DE wird erst einmal feststellen, ob du tatsächlich im Besitz dieses Rivens warst. Und danach wird auch untersucht, wieso er verschwunden ist. Der Grund ist zwar fast egal, aber sicher immer mal interessant. Und dann wird, da DE in solchen Fällen enorm kulant ist, der Riven vermutlich wieder hergestellt. Aber dazu wartest du bitte auf eine genaue Antwort seitens des Supports.
Bedenke bitte auch, dass solch ein Problem auch mal mehrere Tage bearbeitet wird. Gerade da du auf einer Konsole spielst, gibt es sicher ein paar mehr Dinge, die DE dahingehend prüfen muss.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
28 minutes ago, WhiteMarker said:

Bedenke bitte auch, dass solch ein Problem auch mal mehrere Tage bearbeitet wird. Gerade da du auf einer Konsole spielst, gibt es sicher ein paar mehr Dinge, die DE dahingehend prüfen muss.

Ich kann zumindest sagen, dass ich vor 2Wochen ausversehen ein Riven verkauft habe und ich auch nach ü. 2Wochen noch nichts vom Support gehört habe. Fang also schonmal an zu beten, dass nach mir nicht zu viele Anfragen angekommen sind. o.0

Außerdem solltest du noch, wenn möglichdie Zeit so genau wie möglich nennen, damit dir von Support nicht noch erstmal deinen ganzen Verlauf des letzten Monats durchgucken muss. (Falls du solange warten solltest)

Ach noch was, ich weiß zwar nicht ob das ein Unterschied macht, aber solltest du wie in der Wartezeit nochmal so ein Mod bekommen erwähne das lieber. Nicht dass sie dann denken, dass du sie verar***** willst.

3 hours ago, (PS4)varagosbyzanz said:

Wenn es was anderes wäre wäre es mir eventuell egal aber der Ignis Riven Mod ist selten und hab bis dato ca 20-30.000 Kuva reingesteckt.

Bitte um Hilfe

mfg V.

Sr, dass ich Nachfrage , aber was meinst du mit selten? Soweit ich weiß ist die Chance für welche Waffe dieser Riven ist, bei allen der gleiche.

Und wenn du damit meinst, dass er gut ist, dann Übertreffe mal meinem verkauften Latron Riven.XD

1721D2E4166A6D5FBFADADDBCB39D5B0A2127C61

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke für eure Antworten ich hab alle 15m hier reingeschaut und dachte am Ende es wird sich niemand melden!

Ich hab mich gestern wie ein kleines Kind gefreut als ich den Ignis Riven Mod bekam und hab die Ignis Wraith 6x polarisiert den Mod selber auf Max gebracht und war heute früh mit Kollege unterwegs in der Festung um Kuva zu farmen. Hab vergessen zu erwähnen dass ich extra dafür einen 40pl Ressourcen Booster gekauft habe. Ihr könnt euch nun vorstellen wie entäuscht ich war als das Ding auf ein mal grundlos weg war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich ihn ausversehen verkauft habe. Ik kann es nicht 100% ausschließen aber ich denke eher Bug-Fehler wegen Internet versagen....

Nachdem Tongor verschlechtert wurde, möchte ich Ignis Wraith als meine Hauptwaffe benutzen daher die freude über den Riven Mod und die enttäuschung darüber, dass er weg war. Außerdem ist der Mod 200-1000pl (je nach Statistiken) wert und sehr selten zu finden.

Dein Latron Riven Mod ist echt der Hammer und ich würde dir, wenn ich hätte locker 1000pl dafür geben. Wieviel hast du dafür bekommen, wenn ich fragen darf?

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Noch ein interessanter Thread, den ich eben entdeckt habe.
Besonders interessant ist die Aussage dazu, dass es gerade bei Items, die man noch problemlos droppen kann, die Sache mit der Wiederherstellung anders aussieht.
Nur am Rande.
Trotzdem Ticket schreiben.

Kleiner Rat: Erwähne beim Support nicht irgendwelche Platin-Preise. Die sind sowieso frei ausgedacht. Bisher habe ich keinen Riven gesehen, der so viel Wert wäre.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hab Ticket bereits geschrieben und hoffe sehr, dass sie mir dort helfen.

Natürlich sind die Platinum Preise im Handel relativ und jeder kann verlangen, was er möchte. Das weiß ich ja, aber ich hab tatsächlich die 1000pl Marke öfters mal wegen Riven Mods im Handel gesehen, da ich ja selber mich dort aktiv beteilige. z.B. wegen Tongor, Grakata oder Ignis. Ob die Leute auch die 1000 bekommen haben kann ich nicht bestätigen aber ich wurde niemal so viel Pl wegen ein Mod ausgeben deswegen ist meine Enttäuschung so groß, dass ich so einen Mod so unsinnig verloren habe.

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
11 minutes ago, (PS4)varagosbyzanz said:

Noch ne Frage: Hab gestern das Ticket an dem Support rausgeschickt. Soll ich irgendwann mal in ein paar Tagen, falls sie sich bis dahin nicht melden, noch mal etwas schreiben?

