Jump to content

Verschleierter Riven Bug


Recommended Posts

Ich habe am 03.05.2017 einen Pistolen Riven aus der Sortie bekommen.

Bei diesem soll ich 40 Gegner mit Todesstößen töten ohne einen Statuseffekt zu bekommen.

Um die Statuseffekte zu vermeiden habe ich Inaros mit dem Augment "Negierender Schwarm" mitgenommen.

Am Anfang der Mission (Auslöschung auf Telesto - Saturn, Nur Freunde) habe ich selbstverständlich den Skarabäusschwarm auf 100% aufgeladen

Allerdings wurde der Counter für die getöteten Gegner immer resettet sobald ich einen Statuseffekt bekommen hätte welcher dann

von Negierender Schwarm für 3% Rüstung verhindert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...