Jump to content

NeonWarriorGuild rekrutiert!


Recommended Posts

Du suchst einen Clan in Warframe?

Egal ob neuer Spieler oder Veteran, alle sind willkommen.

Was ist die NeonWarriorGuild?

Die NeonWarriorGuild ist ein relativ kleiner Level 9 Schatten-Clan mit 22 Mitgliedern. Wir haben fast alles im Dojo erforscht und versuchen nun zu expandieren (sowohl im deutschsprachigen als auch im englischsprachigen Raum). Wir helfen gerne neuen Spielern beim Zurechtfinden im Sternensystem und geben gerne auch Tipps. Ausgestattet mit einem Discord Server, der Alerts und sonstige Updates streamt (der natürlich auch zum quatschen benutzt wird :D ), machen wir dann auch gerne ab und zu mal den ein oder anderen Welle 65 Verteidigungs Run. Wir halten es im Moment eher familiär, d.h. jeder kennt so ziemlich jeden im Clan. Wir spielen auch gerne andere Spiele über den Discord Server wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Wen suchen wir?

Wir suchen freundliche Spieler die regelmäßig spielen und Spaß am Spielen haben. Eine MR (Meisterschaftsrang) Beschränkung gibt es nicht. Wie so ziemlich in jedem Clan begrüßen wir es sehr wenn ein Spieler auch mal was in die Clan-Kasse wirft, damit wir die letzten Dinge, die uns noch fehlen, schleunigst erforschen können. Zusammengefasst suchen wir regelmäßige, nette, hilfsbereite Spieler, die Spaß am Spiel haben und gerne auch mal ein wenig länger spielen (Obwohl das kein Muss ist).

Wie tritt man bei?

Das Beitreten ist simpel. Schick einfach eine Nachricht an mich in den Foren oder Ingame (auch eine Freundschaftsanfrage). Ihr könnt auch hier ein Kommentar hinterlassen und ich benachrichtige euch dann. Alternativ könnt ihr auch Alexander107xd oder Breoga Ingame benachrichtigen und eine Freundschaftsanfrage senden.

Wir freuen uns auf dich!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...