Auf keinen Fall ein neues Ticket, dann wird es nur länger dauern bis dir und anderen geholfen wird, auf das Ticket kannst du natürlich immer antworten, aber auch da hilft spammen nicht.

Einfach nett sein und dann wird dir auch sicher geholfen! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also ich möchte eigentlich nicht meckern aber heute sind genau 2 Wochen vergangen (16 Tage) und bis jetzt ist nichts passiert. Ich wurde schon gerne wenigstens wissen ob ich den Mod wieder zurück bekomme oder nicht. Dieses Warterei liegt mir nicht. Ich möchte wissen ob ich versuchen soll den Mod im Handelchat für Platinum zu kaufen oder nicht weil ich ganz einfach, nachdem Tongor verschlechtert wurde habe ich keine gecheite Waffe mehr für Endgames Missionen. Sommer, Prisma Grakata und Secura Penta sind leider nicht so stark und Ignis Wraith ohne den Riven Mod ist nur mittelmäßig. Ich wurde mich auf eine Antwort freuen.

PS bin auch offen für Vorschläge was alternativwaffe zu Tongor betrifft mit Mods kombinationen, wenn es geht!

 

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
15 hours ago, WhiteMarker said:

Easy Alternative: Die beiden Tigris Upgrades.

Er mag keine Shotguns. xD

Alternativen sind unter anderem:

  • vs Grineer, Telos Boltor, Prisma Tetra (fun pur auch auf hohen Lv)
  • vs Corpus: alle Grineer-Waffen
  • vs Infested: Nahkampf

Noch Fragen? Nein? Man spielt seit einem Jahr und hat sich nicht mal Grundwissen angeeignet? Traurig... 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke für die Vorschläge!
Ich hab da so meine Favoriten natürlich aber ich wollte mal wissen was ihr Profis für Waffen benutzt. Nichts destotrotz war die Tongor das Maß aller Dinge.

Übrigens ihr solltet mal meine Texte entweder richtig lesen oder nicht beantworten. Ich habe niergends gesagt, dass ich extra Wurst bin, ich wollte nur wissen ob in dieser Richtung etwas noch passieren wird oder nicht und das habe ich auch deutlich in meinem Beitrag geschrieben. (wurde etwas über 2 Wochen erwähnt und die sind schon längst fällig)
Aber was rede ich da. Ich hab mich hier ja über 1 Jahr nicht mehr blicken lassen genau aus diesen Grund. Egal was ich poste und schreiben (auch damals), es gibt nur mekerrein und schlechter Kritik....

Danke euch trotzdem für die Hilfe und die Antworten

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich wollte mich herzlich an Support von WF und an die Chefs hier bedanken, habe nun mein Ignis Riven Mod zurückbekommen genauso, wie ich ihn aufgebaut hatte als er verschwunden ging.

Nun wurde ich gerne wissen, wenn es überhaupt machbar wäre, wie er verloren ging? Hab ich ihn tatsächlich aus versehen gelöscht/eingetauscht oder war das eher ein Netzwerkproblem? Das wurde mich einfach so interessieren.

Auf jeden Fall, es macht jetzt wieder mehr Spaß zum Zocken.

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 13.5.2017 at 10:08 PM, Prime said:

Ich denke du weißt an wen du dich da wenden musst

An WhitMarker? Es scheint ja über alles hier bescheid zu wissen?!

Oder besser schicke ich eine PN an dich?

An Support zu schreiben und 3 Wochen auf eine Antwort zu warten....ich weiß nicht. Danke anyway

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
4 minutes ago, (PS4)varagosbyzanz said:

An WhitMarker? Es scheint ja über alles hier bescheid zu wissen?!

Oder besser schicke ich eine PN an dich?

An Support zu schreiben und 3 Wochen auf eine Antwort zu warten....ich weiß nicht. Danke anyway

mfg V.

Das kannst du dir wirklich sparen.

Wenn du das wirklich wissen willst, frag den Support, so hoffe ich aber, dass man dir nicht helfen wird...

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On Sat May 13 2017 at 8:15 PM, (PS4)varagosbyzanz said:

Ich wollte mich herzlich an Support von WF und an die Chefs hier bedanken, habe nun mein Ignis Riven Mod zurückbekommen genauso, wie ich ihn aufgebaut hatte als er verschwunden ging.

Kannst du dein Riven Mod mal zeigen?Würde den echt gerne sehen.^^

On Sat May 13 2017 at 8:15 PM, (PS4)varagosbyzanz said:

Nun wurde ich gerne wissen, wenn es überhaupt machbar wäre, wie er verloren ging? Hab ich ihn tatsächlich aus versehen gelöscht/eingetauscht oder war das eher ein Netzwerkproblem? Das wurde mich einfach so interessieren.

Schau mal nach ob dir Endo fehlt. Wenn du jetzt weniger hast, liegt es daran, dass sie den Kauf von damals wieder zurückgesetzt haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...