Jump to content
Koumei & the Five Fates: Share Bug Reports and Feedback Here! ×
  • 0

Platinkauf im shop schlägt fehl.

ragnarooky
 Share

Question

Hatte heute das Glück einen 50% rabatt(48h) auf den shop zu bekommen als einlog geschenk.. Wollte diesen via Steam nutzen und gelange leider jedes mal, wenn ich ein KAuf tätigen möchte, auf die steam wallet FAQ seite!

Guthaben ist vorhanden, keine Ahnung woran es liegt... Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

LG

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Ich benutze einen Übersetzer, um das zu beantworten, also bitte Geduld mit meinem schlechten Deutschen.

Ich habe persönlich nie Platin über Steam gekauft, aber du kannst immer auf die Warframe-Website (https://www.warframe.com/buyplatinum) probieren, die immer für mich gearbeitet hat.

• 0

Habs nie probiert, das direkt via Steam zu machen. Hast du WF über Steam  installiert? Falls nicht, könnte es vll daran liegen.

Ich empehle, so möglich, solche Fragen auf englisch zu stellen, weil du so sicher mehr Antworten bekommst!

• 0

Wenn du aktuell auf die Steam Wallet Seite kommst und dort nicht weitergeleitet wirst, liegt der Fehler eher bei Steam.
Dort einfach mal die Fehlermeldung lesen. Meistens behebt sich das Problem binnen weniger Stunden.

Greetz
Vanthenos