Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

Seltsame Dropchancen


Recommended Posts

Guten Tag

 

Ich bemerke seit Update 9 das die Dropchancen, irgenwie gedreht wurden. Alles was Selten war, ist jetzt in Unmengen vorhanden, und alles was Unglaublich oft Droppte, ist jetzt Selten.

 

Bsp. vor Update 9:

 

Run in M-Prime auf Merkur, ende der Mission ca. 500-1000 Ferrit, 100-300 Polymerbündel, 0-1 Morphide.

 

Bsp. nach Update 9:

 

Run in M-Prime auf Merkur, ende der Mission ca. 400-900 Polymerbündel, 1-20 Morphide, 0-90 Ferrit.

 

Das als kleines Beispiel was mir unter die augen kommen. also Steuermodule, Orikin-zellen, Neuroden usw. dropt mega gut. Ferrit, Bergungsgut, Rubedo, Nanosporen droppen sehr sehr mies. Ist dies Beabsichtigt? oder liegt es daran das im Markt von Warframe nun die Möglichkeit besteht Platin für Ressourcen auszugeben?

 

Wozu soll man dort 10 Platin zahlen für eine Orikinzelle wenn man eine Mission macht und dort bis zu 10 in einer Mission erhaltet?

 

wie geschrieben, ist das Beabsichtigt oder ein Fehler?

 

Gruss, MrGrap

Link to post
Share on other sites

Glaub, das sie da eher was falsch konfiguriert haben (hab gehört, also vor U9, das an der Droprate geschraubt wird). Aber weißte? Mich störts nicht :D ich brauch so oder so noch ein paar rare drops xDD, können die ruhig noch nen wenig lassen.

 

Oder die haben das sozusagen als Event nach U9 gemacht? wär auch vorstellbar ^^

Link to post
Share on other sites

Laut Wiki wurde bekannt gegeben dass bei Europa Steuermodule und Rubedo vertauscht worden sind und dass dies bald gefixt wird. Dass man nun auch bis zu 3 davon bekommen kann deute ich einfach mal als Gnade der Hersteller des Spiels. Egal ob dies nun beabsichtigt ist oder nicht, es wird bestimmt bald Hotfixes geben. Bis dahin solltet ihr euch beeilen eure Rare Drops zu holen ;)

Link to post
Share on other sites

 Es war sicherlich angedacht, dass Rare Mats ein wenig öfters droppen, aber der jetzige Zustand ist ein Bug, nicht mehr und nicht weniger. Vermutlich sind die Rares nun ausversehen Common und die Commons sind Rare.

Es hilft nichts sich darüber zu beschweren, der ist sicher bekannt und wird auch ganz sicher so bald wie möglich gefixt. Nutzt lieber die Zeit sinnvoll.

Edited by Abelarde
Link to post
Share on other sites

Dropraten wurden angepasst.

 

PS: "Das ist voll BullS#&$!" hilft genau gar nichts. Wenn etwas nicht tut wie soll, dann beschreibt, wie es tut und wie es sollte. Sich aufzuregen ist nutzlos.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...